Teil 1

9 0 0
                                    

?'s Sicht

Ich erzähle erstmal aus meiner Vergangenheit eigentlich fällt mir nicht so was genau ein was ich sagen soll oder besser gesagt wo ich  Anfang sollte eigentlich fängt man ja mit seinem Namen und mit seinem Alter jedoch fange ich nicht damit ich bin in einer recht ruhigen ecke einer Stadt aufgewachsen ich dachte immer das mein großer Bruder mich lieben würde jedoch lag ich genau damit komplett falsch dies merkte ich recht früh ungefähr mit 5 Jahren, wo es war im Untergrund Eltern hatten wir keine diese verließen uns kurz nachdem ich geboren wurde das verstand ich aber erst ein paar Jahre später nachdem selbst mein Bruder von mir weg gegangen ist nun bin ich nur noch allein dies ist bereits 8 Jahre her ich musste einiges tun um hier zu überleben musste vieles lernen um es selber über die Runden zu schaffen am Anfang hatten die Erwachsenen mir noch Essen gegeben weil sie Mitleid mit mir hatten da ich noch ziemlich jung war doch dies endete schon recht schnell also lernte ich das Kämpfen mit einem Messer und das klauen denn Geld hatte ich keines ich war einfach noch zu jung um Arbeiten zu gehen und eine gute Arbeit findet man an so einem Ort sowieso nicht denn hier wird man sowieso nur ausgenutzt ich wüsste wirklich gern was da oben so los ist und ob dort wirklich besser sein sollte wie Gerüchte behaupten ich hatte mir mal wieder was zu essen geklaut nur diesmal hatte ich jemanden verletzt das war vorher noch nie geschehen ich hatte mir immer vorgestellt das dies ein schlimmes Gefühl für mich sein wird doch damit lag ich wohl sehr falsch ich merke nichts dabei es fühlt sich weder falsch noch schlecht an aber wenn ich im Untergrund niemanden verletze denn werde ich verletzt oder sogar noch getötet und dafür bin ich eindeutig noch zu jung ich muss unbedingt den oberen Bereich sehen danach ist es mir egal ich habe mir auch schon bereits das geklaute Geld das ich bereits zusammen sammeln konnte versteckt mir fehlt nicht mehr viel aber bei den Mengen die ich immer nur bekomme kann das noch eine ganze Weile in Anspruch nehmen bis ich mir ein Ticket kaufen kann damit ich es llegal an die Oberfläche schaffe ohne die Angst zu haben getötet zu werden nur weil ich es dann gegen deren willen versuchen wolle ich habe einfach aus einem bestimmten Grund nicht versucht dort einfach durch zu brechen die haben komplett andere Waffen gegen die ich nicht einfach so mit meinem Messer gegen an kommen also habe ich es gelassen und lieber das Geld gesammelt zum Glück habe ich mir für heute schon Essen geklaut und gegessen habe ich auch schon was das bedeutet diesen Tag kann ich fürs erste Beenden.

Die Welt wie ich sie mir WünschteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt