Kapitel 14

3.4K 186 36
                                    


_Universum pov_

"SO Hey Everybody.! Listen up.!" Durchbrach Taehyung dann die Stille .

"In Vier Wochen ist Showtime und bis dahin müssen wir was liefern. Wir haben sechs der sieben Kategorien abgedeckt. Für die letzte Gruppenkategori hab ich gestern meine Schlaf verballert um die Coreo zu machen. Bei dieser wird jeder beteiligt sein. Ich hab sie eben online gestellt also könnt Ihr sie runterziehen. Ihr wisst jeder wird wo ändern im Rampenlicht stehen.  Wir gehen alle Tänze heute noch mal mit Micros durch. Trinkt nochmal was und macht euch bereit für Coreo 1" predigte Tae und alle stimmten mit einem "Yes sir" ein.

" Sieben Kategorien.? Ist das nicht ein bisschen viel.?" Fragte Jin die anderen..

"Nein eigendlich nicht. Es ist eher normal bei so grossen Festivals. Es geht ja auch zwei volle Tage lang. "

"Was zwei volle tage.??" Fragte Hoseok erstaunt .

"Was sind den die Kategorien" hörte man eine müde Stimme Fragen. Yoongi hatte sich durch Tae's laute Stimme wieder von den Toten erhoben.

"Die Sind immer unterschiedlich. Für dieses Jahr waren es glaube ich ein Sieben Personen Stück, Eins nur mit Mädchen, Eins für die Rapper, eins mit nem bestimmten Beat,ein emotionales, dann wie immer ein Solo von Boss und das letzte mit der vollen Gruppe." zählte Jackson auf.

" Wow und mit Boss ist Taehyung gemeint Oder? " schlussfolgerte Namjoon.

"Jup davor kommt noch die Eröffnung. Dass machen Mark,Bambam und Tae zu dritt aber es ist immer schön den Schulsong zu hören." lächelte Jackson die anderen an dessen Gesichter Verwirrung zeigten. .

"Wir haben einen Schulsong.?"

Jackson blickte Jimin entgeistert an. "Ihr kennt den Song eurer eigenen Schule nicht. Wo lebt ihr den .? Hinterm Uranus.??. "

Jimin wollte grade etwas sagen da unterbrach ihn Tae's Stimme die dem DJ aka Jikhan sagte er wolle loslegen und da ertönt auch schon Musik aus den Lautsprechern.

Das Team musste sich eingestehen . Dieser Beat rockte. In der Mitte des Raums standen Sieben Leute. Taehyung in der mitte links und rechts Jeweils Mark und Bambam. Die drei Stamtänzer. Neben Mark standen Felix ein hervorragender Tänzer und Sehun ein ebenfalls hervorragender Tänzer und rapper. Neben Bambam standen Kihyun einer der besten Sänger und Bang Chan ebenfalls ein hervorragendes Singgenie. Diese Sieben waren sozusagen die Stamgruppe von BTS. Bis auf die Drei Boss wurde aber manchmal gewächselt. Je nach dem.

Das Lied änderte sich wieder und der Eigendliche Beat setzte ein.

Jetzt tanzten sie  zu 'Fire ' von BTS. Einem Song den Taehyung geschrieben hat.
( Stellt euch die einfach in ihrem Positionen vor ok👌)

Schon durch die ersten Tanzschritte, durch die ersten Stimmeinlagen waren Die Teamkamaraden wie gefesselt und konnten einfach ihre Blicke nicht abwänden.

Die konnten einfach nicht mehr wegsehen.

Your.....our Beta!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt