Hello! Bevor die Story jetzt losgeht wollte ich noch kurz etwas sagen bzw. schreiben also...
am Anfang jedes Abschnittes steht POV bakugou bzw. POV Kirishima was soviel wie Sicht bedeutet das heißt das aus der Sicht der jeweiligen Person erzählt wird . Diese Schriftart bedeutet in Gedanken das bedeutet das denkt sich die jeweilige Person ... in langen Gesprächen werde ich folgendes nutzen ...
wen ich mit dieser Schriftart schreibe bedeutet das das bakugou spricht.
Mit dieser ich sag mal normalen Schriftart bedeutet das das Kirishima spricht..
Ich hoffe ihr habt alles einigermaßen gut verstanden den ich bin echt schlecht in erklären 😂 diese Story ist ausgedacht also es hat nichts mit der Waren Story von Mha Zutun ... trotzdem wäre es sinnvoll erst die Serie zu schauen ...Ich möchte echt nicht mehr so viel labern ich würde sagen Lets gooooPOV bakugou
Ah untericht ... der Unterricht von Aizawa ist so langweilig das mir ja schon fast die Augen zufallen ... also blickte ich mich ein wenig um da das zuhören eh super langweilig ist.
Mein Blick ging zu Deku der wieder irgendeinen Schwachsinn in sein kleines dummes Heft kritzelt rüber zu icyhot der gespannt Deku betrachtete . Wie kann man nur mit so einen Nichtsnutz befreundet sein.. mein Blick ging weiter zu den Kurzschluss auf zwei Beinen , der tatsächlich zuhörte . Ah und dann noch zu shitty Hear der sich wohl genauso wie ich langweilte den er blickte ebenfalls durch die Klasse... nach einer Zeit trafen uns unsere Blicke auch und wir hielten für ein paar Minuten Blickkontakt... ich saß zwar nicht genau neben ihm aber sogar von der Distanz konnte ich in seine wunderbaren Augen blicken ... warte kurz was denke ich da .? Unser Augenkontakt wurde von der Glocke unterbrochen die den Unterricht beendete . Aizawa hat uns noch Hausaufgaben auf gegeben die ich mir schnell auf meiner Hand notierte und ich ging dann zu Kirishimas Tisch . Der volltrottel notierte sich die Hausaufgaben sorgfältig wie immer in seinen Notizbuch und klappte es zu. Als er mich bemerkte konnte ich ein leichten rotschimmer auf seinen Wangen erkennen .. so süß, was wieso denke ich das ... ,,Baku? Hallo??? ,, ich wurde von einer Hand die vor meinen Gesicht rumfuchtelte aus meinen Gedanken gerissen ... ich bemerkte das das von kiri kam und sah in nur fragend an während ich rot wurde... ,, ich hab dich was gefragt ?,, sagte der rothaarige.
,,Sorry Ähm was hast du gefragt ,, sagte ich stotternd . ,,hast du dich etwa grad entschuldigt???hast du Fieber oder so,, lachte kiri während er mir seine Hand an meine Stirn hielt und lachte , sein Lachen war so schön ... ich merkte mein Herz etwas höher schlagen aber ich musste mir treu bleiben und antwortete nur pappig ,, was willst du jetzt von mir shitty hear ??,, ,, ah da ist der alte Baku wieder, ich wollte dich fragen ob wir zsm Hausaufgaben machen wollen ...,, ein Treffen mit kiri Heute, puh oke beruhige dich Baku das ist nur ein Hausaufgaben treffen ... alles gut ,, 16 uhr in meinen Zimmer Wehe du kommst zu spät ,, pisste ich ihn an , eig wollte ich ihn garnicht so anpissen aber in Klassenraum waren immer noch andere und ich musste mir treu bleiben , ich versprach mir zwar ihn wenn wir beide allein sind meine friedliche Seite zu zeigen aber auch wirklich nur ihn nur Kirishima und niemand anderen ..
,,geht klar bis später Baku ,, sagte Kirishima und ging danach wahrscheinlich in sein Zimmer...
ich tat ihm gleich und ging in mein Zimmer es war 14:30 noch 1/5 Stunden dann kommt Kirishima . Ich räumte etwas auf ,duschte mich und zog mich um . Mein Outfit war ein Shirt und ne Jogginghose über meinen Shirt trug ich noch einen Pulli , in der Hoffnung das Kirishima danach fragte. Ich wusste das das nicht passieren würde aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...In der Zeit bei Kirishima
POV Kirishima
Ahhhh ich treffe mich heute mit bakugou ich hatte schon sehr lange einen crush auf ihn ich hatte mich aber nie getraut ihn das zu sagen ich bin manchmal echt ein Schisser aber nun gut es war jetzt 14:30 mein Plan war nicht nur Hausaufgaben zu machen sondern ihn auch näher zu kommen ... deswegen machte ich schon die Hausaufgaben einwertig so das wir mehr Zeit zum reden hatten, Baku war eh schneller als ich also machte dies keinen großen Unterschied. Es war Winter trotzdem zog ich mir nur eine Jogginghose und ein Shirt an , vielleicht bekomme ich so bakus Pulli... bei den Gedanken klopfte mein Herz schneller . Ich guckte auf die Uhr mmm noch 5 min dann muss ich bei Baku sein ... ich packte meine Sachen zsm und ging rüber es war kein weiter weg da unsere Zimmer neben einander waren . Unsere beiden Zimmer waren etwas abgelegen von den anderen da die Treppen und der Aufzug und von den anderen trennte . (I know das das nicht so ist aber für die Story passt es besser also denkt einfach es wäre so xD )
Ich ging rüber und klopfte ich muss schon zugeben das mir echt nicht warm war , vielleicht war es doch nicht so eine gute Idee ... bevor ich in mein Zimmer gehen konnte um mir einen Pulli zu hohlen wurde die Tür aufgerissen und ich sah in bakus wunderschöne rote Augen ...
,,sag mal bis du behindert oder so ? ,, fragte er mich ich hingegen sah ihn nur etwas fragend an ,, willst du krank werden du Idiot ?,, sorgt er sich etwa um mich ? ,,Ähm ne ,, bekam ich nur heraus . ,,dann wieso hast du nur ein Shirt an Tsk du idiot ,, er schnipste leicht gegen meine stirn , ich hätte zwar eher mit einer Backpfeife gerechnet aber nun gut ... das war mir auch recht...
Bevor ich noch etwas sagen konnte schob er mich in sein zimmer und schloss die Tür . Dann passierte das unmögliche er Katsuki Bakugou zog sein Pulli aus und gab ihn mir ! Ich hielt den pulli in den Händen und blickte nur fragen ,,nah los zieh in an ich möchte nicht das du krank wirst ... ,, ich bemerkte das er rot wurde, er sorgte sich um mich . Mein Herz machte Freunden Sprünge und ich zog den Pulli an . Er war mir zu groß weshalb es eher ein Kleid war aber omg er war warm und roch nach ihn es war ein so schönes Gefühl...
,,Setz dich ,, er deutete aufs Bett. Ich setzte mich und er setzte sich neben mich wir machten unsere Aufgaben ... als wir fertig waren stand ich auf und wollte mich verabschieden ,,tsch..,, weiter kam ich nicht weil Baku mich schon am Handgelenk gepackt hatte und mich ansah ... bin ich jetzt komplett dumm oder sehe ich dort eine Träne auf Kacchans Wange ...
doch tatsächlich es war eine Träne es blieb nicht bei einer sondern es wurden mehr und mehr . ,,Bitte bleib ,, sagte Baku zu mir ich nickte nur und setzte mich wieder neben ihn . Seine Tränen wurden mehr und mehr und ich wusste nicht ganz was ich tat aber ich setzte mich noch näher an ihn ran und drückte ihn an meine Brust mit meiner Hand strich ich vorsichtig über seinen Rücken...POV bakugou
Wollte er gerade etwa gehen einfach so ... ich hielt ihn fest und blickte in seine Augen ... er wird mich Nie Lieben nie ...bei den Gedanke kamen mir die tränen fuck ich habe mir geschworen niemals vor anderen zu weinen . Er setzte sich neben mich und ich sagte nur bitte bleib ...
Nach einer Zeit umarmte er mich und ich kuschelte mich in seine Brust und verfiel in einen heulkrampf ahhh peinlich.
Er strich beruhigend über mein Rücken und sprach gab nur ein ,,shhhhh,, von sich . Er beruhigte mich so krass ich wollte niewieder aus seinen Armen weichen . Als ich mich beruhigt hatte und nicht mehr weinte löste sich Kirishima von mir ...
er blickte mich besorgt an , es war echt peinlich so eine heulsuse zu sein , zum Glück hörte uns niemand da wir ja relativ weit von den anderen Zimmern Waren ...
Ich unterbrach die Stille mit ,,kiri? Ähm kannst du heute bei mir pennen ich will grad nicht allein sein,,sprach ich er antwortete mit einen ,, natürlich es ist ja Freitag also warum nicht aber sag mal Baku wieso hast du grad angefangen zu weinen wenn ich fragen darf,, es war ein paar Sekunden stille bis ich sagte ,,sag es bitte keinen aber,es war so , ich hatte als Kind zwei Freunde... sie waren meine besten und wir gingen jeden Tag auf den Spielplatz ... ich versuche mich kurz zu fassen also eines Tages waren wir wieder dort und spielten bis ein Typ Karm ich weiß nicht genau was seine Quirk war aber er ging auf uns zu und erwürgte meine beiden freunde ich denke seine Kraft war irgendwie stärke oder sowas . Ich rannte einfach nur weg und habe mir die Augen aus den Kopf geheult worauf er zu mir ging und sagte was für eine heulsuse ich sei das ich ein Nichtsnutz und einfach ein emotionales Ding bin was niemand braucht... damals habe ich entschieden niemanden mehr meine Gefühle zu zeigen und der no 1 Held zu werden damit niemand so etwa erleben muss...,,am Ende karmen mir sogar die tränen.. Kiri nahm mich in den Arm und sprach in einen beruhigen Ton zu mir ,,hey das tut mir echt leid , du musst mir aber eins versprechen ... verstell dich nicht , du bist ein wunderbarer Mensch , aber wenn es dir so schwer fällt dann versprich mir wenigstens wenn wir unter uns sind deine Gefühle rauszulassen ich verspreche dir ich werde dich nicht verurteilen egal wie oft du weinst,lachst oder schreist...,,
,,oke ich verspreche es dir danke kiri,, sagte ich nur , ich war rot wie eine Tomate . Er wollte sich glaub ich grad aus der Umarmung lösen aber das kann er vergessen ich drückte mich weiter an ihn und schubste ihn so aufs Bett so das wir da jetzt neben einander lagen . Ich kuschelte mich an ihn ran und hoffte das er mich nicht wegdrückte ...in Gegenteil er drückte mich sogar noch fester an ihn ran und so schlief ich nun ein ...♥️—————————————————————————————————————————————♥️
Wie wird sich Baku entscheiden wir er Kirishima seine Liebe gestehen oder nicht ???
Das gibt es nächstes malSo sorry das das Kapitel nun doch sehr lang wurde , aber ich hatte heute einfach Lust zu schreiben ... ich hoffe das ist nicht schlimm .. schreibt ruhig in die Kommis wünsche wie es weiter gehen soll... ich denke das nächste Kapitel wird irgendwann die nächsten Tage online kommen kommt drauf an wie ich es schaffe ...
Bis zum nächsten mal ❤️Zeit :ca 2 Stunden Wörter :1735.
DU LIEST GERADE
Kirishima x Bakugou
FanficDas ist eine kiribaku Story ... ich persönlich liebe diesen ship weshalb ich unbedingt eine ff darüber machen musste... Die Story kann ertwas Chinge werden ich hoffe das stört aber nicht zu sehr Es sind rechtschreib und Grammatik Fehler vorhanden...