Chapter 17

433 16 13
                                    

...Das kann man nicht ändern...

Pov Ava

Mit einem pochendem Kopf öffne ich meine Augen. Um mich herrum ist alles viel zu hell und ich sehe nur verschleierte einzelteile. Vorsichtig setze ich mich aufrecht hin und taste mein Bett nach meinem Handy ab. Als ich fündig wurde schaue ich blinzelnd auf das verschommenen Display. Das ist viel zu hell! Ich kneife meine Augen wieder zu und öffne sie schließlich. Das wiederhole ich so lange bis ich normal sehen kann.
Wie viel Uhr ist es?
Schon 9:37 !?
Ich muss mich dringend fertig machen!
Was ist alles passiert?
Ich strecke mich und hebe vorsichtig meine Beine aus dem Bett. Als ich es schließlich geschafft habe auf zu stehen, fühle ich jeden einzelnen Muskel. Alles tut weh und meine Beine könnten weich gekochte Nudeln sein. Ohne lange drüber nach zu denken begebe ich mich zurück in mein Bett. Ich starre an die Decke und mein Gehirn scheint wie ausgefehgt. Als hätte ich eine Gehirnwäsche + Extras über gezogen bekommen. Ich erriner mich nur noch an einzelne Dinge die nach dem Unfal an meinem Halz, passiert sind. Ich wurde auch noch nicht aufgeklärt und weiß nicht ob ich jetzt offiziel ein normaler und irgendwie nicht normaler Mensch bin? Weiß man jetzt von meiner Existenz?

Es ist schon eine ganze Weile vergangen, und meine Langeweile steigert sich immer weiter. Ich habe versucht Leute zu erreichen um etwas essbares zu erhalten, doch meine komplette Technick funktioniert nicht. Ich kann niemandem schreiben, kann meine Türen nicht öffnen und mein Aufzug funktioniert sowieso nicht. In dieser Zeit habe ich mich etwas an die schmwerzen gewöhnt und komme damit klar das ich mich nicht ducken kann und meinen Kopf sich nur beschränkt zur Seite drehen lässt.

wAs KaNn MaN bItTe AlLeInE iN eInEm ZiMmEr MACHEN

Und wer hat meine komplette Technick abgestellt? Und wofür?
Ich bin hier doch zu Hause!

Ich laufe langsam und ungeduldig in meinem Zimmer hin und her, kurz davor komplett aus zu flippen.. bis etwas gegen meine Scheibe knallt.
Uff wer kann das wohl sein? Dad oder Spider Boy. Ich vermute eher die erste Möglichkeit, da er es nie schafft ,,normal" auf meinem Balkon zu landen. Es klopft laut an der Scheibe und ich bewege meinen Hintern entnervt richtung Balkon. Ich ziehe die Gardine auf und zwei Personen blicken mich an.

Okay es waren doch beide... In meinen Gedanken versunken starre ich die beiden mit großen Augen an, bis mein Dad mit seiner Metal Faust nochmal gegen die Fensterscheibe haut
*ist ja gut kommt runter*
Ähmm seit wann existiert eine Innere-Stimme? Irgend was ist immoment falsch mit mir. Alles ist anders. Das wird nur noch mehr Ärger bringen. Ich öffne die Glas Tür. Glücklicherweise ist die nicht mechanisch. Zumindest eine Sache in diesem Haus.. oder Turm?

Die beiden treten in mein Zimmer ein und ich gucke sie weiterhin nur an. Ohne etwas zu sagen stehen wir nun da. Okay. Wollen die mich jetzt nur anstarren oder möchten die mir noch was mitteilen?

Ich: Also warum seid ihr jetzt hier, und warum funktioniert hier nichts mehr?

Iron dad: Das SHIELD System wurde gehackt. Die ganze Statd wurde ,,ausgeschaltet"

Ich gucke meinen Vater verwirrt an. Die Spinne scheint nicht zu wissen was sie sagen soll und nickt nur. Nach einigen Sekunden fängt seine linke Hand an zu Zittern und es fängt an komisch zu riechen. Was passiert hier? Panisch guckt er runter zu seiner Hand. Naja das denke ich. Seine andere Hand fängt an zu dampfen... waaarte

Ich: ZIEH DEINEN ANZUG AUS!!??

Iron man: Nein das wird er ganz bestimmt nicht machen. Wir deken jetzt keine weitere Identität auf!

Ich: Nein Dad! Du auch! Ihr habt komplette Elektronik an euch!

Spidy: Mr Stark... Ich fühle mich komisch.. was passiert mit mir?

Spider man - Das Leben Als Starks TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt