?'s Sicht
Es war jetzt schon eine ganze Weile vergangen ungefähr 2 Jahre mir fehlte nur noch ein etwas größerer Überfall und dann hatte ich endlich all das Geld zusammen um nach Oben zu kommen ich habe mich umgesehen in der Hoffnung das ich jemanden finden könnte der mehr Geld besitzt aber überall hatte ich nur Leute in Lumpen gesehen das bedeutet nu8r das die wirklich nichts hatte als ich mich näher zum Innenplatz begeben habe hörte eine große Versammlung an Menschen da muss irgendwas los sein als ich mich zwischen die Menschen maße durch gedrängt habe stand ich fast in einem leeren Kreis um den überall Leute herumstanden und endlich sah ich da jemanden braunes mittel langes Haar zu einem Zopf und sie trug dabei eine Komische Brille die irgendwie durch Bänder an ihren Kopf gehalten wird und somit nicht herunter rutscht sie hatte irgendwie ich weiß ja nicht so einen komischen Blick drauf einen verrückten aber sie war gut gekleidet also dachte ich darüber nach wie ich sie Überfallen kann sie hat bestimmt das Geld bei sich das ich unbedingt noch brauche ich hatte mir überlegt das ich sie ausrauben werden wenn sie nicht mehr von so vielen Leuten umgeben ist ansonsten wäre ich viel zu schnell geschnappt die Wachen oder was für Menschen das sein sollten sind leicht zu überwältigen es sind wieder ein paar Stunden vergangen und endlich sind die verschwunden jetzt ist nur noch die Frau und die anderen Männer übrig.
~~Kleiner Timeskip~~
Ich hatte es an den Wachen vorbei geschafft und habe auch ein paar Gespräche mitbekommen anscheinend waren die auf der Suche nach jemanden die hatten aber nicht einen Namen erwähnt ich sah die die kleine Tasche wo ihre Wertsachen drin sein müssen und diese bräuchte ich unbedingt es war nur merkwürig das sie diese hin sich platziert hatte während sie an einem provisorischen Tisch irgendwelche Unterlagen ansah diese Chance musste ich einfach nutzen ich schaute zu ihr hoch ob sie sich auch ja nicht umdrehen wird und griff mit meiner rechten Hand langsam nach der Tasche ich schaute einen Moment auf meine Hand damit ich nicht daneben greifen würde in genau diesen Zeitpunkt wurde ich auf den Boden gedrückt ich schaffte es noch mich dagegen zu wehren ich tratt ein Paar Schritte zurück ich schaute ihr direkt in die Augen hinter mir waren bereits die Wachen die waren ja nicht wirklich motiviert sie zu beschützen ich schaute die Frau immer noch mit dem Gedanken im Kopf das die Männer immer noch hinter mir stehen und dazu noch um einiges größer und stärker sind auf lächelte sie bis über beide Ohren dabei leuchteten ihre Augen so komisch und fing an zu sprechen "ich liebe dich kleines Mädchen jetzt schon du bist zwar nicht so unglaublich wie die wunderschönen Titanen aber du bist so niedlich ich habe es beschlossen dich nehme ich mit und du hast keine andere Wahl als mit mir zu kommen" sie nahm mich einfach so hoch wie ein Gepäckstück ich strappelte noch einen Moment lang aber als ich merkte das ich nicht los kommen würde gab ich einfach auf und fragte einfach noch nach ihren Namen "mein Name ist Hanji Zoe du süße kleine Maus ich freue mich schon so darauf dir Levi und Erwin vor zu stellen Levi und Erwin sind meine enegsten Freunde du wirst die beiden genauso gern haben wie ich sie haben" Levi... dieser Name kommt mir irgendwie bekannt vor ich glaube ich habe ihn erst letztens irgendwo gehört er soll genauso wie ich hier geboren wurden sein aber im gegensatz zu mir hat er es anscheinend hier raus geschafft ich glaube sonst nicht das Jemand aus der Oberwelt jemanden von uns kennen würde ich hing jetzt schon eine ganze Weile bei ihr unter dem Arm ich wunderte mich wirklich sie ist zwar ziemlich groß dafür das unser Alters unterschied nicht all zu groß zu sein scheint aber sie sieht zierlich auch oder täusche ich mich vielleicht einfach nur .... Wir standen vor großen Tor bevor sie mich runter lies und es war genau das Tor das aus der Hölle führte sie hat also wirklich vor gehabt mit mir hier raus zu gehen wir standen nun genau davor während sie mit den Typen gesprochen hat die alles hier bewachten habe ich nur komische Blicke kassiert ich hatte nicht richtig zugehört nur hin und wieder ein Wort mitbkommen wie ich dürfe hier nicht durch aber anscheinend behaarte sie so sehr darauf das diese Leute einfach nachgaben.
DU LIEST GERADE
Die Welt wie ich sie mir Wünschte
DiversosEs ist nur eine einfache Idee und da ich heute dank meiner neuen Tastatur voll ich schreib flow bin dachte JOA schreibste halt noch eine und ich denke es ist eine gute eine neue fertig zu machen noch mehr Auswahl an was ich weiter schreiben möchte :3