Prolog

10 1 0
                                    



ꨄ︎Liebe ist das aufeinandertreffen von zwei Seelen, die gegenseitig all ihre guten und schlechten Seiten akzeptieren und bereit sind alles füreinander zu geben.ꨄ︎

❥︎❥︎❥︎❥︎

𝑷𝒓𝒐𝒍𝒐𝒈: 𝑫𝒂𝒔 𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆 𝑻𝒓𝒆𝒇𝒇𝒆𝒏

Das junge Mädchen lief schnellen Schritts in Richtung der Bushalte, ihr Lehrer hatte schon wieder überzogen. Dementsprechend war sie nun darauf fixiert, dass sie ihren Bus noch rechtzeitig erreichen würde. Die 16-jährige besuchte ein Gymnasium und hatte vorzeitigen Unterrichtsschluss, da die Lehrerschaft noch eine Konferenz hatten.

Als die Blondine, Liv, an ihrer Haltestelle ankam, sah sie bereits eine große Menschenmenge an dieser. Liv stellte sich relativ weit hinten an und kaum eine Minute später kam der Bus vorgefahren und alle stürzten sich auf die vordere Tür. Der Bus füllte und füllte sich und bald waren alle Sitzplätze belegt. Also stellten sich die Menschen nun nach und nach in den Gang. Liv befürchtete, nicht mehr in den Bus zu kommen, doch nach kurzer Zeit stand sie auf den Treppenstufen, welche in den Bus führten. 

Doch hinter ihr wollten immer noch mehr Menschen in den Bus und der Busfahrer stellte sich und forderte die Personen auf, sich noch etwas dichter beisammen zu stellen. Das Blonde Mädchen nun stand direkt vor dem Fahrersitz und der Busfahrer machte die hintere Tür auf, damit sich die Menschen noch auf die Treppenstufen stellen konnte.

Liv, welche eben in diesem Moment noch vor ihm stand und ihn noch gar nicht richtig realisiert hatte, spürte plötzlich zwei Hände an ihrer Hüfte. Der Busfahrer war aufgestanden und sie bemerkte, dass es seine waren, welche sie sanft beiseite schoben. Etwas in ihr kribbelte und sie schaute sich den Fahrer aufmerksam an, er bahnte sich den Weg die vorderen Treppen hinunter und kam einige Sekunden später wieder zurück, nachdem er geschaut hatte, ob die hintere Tür noch zu schließen ist.

Sein Haar hatte eine schwarze Farbe und sein Gesicht zierte ein Dreitagebart, in demselben Farbton. Er war etwa mittlerer Größe und nicht sehr muskulös, sondern mit etwas mehr Bauch. In seinem Gesicht befand sich eine schwarze Brille, welche, durch die Sonne, getönte Gläser hatte, außerdem bemerkte Liv eine Goldkette, welche um seinen Hals hing und in seinem blauen T-Shirt verschwand.

Er setzte sich wieder und fuhr los, während das junge Mädchen neben ihm stand und sich fragte was grade mit ihr passiert war. Ihr war heiß und sie zitterte und sie fragte sich, ob dass wirklich an dem älteren Mann lag, welcher sie momentan im Bus nach Hause fuhr.

Als sie an der letzten Haltestelle, in Dernbach ausstieg, war sie immer noch ziemlich aufgelöst. Nie hatte sie diesen Busfahrer bemerkt, obwohl sie direkt neben dem Busunternehmen Carer wohnte und täglich mit den Bussen konfrontiert wurde. Der Chef der Firma wohnte in ihrem Dorf, ihre Eltern kannten ihn und er fuhr die 16-jährige morgens oft zur Schule. Ihre Nachbarin und die Schwester von Livs Freundin putzte dort seit etwa zwei Jahren, Freitags und Samstags die Busse.  

Während Liv nach Hause ging wusste sie, dass sie mehr über diesen mysteriösen Mann herausfinden musste. Denn er erweckte Gefühle in ihr, welche sie bisher noch nicht gekannt hatte und welche sich positiv anfühlten.

Doch sie wusste nicht, was für ein Chaos eben dieser in ihrem gesamten Leben anrichten würde. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 08, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~ I wish you loved me like I love you. ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt