KimSakuraJangmi hat mich getaggt danke dafür. Aber die Aufgabe...... ehhhhhh........ oof.... das wird hart...
Alsooo die Aufgabe... entweder ich muss 10 Fakten sagen und 90 Leute taggen oder 90 Fakten sagen und 10 Leute taggen... ich kenn keine 90 Leute die ich taggen könnte also nimm ich die andere Variante lol. Let it start!
1. I'm a girl.
2. Ich bin so schlecht in Englisch.
3. Verstehen kann ich Englisch aber wenn ichs dann selber sagen muss da hab ich sehr viele Grammatik Fehler lol.
4. Unnötig but ich ess grad Pizza lol.
5. Ich sitze grad in meinem Bett.
6. Ich dürfte normalerweise nichts was bröselt auf meinem Bett essen.
7. Bin grad mit der Pizza fertig geworden lol.
8. Mir fallen jetzt schon fast nichts mehr ein weshalb nur noch unnötiges Zeug kommt wenn mir nichts einfällt.
9. Ich werde von einigen Leuten als Stalker bezeichnet.
10. Ich fühl mich bei den Namen Heidi und Orange so angesprochen und das nur wegen nem Haikyuu Rp...
11. Ich hab Anime durch Zufall gefunden.
12. So jetzt kommt die Storytime wie ichs gefunden hab lol. Alsooo im Sommer 2018 hab ich mir von Hige ein Video (Vergessene Kinderserien glaub ich heißts) angesehen. Da kam Detektiv Conan vor. Damals kam mir das noch "zu brutal" vor. Als ich dann im Januar 2019 nach Hause kam und mein Dad grad so die Fernsehprogramme durchblätterte hat war da so der Film Detektiv Conan Film 10 und ich hab mir den dann angeschaut. Ich bin mittendrin dazugekommen und hab mich nicht ausgekennt...
13. Am Anfang hab ich Haikyuu gehasst und wollte es mir nie anschauen.
14. Jetzt ist Haikyuu mein Lieblingsanime.
15. Meine Lieblingsfarbe ist weiß und orange und wenn jetzt wer sagt, dass weiß keine Farbe ist... MIR EGAL!
16. Als ich mit Pokemon angefangen habe (war so 2017/18) hab ich noch gemeint, dass Anime so der normale Pokemon Stil also mit Ash ist. Und dass Manga der Pokemon Origin Stil ist... ja ik dumm.
17. Ich hab bis jetzt 10 Mangas.
18. Ich hab kein einziges Cosplay.
19. Ich will mal Hinata cosplayen.
20. Wäre dann aber ein recht großer Hinata...
21. Ich könnte von meiner Größe her Tanaka cosplayen.
22. Ich will auch mal Kags cosplayen.
23. Ich will mal Shoto cosplayen.
24. Ich will viele cosplayen.
25. Das einzige Mädchen was ich mal cosplayen möchte, ist Hiyori.
26. Wegen Hiyori lass ich mir wieder meine Haare lang wachsen.
27. Ich weiß jetzt schon das, dass wieder die Hölle wird, aber mir EGAL.
28. Ich hab zu viel Insider.
29. I don't like Inzest.
30. Ich will japanisch lernen.
31. Ich schau lieber dub.
32. Ich schau aber auch sub wenns nicht anders geht.
33. Ich liebe Hinatas deutsche Stimme.
34. Wenn ich irgendeine Stimme erkenne und nicht weiß von woher geh ich immer nachgooglen.
DU LIEST GERADE
Getaggt yeah
AcakDer Titel sagt alles. Ich hatte keine Lust mehr von meinem anderen Buch die Kapitel zu verschwenden.