Achtung Fluff und kurzzeitige Gewalt! Letzteres werde ich nochmal ankündigen (einfach nicht von # bis # lesen), auch wenn es kurz gehalten ist, bitte nur lesen, wenn ihr damit umgehen könnte.
Viel Spaß!
p.o.v. Niall
Harry küsste sich von meinem Kiefer zu meinem nackten Oberkörper runter und hinterließ ein wohliges Kribbeln auf meiner ganzen Haut. Ein zufriedenes Seufzen verließ meine Lippen, welche gerade von Zayn in Beschlag genommen wurden und mir dadurch kaum Zeit ließ Luft zu holen. Er wurde immer verlangender und stürmischer. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und fing an lauthals zu Stöhnen. Ich spürte Louis Lippen die mein Gesicht liebkosten und nun grinsten. Ich war so überwältigt von den vielen Eindrücken und Emotionen, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Ihr berauschender Geruch und ihre Körperwärme war überall und ließ mich den Verstand komplett verlieren.
Nur so halb bekam ich mit, wie Liam mit Harry mir auch die Hose und Boxer von den Beinen strichen und ich nun ganz nackt vor ihnen lag. Doch dann hörten sie auf einmal auf und lösten sich alle von mir. Ihr Körperwärme und damit die Geborgenheit, die ich bis gerade noch gespürt hatte, verschwand.
Ich saß zu ihnen hoch und bemerkte, wie sie mich betrachteten. Sie schienen jeden Zentimeter Haut von mir ab zu scannen und verschlangen mich jetzt schon alleine mit ihren Blicken.
Meine alte Angst stieg wieder in mir auf und ich bekam Panik. Sie waren immer noch Alphas und würden bestimmt nicht halt machen nur weil ich noch Jungfrau war und schon immer etwas Angst vor diesem ersten Mal hatte.
#
Verzweifelt, da sie mich immer noch mit ihren fast schon Raubtiere ähnlichen Blicken erdolchten, versuchte ich mich irgendwie aus dem Bett zu schleichen. Aber, wie schon zu erwarten bemerkten sie meinen Fluchtversuch und hielten mich sofort auf.
Liam packte mich besitzergreifend am Arm und hielt mich so auf dem Bett. Harry setzte sich auf mein Becken und Louis sich hinter ihn zwischen meine Beine. Zayn küsste mich zum wiederholten Mal und raunte, nachdem er sich kurz gelöste hatte, ziemlich bedrohlich in mein Ohr.
"Die gehörst uns kleiner Omega. Dein ganzes Dasein und du hast kein recht dich dem zu entziehen. Du bist unser Mate und damit dürfen wir mit dir anstellen was auch immer wir wollen."
Ein unangenehmer Schauer lief mir über den Rücken und meine Angst stieg immer weiter an. Ich spürte auf einmal eine Eichel an meinem Eingang, welche sich immer mehr in mich drückte. Ich sah in Louis vor Lust über sprudelten Blick und sah keine Funken Zuneigung oder gar Liebe. Da war nur die reine Lust ohne jegliche andere Emotionen. Meine Atmung ging immer schneller und meine Panik stieg ins unermessliche. Sie konnten doch nicht, er konnte doch nicht?!
"Louis, bitte nicht..."
Meine Stimme spiegelte meine gigantische Panik wieder, welche Louis aber sofort mit seine schneidenden Stimme zum schweigen brachte.
"Halt die Klappe und nenn mich gefälligst Meister! Du wertloser, dreckiger Omega!"
Ohne weiter Rücksicht auf mich zu nehmen stieß er ohne jegliche Vorbereitung einfach in mich.
Ich hatte das Gefühle der Schmerz, der durch Louis kam, würde mich in zwei reißen und ich schrie...
#Schreiend schreckte ich aus dem Schlaf und blickte mich hektisch in meinem Zimmer um. Immer noch war meine Atmung erhöht und mein Brustkorb hob und senkte sich im Sekundentakt. Die Panik stand mir in den Augen, die nun zur Tür wanderten die soeben von meinem Bruder Greg geöffnet wurde. Erst wollte er fragen was los ist, doch als er mich sah, kam er direkt zu mir und nahm mich fest in den Arm. Sein vertrauter Geruch und Wärme beruhigten mich langsam, doch unterschwellig war ich noch immer ein Nervenbündel.
DU LIEST GERADE
1D-One Shots_Zianourry
FanfictionHey Honeys Ich werde hier verschiedene One shots über 1 d hochladen, wie man schon im Titel lesen kann. XD Und großes Sorry für meine Rechtschreibung, ich weiß sie ist nicht die beste, aber ich schreibe einfach gerne. Daher sorry. One Shorts kön...