-1-

74 4 2
                                    

" Er hat verloren ... Gut das dies funktioniert hat, jetzt kann ich mit Phase 2 beginnen "

" Wir werden ihre Schwester aufsuchen und sie zu dir bringen." Sagte ein Con Soldat .

" Ist nicht nötig, ich weiß ganz genau wo sie ist . "

Eine erdbrücke wurde geöffnet, und der Liliane von ihnen ging durch sie .

Er war in einer uralten Höle, er ging langsam auf ein Grab zu, was er mit Hilfe eines Energon Würfels öffnete, eine kleinere femme kam zum Vorschein .

" Bruder"

" Es ist soweit Astro, Phase 2 hat begonnen !"

Astro nickte, und ihr Bruder half ihr bei den ersten Schritten, nach der Jahrhundert langen Stasis .

" Shockwave an Kriegsschiff, ich habe meine Schwester, öffnet eine Weltraumbrücke !"

Eine Weltraumbrücke öffnete sich, und die beiden gingen durch .

" Doch bevor wir mit Phase 2 beginnen können, brauchen wir noch jemanden, Soundwave wurde in die Schatten Zone von den Autobots geschickt, wir müssen ihn heraus holen ."

Die kleinere femme nickte, und öffnete zwei Weltraumbrücken, an den Standort an dem sich ihr alter Freund befand .

Soundwave kam aus der Weltraumbrücke.

" Phase 2 kann nun beginnen, wir werden aber noch auf Flashback warten " sagte Shockwave.

______________________________________

Es ist mittlerweile ein ganzes Jahr vergangen, und ich guckte zu Smokescreen, der seine Tochter in den Armen hielt, ich sah sie alle, Optimus, Magnus, Bee, Sierra und die anderen, jedoch sahen sie nicht mich .

Ich war nun im Allspark, jedoch, anders als die anderen, kann ich jederzeit wieder raus gehen, da ich zu den Prime gehöre, aber ich bin gerne hier, da ich die anderen gerne auf munter .

" Wie gehst Arcee so ? " Fragten mich ihre beiden ehemaligen Partner .

" Sie vermisst euch beide, aber ihrgendwan werdet ihr sie wieder sehen !"

Sie nickten und ich ging zu anderen alten Freunden, die ich im krieg verloren hatte .

Es verging sehr viel Zeit, und ich guckte meiner Tochter zu wie sie auf wuchs .

Auch Knockout und Nightlight hatten 2 Sparklinge bekommen .

Einen Sohn und eine Tochter, ihr Sohn hieß Drike, er hatte roten Lack wie Knockout, aber er war ein Seeker wie seine Mutter .

Und ihre Tochter hieß Rockbell, sie hatte ebenfalls einen roten Lack, hatte aber wie ihr Vater einen Rennwagen als Fahrzeug Modus .

Es ist auch bereits ein Transformer dazu gekommen, Whitout sie ist wie Ratchet eine Ärztin .

Und mittlerweile haben alle den 3-Modus, Dank Ratchet .

Er hatte mir ja damals zu geguckt und hat wirklich gut gelernt !

Sparklinge wachsen wirklich schneller als menschliche Kinder !

Starlight ist jetzt nach einem Jahr vom Körper her im Alter einer 14 jährigen .

Sie hat wirklich viel gelernt, Smokescreen erzählt ihr jeden Tag von mir, wie ich aus sehe, was ich so gemacht habe und wie sehr er mich liebt und das er mich vermisst .

Jedes mal wenn ich sie beobachte, werde ich traurig, ich wünschte, ich wäre bei ihnen .

Aber in ein paar Tagen ist ihr Geburtstag und ich habe Sierra damals eine Kette gegeben, die soll sie ihrer Schwester an ihrem ersten Geburtstag geben .

Die Kette ist etwas besonderes, es ist ein Relikt der Primes .
Mit dieser Kette, bekommt die ihre Kräfte von mir verärbt, außerdem, kann sie durch die Kette Nachrichten der Primes erhalten, also auch von mir .

Ich bin sehr aufgeregt, ich bin gespannt auf ihre Reaktion, und ich hoffe Smokescreen vergisst ihren Geburtstag nicht !
Ich hoffe wirklich, das Sierra ihn erinnern falls er es vergessen sollte ...

______________________________________

" Werde ich Mama jemals sehen ?"

" Starlight, ihrgend wann wirst du sie sehen wenn du im Allspark bist, aber vorher kann ich dir nichts versprechen !"

" OK .... Kannst du mir bitte noch mal die Geschichte erzählen wie sie meinen gemeinen Onkel getötet hat ?"

" Na gut ... Cyber also deine Mutter, griff ihn an, dich plötzlich würde ich von einem Decepticon angegriffen, und er wollte mich töten, deine Mutter hat also so getan, als würde sie auf ihren Bruder hören . Aber in Wirklichkeit hat sie ihn ausgetrixt ! Sie zog ihr Schwert, und ich dachte sie würde mich töten, aber statt ihre Klinge in meinen Bauch zu stecken, drehte sie sich blitzschnell um, und steckte das Schwert in die Brust von deinem bösen Onkel Starscream."

" Papi ? Warum war Onkel Starscream eigendlich böse ?"

" Die Geschichte erzählen ich dir morgen, aber jetzt wird es Zeit in Stasi zu gehen ."

" Gute Nacht Papi ."

" Hab dich lieb süße "

Mit diesen Worten, ging Smokescreen aus Starlights Zimmer und schloss leise die Tür .

" Mai, falls du mich hören kannst, ich habe dich ganz dolle lieb . Ich hoffe ich werde dir ihrgend wann sehen, und zwar bevor ich in den Allspark gehen muss . Gute Nacht Mami "
Somit schloss die kleine Starlight ihre Optiken und ging in Stasis.

13.7.2020           763 Wörter

Transformers Prime: I Am A Child Of PrimusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt