Jimin pov.:
Hallo ich bin Park Jimin und ein Member von BTS.
Aber ich bin anderster(?) wie die anderen weil ich bin ein Hybrid und keiner der anderen weiß das.
Es gibt eigentlich nicht viel von mir zu erzählen aber ich kann sagen das ich 20 Jahre alt bin und sehr klein..
1,65 ahh ich weiß das ich klein bin aber ich bin froh das ARMY es liebst und süß findet das ich so klein bin.Oh- und ich liebe es zu Singen und zu tanzen das ist meine Leidenschaft und ich habe es zu meinem Beruf gemacht.
Und ich liebe es sehr auch wenn es öfters sehr stressig und anstrengend ist, liebe ich es.Im Moment sind wir im Dorm(?) und schauen ein Film an.
***
Es ist schon sehr spät geworden, ich sage den Anderen das ich schon schlafen gehe.
,,Eh.. hey Jungs, ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht." sage ich und verschwinde schnell in meinem Zimmer.
Jetzt liegr ich im Bett und weiß nicht was ich tun soll. Ich glaube ich verwandle mich jetzt in meiner Katze gestall, weil ich nicht weiß was ich machen soll und dann gehe ich schlafen.
Davor noch die Zimmertür abgeschlossen und jetzt liege ich als kleiner grauer Kater im Bett
'ich frage mich wie es morgen wird.. Hoffentlich nicht allzu stressig, sonst schmoll ich.' so jetzt schlafe ich aber.Gute Nacht euch allen~
________________________________Schreibt hier ob ich weiter schreiben soll, dass ist jz ungefähr ne Vorgeschichte und weiß nicht genau ob ich weiter schreiben soll xd
DU LIEST GERADE
Hybrid {yoonmin}
FanfictionJimin ist ein Hybrid und versteckt es vor seinen Members. Er ist ein Katzen Hybrid und kann sich auch in einer Katze verwandeln, seine Katzengestaltet heißt Chimmy und sein Fell ist hellgrau.