„Jungs, Sound-Check!"
Ich stellte meine leere Pepsi Dose auf den kleinen Kühlschrank und lief zur Hip-Hop Gruppe, um ein paar Jungs mit ihren Mikrofonen zu helfen.
Ich stand gerade bei Rondell und half ihm mit seinem Mic, als mich zwei starke Hände von ihm zogen und mich zu der Person umdrehten.
Marshall sah an mir herunter und versuchte mir eine Strähne aus meinem Gesicht zu streichen, jedoch drückte ich mich von ihm weg und versuchte ihm die kalte Schulter zu zeigen.
Sein Schnauben war nicht zu überhören, woraufhin ich loslachte.
„Stimmt etwas nicht, Mr. Mathers?", mein Blick war auf mein Klemmbrett fixiert, dabei beobachtete ich im Augenwinkel Marshall, wie sein Körper sich anspannte, als ich seinen Nachnamen erwähnt hatte.
Er fing an zu lachen, schüttelte seinen Kopf und lief an mir vorbei. Seine Hand schweifte an meiner Hüfte entlang und das Kribbeln in meinem Bauch meldete sich ein weiteres mal.
Ich schaute Marshall hinterher, der mich im gleichen Moment auch ansah und meine Wangen glühten vor Aufregung.
Bitch, reiß' dich gefälligst zusammen und zeig ihm, dass du auf seine Spiele nicht reinfällst!
Ich drehte mich ruckartig um, lief von der Bühne und ignorierte Marshall dann für den Rest des Tages.
***
Es war endlich zwei Uhr morgens und ich konnte endlich nach mehreren Stunden in mein Hotelzimmer gehen.
Ich saß den ganzen Abend im Studio, das Backstages zu finden war, und schrieb die Pläne für die nächsten Tage auf. Die Konzerte verliefen relativ gleich, was mich um ehrlich zu sein nicht störte und mir die Aufgaben auch erleichterte.
Ich war dann auch bei Paul gewesen und habe mit ihm über den Ablauf der nächsten Konzerte geredet und was man noch verändern konnte, im großen und ganze eine reine Zeitverschwendung.
Erschöpft vom Tag lief ich wieder zurück in unser Hotel, entdeckte daraufhin einen sitzenden Marshall vor meinem Zimmer. Ich verdrehte meine Augen und lief zu meiner Tür, versuchte dabei kein Augenkontakt mit ihm zu machen.
Marshall, der mich nach kurzer Zeit bemerkt hatte, stand ruckartig auf und hielt meine Hand fest.
„Was ist bitte los mit dir?", war seine erste Frage, die er mir allen ernstes gestellt hatte.
„Was soll sein, ausser das ich eine Trennung hinter mir habe?", fragte ich ihn daraufhin als Gegenfrage und zog genervt meine Hand von ihm weg. Ich wollte ihm nicht sagen, wie ich mich über den gestrigen Abend fühlte und was mich heute gestört hatte, also hielt ich erstmal mein Mund.
Ich wollte mich nicht wie eine Bitch aufführen und eifersüchtig wirken. Ich hatte ja nichtmal Gefühle für den nervigen Rapper. Ich kannte ihn ja nicht mal, also was sollte man da bitte lieben.
Was wenn schon, Stella?, dachte ich mir. Aber kann das schon so schnell gehen?
Marshall lehnte sich mit seiner Hand neben meinem Kopf an und drückte mich gleichzeitig gegen die Tür. Er sah an mir herunter und leckte sich über seine Unterlippe, dabei konnte ich seinen warmen Atem an meiner Nase spüren.
„Bist du so aufgewühlt wegen gestern Abend oder weil ich mit diesem Weib rumgemacht habe?", dabei sah er mir wieder in meine Augen und ich wusste, wenn ich jetzt lügen würde, würde ich definitiv auffliegen.
„Ich habe dir gerade eben gesagt, es liegt an der Trennung. Lässt du mich jetzt bitte los?", Zum Teil war es die Wahrheit, aber ich konnte es einfach nicht zugeben.
„Ich hab dich nie festgehalten." Er drückte sich von der Wand ab und ließ mich meine Zimmertür aufschließen.
„Wir sehen uns morgen in der Lobby."
Ich schloss die Tür hinter mir und ließ Marshall im Gang stehen.
„Was ist nur los mit mir..", ich schmiss meine Sachen auf den Boden und legte mich in mein Bett, dabei schloss ich langsam meine Augen.
Wenn jemand, ausser Deshaun, das mit mir und Marshall erfährt, und es Paul erzählt, werde ich definitiv gefeuert. Und das ist das letzte, was ich will. Ich liebe doch meine nervigen Jungs, auch wenn ich die kaum kenne..
🖤
Relativ kurzes Kapitel. Übrigens lasst euch nicht verwirren, wenn irgendwie Proof oder Deshaun vorkommt, sind beide die gleiche Person nur Proof ist der Künstlername!
Und tut mir leid, wenn Rechtschreibfehler vorkommen, hatte aber keine Lust gehabt dieses Kapitel zu überarbeiten. :/
<3
DU LIEST GERADE
𝐃𝐨 𝐍𝐨𝐭 𝐏𝐥𝐚𝐲 𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐅𝐢𝐫𝐞 | 𝐌.𝐌.
Romance𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘪𝘩𝘯 𝘫𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘦𝘵𝘻𝘵𝘦𝘴 𝘮𝘢𝘭 𝘴𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘦𝘵𝘻𝘵𝘦𝘴 𝘮𝘢𝘭 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘦 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘩𝘯 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘵𝘦, 𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘦𝘵𝘻𝘵𝘦𝘴 𝘮𝘢𝘭 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘈𝘳𝘮 𝘯𝘦𝘩𝘮𝘦𝘯. • #1 in eminem ...