Ich bin heute verdammt früh aufgestanden, da ich nicht mehr schlafen konnte.
Ich weiß nicht warum, aber Ich freu mich schon mega auf das Shoppen mit Jimin!
Momentan stehe ich im Bad und grinse mein Spiegelbild an.
Es ist irgendwie greepy, aber das juckte mich gerade nicht.
Mein einziger Gedanke war, ich geh mit Jimin Shoppen!Im Bad fertig, ging ich in mein Zimmer, zog meine Schuluniform an, packte Trainings Sachen und ein Outfit zum Shoppen ein.
Ich schnappte mir mein Portemonnaie, mein Handy und den Rest und ging, gut gelaunt, runter in die Küche.
Dort war noch niemand, weshalb ich mir Müsli machte und danach das Frühstück meiner Freundinnen, für die Schule machte.
Somit hab ich jetzt nichts zum Essen für die Schule, was auch gut so ist..
Ich stellte die Boxen der anderen auf den Tisch und kurz darauf kam Bomi rein gedackelt.
Sie guckte zu mir hoch und da ich den Blick kannte, schnappte ich mir die Leine und ging eine Runde mit ihr.
Ich lief durchs Viertel und es ist alles noch ruhig.
In ein paar Villen leuchtete schon Licht, aber in anderen noch nicht.
Zurück am Dorm, schloss ich auf und leinte Bomi ab.
Ich ging wieder in die Küche wo der Rest war und Müsli aß.
"Guten Morgen!" sagte ich und sie erwiderten dies.
"Wo ist Orabeoni?" fragte ich.
"hier!" kam von hinter mir und Jin kam in die Küche.
"Danke das du alles schon gemacht hast" sagte er und umarmte mich.
Ich lachte und sagte.
"Kein Ding"
Als der Rest fertig war, schnappten wir unsere Sachen und verließen das Haus.
Wir stiegen in den Van und Jin fuhr zur Schule.
Wir verabschiedeten uns und er fuhr wieder.
Da wir ziemlich früh waren, blieben wir noch draußen auf dem Hof und redeten.
"Und Yasmin, freust du dich auf dein Date?" fragte Miga und wackelte mit dem Augenbrauen.
"Hey! Das ist kein Date!" bestreitete ich und guckte sie an.
Sie begann zu lachen und Choi sagte.
"Und wie das eins ist!"
Ist das wirklich ein Date?
Ich mein wir gehen nur Shoppen, zu zweit...
Nur wir beide...
Ach was weiß ich, ich hatte noch nie nen Date oder nen Freund, also wie soll ich da was wissen.
Die anderen lachten mich aus, da sie anscheinend wussten was gerade in meinem Kopf los war.
Ich guckte sie spielerisch angepisst an und lachte dann mit ihnen..
Als es dann 7:30 Uhr war und der Rest auch da war, gingen wir rein und anschließend in unsere Klassenzimmer.
Mein Kopf lag auf Ri's Schulter und ihrer auf meinem Kopf..
Mino und Mina hatten gerade einen Geschwisterstreit und Ri und ich guckten ihnen amüsiert dabei zu.
"Nein Mino! Du kannst Areum nicht Daten! Weißt du wie weird das wäre?!" rief Mina aufgebracht.
Areum ist eine Freundin von Mina und Mino steht auf sie...
Mina aber, hat was dagegen...
Das typische halt.
"Miss. Kang, Mr. Kang, könnten sie ihre Streitigkeiten bitte auf später verschieben, ich möchte mit meinem Unterricht beginnen" sagte Mrs. Chin und guckte die beiden streng an.
Die beiden hörten auf zu streiten und stellten sich, wie der Rest der Klasse hin und verbeugten sich.
Mrs. Chin ist unsere Mathe Lehrerin und niemand kann sie leiden, weil sie so streng ist.
Wir setzten uns alle wieder und der Unterricht kann beginnen.Alle sechs Stunden sind vorbei, endlich.
Wir stehen gerade auf dem Hof und warten auf meinen Bruder.
Als der Van hielt stiegen wir ein und begrüßten Jin.
Er fuhr zum Entertainment, wir stiegen aus, gingen rein, stiegen in den Fahrstuhl und fuhren nach oben.
Wir zogen uns um und trafen uns dann im Practice Room wieder.
DU LIEST GERADE
Diamond Girls ~Btsff
Fanfic"Mami kannst du uns eine gute Nacht Geschichte erzählen?" fragte mich meine drei Jahre alte Tochter und blickte mich bettelnd an. Auch ihr drei Jahre älterer Bruder sah mich bettelnd an. "Ja okey was wollt ihr denn für eine Geschichte hören?" fragte...