Part 1 | Die Mikaelsons

1.3K 16 14
                                    

"Lexi würdest du mal langsam aufstehen ich habe Frühstück gemacht" sagt Enzo während er vor meiner Zimmertür steht.
"Ich bin schon wach Enzo keine sorgen und ich werde noch schnell duschen gehen" gesagt getan.
Als ich fertig war mit dem Duschen habe ich mir schnell Klamotten raus gesucht und das hier ist mein Outfit für heute.

Da ich erst heute Abend vor habe raus zu gehen und mit meinen Mädels ein bisschen zu feiern reicht dieses Outfit für zu Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich erst heute Abend vor habe raus zu gehen und mit meinen Mädels ein bisschen zu feiern reicht dieses Outfit für zu Hause.
Als ich langsam Richtung Küche ging roch ich das Enzo Pancakes macht, er weiß das ich die so gerne esse.
Er merkt das ich da bin, er dreht sich um und sagt "Guten Morgen du kleine Schlafmütze, ich habe für dich Pancakes gemacht" ich lächelte ihn an und gab ihn ein Kuss auf die Wange "Ach was würde ich bloß ohne meinen großen Bruder machen, danke das du extra für mich Pancakes machst"
Wir haben uns an den Tisch gesetzt.
"Also Lexi, was hast du heute noch geplant? Wollen wir zu den neuen Nachbarn mal rüber gehen und Hallo sagen?"
Fragend schaue ich ihn an "Also wir können gerne nachdem Frühstück rüber gehen, weil ich ab Nachmittag keine Zeit mehr habe ich treffe mich mit Gabriella, Stella & Aria. Und kann ich so rüber gehen?"
"Ja dann essen wir auf und gehen rüber. Natürlich kannst du so gehen nur die Schuhe müsstest du wechseln Liebes."
Nach ungefähr 30 Minuten sind wir fertig mit dem Essen.

Vor der Tür der Mikaelsons
Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl, vielleicht wollen die uns garnicht kennenlernen geschweige überhaupt jemanden. Als ich geklingelt habe öffnet ein Mann die Tür "Hallo ich heiße Niklaus Mikelson und wer seit ihr?"
"Hallo ich bin Enzo & das ist meine kleine Schwester Lexi wir wohnen gegenüber und wollten uns vorstellen"
Niklaus ließ uns in das Haus eintreten zum Glück sonst wären wir mit Sicherheit nicht rein gekommen.
"Also Enzo&Lexi das sind meine Geschwister Finn, Elijah, Kol & Rebekkah"
"Hallo Leute freut mich euch kennenzulernen" sagte ich und lächelte.

In Lexi's Gedanken
Irgendwie kommt es mir vor als wären die 5 auch keine normalen Menschen sondern irgendwas anderes. Rebekkah schaut wirklich nett aus ob sie wohl eine Beste Freundin hat? Ich meine ich habe zwar Freunde aber keine Beste Freundin die immer da wäre wenn es hart auf hart kommt.

Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Erde an Lexi Hallo?"
"Oh entschuldige war nicht meine Absicht" sagte ich und fing an zu lachen.
Enzo Haut sich seine Hand gegen seinen Kopf und wusste nicht was er dazu sagen soll.
"Also auch wenn es vielleicht etwas ungelegen ist, muss ich euch was sagen" sagte ich und nun waren alle Augen auf mich gerichtet.
Langsam sagte ich "Ihr wisst schon das hier fast nur Vampire und Hexen leben oder? Und übrigens wir sind Vampire"
Finn, Elijah, Niklaus, Kol & Rebekkah fingen an zu lachen. Ich fragte mich nur warum glauben sie etwa das es sowas nicht gibt?
Doch dann sagte Elijah mit ruhiger Stimme "Das Wissen wir und wir sind auch Vampire genaugenommen Urvampire & Niklaus ist ein Hybrid vielleicht hab ich schon davon gehört.."
Enzo und ich schauten uns an und man sieht uns unsere Erleichterung an.
Rebekkah kam auf mich zu und sagte "Ich hatte schon ewig keine Freundin mehr die ein Vampir war"
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte deswegen umarmte ich sie nur.
"Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?"fragt Kol
Wollen die das wirklich wissen ich komme mir ziemlich alt vor aber da die ja UrVampire sind, sind die definitiv noch älter als Enzo & ich.
"Also ich bin 420 Jahre alt und Enzo ist 430 Jahre alt. Und ihr?"
Finn gab die Antwort da er noch nicht wirklich viel gesagt hat "Ich bin 1020 Jahre alt, Elijah 1015, Klaus 1010, Rebekkah 1005 & Kol 1000."
Mit offenem Mund stande ich da und brachte nichts weiter raus als ein "Wow das ist ja echt alt" und musste einfach lachen.
Mein Lachen war wohl ansteckend das aufeinmal alle angefangen haben zu lachen.
"Achso Rebekkah da wir uns ja kennengelernt haben, wollte ich dich fragen ob du heute abend Lust hast auszugehen mit mir und 3 Freundinnen von mir?"
Rebekkah antwortet fröhlich "Ja total gerne. Aber davor müssen wir unbedingt shoppen gehen"

Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt