🥰Kapitel 14🥰

71 1 0
                                    

5 Tage später.

Amanias sicht

Spring hat es geschafft mich eher aus der Klinik zu holen.
Ich komme gerade zu Hause an, als Matt und Harry die Tür öffnen und mich umarmen. Ich bin so überrascht darüber das sie überhaupt bei uns sind, dass ich mein Gleichgewicht verliere und samt den beiden umfalle. Die jungs stehen auf, entschuldigen sich und helfen mir auf. Ich nehm lachend Matt's hand und frag wo die anderen sind. "In der Küche.", meint Harry. Also auf in die Küche.

Springtraps Sicht

Ich steh am Herd und mache Amy's und Dels Lieblingscookies. "It's me guys I'm back!", hör ich eine Stimme und Dreh mich überrascht um. "Amy!!!!", ruft Dels und fällt ihr in die Arme. Das sah echt cute aus.
"Warum hast du das auf englisch gerufen?", frag ich, stell das Blech mit den Cookies auf die Ablage und geh zu den zwein.
"Hey Sch- kleine.", korrigier ich mich gerade noch. Amy sieht mich fragend an. Ich kann sie gerade nicht ansehenund seh verlegen zur Seite. "Hey Amy... Spring hat unsere-- DAD!!", ruft Dels und läuft zu Nick.

Amanias Sicht

Dels läuft zu Nick und ich bin mit Rog allein in der Küche. Ich riech die Cookies und nehm mir einen, brech ihn durch und geb die andere Hälfte Roger. Ich will abbeisen als mich jemand ruft.
"AMANIA!? Wir brauchen deine Hilfe die wollen die pizzaria abreisen und das Grundstück verkaufen! Wegen der Sache mit Vivi!", schreien Freddy, Bonnie, Chica und Foxy.
Ich seh sie geschockt an, schau einem zu spring und renne ohne nachzudenken zur pizzaria. Auch wenn ich es hasse eine Afton zu sein muss ich etwas tun.
Ich knall die Tür auf und seh wie ein Kaufvertrag unterschreiben werde soll.
"SOFORT AUFHÖREN DIESE PIZZARIA GEHÖRT MEINER FAMILIE!!!", brüll ich durchs Gebäude. "Ha natürlich. Die Besitzer waren die Aftons.", sagt der Verkäufer.
"Gut ich bin nämlich eine Afton. Mein Name ist Amania Vice Afton, Tochter von Vincent und Renata Afton.", die zwei Männer sehen mich an und fangen an panisch los zuschreien und zum Ausgang zu rennen.

Springtraps Sicht

Ich steh hinter Amy in der pizzaria und die beiden Männer fangen an panisch los zuschreien und zum Ausgang zu rennen. Amy sieht ihnen verwirrt nach zuckt aber mit den Achseln, dreht sie um und schreit laut auf. "Hey it's me.", sag ich ruhig.
"Boah sehr lustig Roger Stanford.", sagt sie ernst kann das lachen aber nicht mehr unterdrücken. Ich lächel und verwandel mich wieder in einen Menschen. Amy kommt auf mich zu und legt lächelnd ihre Stirn an meine. "Du bist echt der beste Roger.", sagt sie lächelnd..... Okay jetzt oder nie!
"Amy... Ich... Ich liebe dich!", sag ich und Schlag mir die Hand vor den Mund. War doch keine gute Idee.

Verliebt in einen Mörder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt