How to make travel plans

1.4K 157 23
                                    

X - Jonas Brother, Karol G

25.

How to make travel plans (without telling Jimin)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

How to make travel plans (without telling Jimin)

"Reichst du mir bitte den Salat?"

Jimin schreckte auf, als Yoongis kalte Stimme erklang. Als der Blonde aufblickte starrte er geradewegs in die katzenhaften Augen des Älteren. Hastig nickte Minnie und griff umständlich nach einer riesigen blauen Schüssel, reichte diese stumm an den Verlobten Hoseoks.

Tatsächlich war Yoongi so ziemlich das einzige Mitglied der gesamten Gang, vor welchem Jimin immer noch etwas Angst hatte. Namjoon war der Inbegriff von Gastfreundlichkeit und Zuneigung, Tae war eh seiner bester Freund, Kook war regelrecht ein kind, Hobi ein wandlender Sonnenschein und Jin steckte voller Fürsorge.

Nur Yoongi schien sich nicht so recht an Jimin zu gewöhnen.

Er behandelte den Jungen nicht unbedingt respektlos, eher sehr kalt und abweisend. Vielleicht lag das einfach nur daran, dass er kein sehr kontaktfreudiger Mensch war. Oder er konnte Jimin schlicht nicht leiden.

"Also, wann werden ich und Hoseok euch folgen?" Jin schmierte sich gerade Ketchup auf sein Brötchen, betrachtete dabei aufmerksam Namjoon. Jimin runzelte verwirrt die Stirn und seinhektisches Kauen wurde etwas langsamer. 

Folgen? Wohin würden sie denn folgen?

"Am besten einfach am Tag darauf. Du kennst das Hotel?" Der Arzt nickte zustimmend und legte sich ein Steak auf das aufgeschnittene Stück Brot. "Klar. Das Beach Resort Sunny Valley." Minnie hatte das Gefühl, man könnte seine Gedanken mittlerweile förmlich rattern hören. 

Am Tag darauf? Beach Resort? Hotel? Trivago.

Er schüttelte selbst den Kopf über seinen dummen eigenen Witz und kaute noch heftiger. Allerdings ließ ihn ein Stups gegen den Arm kurz innehalten. Ein sonnenbrilltragender Namjoon schmunzelte belustigt zu dem Blonden hinunter und strich mit einem Finger über dessen volle Wange.

"Mach langsam, Mochi. Du hast alle Zeit der Welt", grinsend wischte Joon etwas Senf von Jimins Lippe, steckte sich den Daumen anschließend zwischen seine Lippen und blickte wieder auf seinen Teller, als wäre rein gar nichts geschehen.

Minnie hingegen saß kerzengerade auf seinem Stuhl, die Wangen voll und das Gesicht rot. "Oh, Minnie, hier nimm meinen Hut. Ich glaube du hast einen Sonnenbrand, Liebling", beteuerte Tae fürsorglich und riss sich den viel zu großen Strandhut von dem blauen Haar um diesen seinem besten Freund aufzusetzen. Diesem rutschte der Hut augenblicklich über beide Augen.

Heftig schluckte Jimin und richtete den Strandhut etwas. "Wer wird wen treffen?" Irritiert rümpfte der Kleinere die Nase und sah auffordernd schief hoch zu Namjoon. Dieser ließ sich noch Zeit seinen Bissen hinunter zu schlucken, bevor er endlich antwortete.

"Wir werden übermorgen nach Miami fliegen. Jinnie und Hobi treffen uns einen Tag später da, weil sie noch wichtige Termine in Korea haben." Jimin blieb die Spucke im Hals hängen. Nach Miami? Etwa Miami in Amerika?!

"W-Wo... Wo bleibe ich, wenn ihr in Miami seit?" Würden sie ihn etwa endlich freilassen? Vielleicht hatte Namjoon ja keine Lust mehr auf ihn und hatte endlich begriffen, dass er bei seinem Vater auch sicher sei! 

"Du kommst natürlich mit, Jimin", lächelnd beugte sich Kook nach links und schlang einen Arm um den verstörten Jungen. "Es wird lustig! Strand und Eis und Sonne..." Seufzend lehnte sich der Junge nach hinten, als würde er bereits in einer Liege am Strand sitzen und nicht an einem Tisch im Garten Kim Namjoons.

Sie würden Jimin mit nach Miami nehmen.

Hunderte von Meilen entfernt von Seoul.

Toll.

"Sag mal, was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe, Kleiner?" Schelmisch grinsend lehnte sich Namjoon nach vorne und inspizierte das rötliche Gesicht des Blondschopfes. Obwohl, ganz blond war sein Haar auch nicht mehr. Oben erkannte man schon einen schwarzen Ansatz und sowieso hing ihm die Frisur halb im Gesicht, wiel sie viel zu lang geworden war.

"Keine Ahnung... Wahrscheinlich rosa oder so." Namjoon lächelte bloß nickend und wandte sich wieder an Seokjin, ließ Jimin nun noch viel verwirrter zurück. "Warum werden wir denn in Miami sein?"

Yoongi zischte leise und funkelte Jimin über den Tisch hinweg an. "Stell einfach keine Fragen, Blondie.", murrte der Schwarzhaarige, wofür er sofort von Hobi einen Klaps gegen den Arm bekam. "Jetzt hör doch auf dem Kind Angst zu machen! Du bist der große, böse Wolf, er hat's kapiert, Yoon."

Yoongi senkte den Blick und tatsächlich erkannte Jimin leuchtend rote Ohrenspitzen, als Hobi in vor seinen Freunden zu recht wies. Augenblicklich musste sich Minnie ein amüsiertes Kichern verkneifen. Der große, böse Wolf gehorchte wohl ziemlich gut dem Sonnenschein neben ihm.

"Wie lange werden wir denn in Miami sein?" Erneut wurde ihm nicht geantwortet. Namjoon blickte bloß kurz zu ihm, raufte sein Haar und wandte sich anschließend wieder an Jin. Kook fraß eifrig einen riesen Berg an Pommes und Tae zuckte entschudligend mit den Schultern.

"Dürfen dir wohl nichts weiteres verraten, sorry", erklärte der Blauhaarige und zog eine dicke Schmolllippe. Jimin schüttelte bloß abwesend den kopf und winkte sachte ab. "Ach was, schon gut", murmelte er, da er mittlerweile auch begriffen hatte, dass die Befehle von Joon kamen und Taehyung schlicht nichts gegen diese anrichten konnte.

"Aber, wenn du Glück hast darfst du vielleicht mit mir shoppen gehen", sofort leuchteten Taes Augen auf und er strahlte über das ganze Gesicht. "Ich habe vom letzten Auftrag noch eine Menge Geld übrig, wir können ein komplettes Make-Over machen! Was hälst du davon?!"

Zögerlich blickte Jimin an sich runter. Er trug ein viel zu großes Shirt von Joon. Wie er es ebereits seit einigen Wochen tat. Eigene Kleider hatte er eigentlich keine bei Namjoon. Abgesehen von einem Paar Unterwäsche und einem Pullover.

"Klar, ich könnte neue Kleidung gebrauchen", erklärte sich Jimin bereit. Quietschend beugte sich Tae über den Tisch und drückte einen fettigen Kuss gegen Jimins Nase, welche dieser augenblicklich niedlich rümpfte. "Du bist der beste, Minnie", seufzte Tae dramatisch und klatschte sich eine Hand vors Herz.

"Ihr geht aber nicht alleine shoppen! Einer von uns erwachsenen kommt mit", kam sofort Namjoons Einwand. Protestierend öffnete Tae den Mund, nur um diesen von Hoseok zugedrückt zu bekommen.

"Vergiss es, Tae Schatz. Du und Kookie werdet nicht mit Jimin alleine gelassen. Ich kann mit euch Shoppen gehen, wenn du unbedingt willst", stellte Hoseok fest. Der Oranghaarige grinste die beiden Jungen breit an, was diese bloß mit leisem Gegrummel kommentierten.

Jimin war es wirklich satt, dass er rund um die Uhr bewacht wurde.

Da sprang man einmal aus dem dritten Stock und schon durfte man nie wieder allein sein!

Unfair.

**************************************

Ein etwas kürzeres Kapitel, da ich heute Abend (also am Donnerstag, wo ich es halt grad schreibe lmao) bei Melly bin und wir wollen jetzt Pancakes machen! Hoffentlich wird es euch trotzdem gefallen und man sieht sich schon bald beim nächsten Kapitel.

Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)

1124 Wörter


How to catch a Criminal ᶰᵃᵐᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt