Als wir den Kuss lösen sah ich ihn mit leicht roten Wangen an es war immernoch neu und fühlte sich doch so gut an. "Wir sollten schlafen der morgige Tag wird anstrengend." Erklärte ich als ich mich aus seinen Armen löse was sich seltsam anfühlte da die Kälte zurück kam. "Ja hast recht." Er ließ mich gehen und so ging ich in den Teil der Ruine die mein Zimmer dar stelte und er zurück zu den anderen. So kalt wie in dieser Nacht war mir lange nicht mehr. Doch ich schlief ein wenig um meinen Körper wieder zu regenerieren. Den es waren keine leeren Worte das der morgige Tag wohl anstrengend werden würde.
Am Morgen machten wir früh die Pferde bereit um schnell los zu reiten. Als alle versamelt waren ging es weiter sofort nahmen wir wieder die Aufklärungsformation ein. Erst schien alles gut zu gehen was mich beruigte doch gegen Mittag began es zu regnen und Nebel zog auf. "Seit wachsam Leute bei dem Nebel wird es schwer die Titanen zu sehen und ihnen entgegen zu wirken." "HAI!" Höre ich sie laut rufen da wir nun im Trab waren spritzte auch der Matsch noch so ekelhaft hoch. Mein Gehör so wie die sicht waren so sehr eingeschrenkt. Doch das machte mich nur viel wachsame. Die rauchsignale waren auch kaum zu sehen. Dies beunruigte mich doch sehr und ein ungutes Gefühl schlich sich in mir ein.
Auf einmal es war nur eine Vermutung sah ich zur Seite wo die drei ritten und nicht zu spät. Ich sah sie nur verschwommen die Beine eines Titanen der 15 Meter Klasse, doch ich sprang auf den Rücken meiner Stute und schoss die Anker in das Fleisch des Monsters während ich von ihrem Rücken rüber sprang. Ich sah im flug das es nach den dreien grif und Isabell erwischte. Es hielt sie fest im Griff als ich auf es los raste. Sie schrie und auch die anderen beiden schrien. Mit einem gezielten Angrif schnitt ich die Sehnen an der Hand durch so das er nicht mehr zugreifen konnte und holte sie da raus. "Isabell?!" Schrie ich sie an da sie sich nicht bewegte und blutete an einigen Stellen. Doch ich konnte ihren leichten Atem hören. Dies beruigte mich und ich brachte sie zu den Jungs. "Aufpassen ich erlegen das fieh." Kaum sagte ich das wollte es auch wieder angreifen also sprang ich mit einem Rückwertssalto vor und ramte ihm beide Schwerter in die Augen. So konnten die beiden ausweichen ohne von dem fallenden Körper erwischt zu werden. Ich riss die klingen heraus und er versuchte nach mir zu greifen also sprang ich hoch um seinen Armen zu entgehen und setzte die Anker wieder um seinen Nacken heraus zu schneiden.
Ohne Vorwarnung Schlangen sich Arme um mich und ich wurde zu Boden gerissen. Als ich auf sah erkannte ich den Untercut und sah das Levi verletzt war über seinen Rücken Klafter eine grosse Wunde aus der blut lief. "LEVI!" Schrie ich panisch und erkannte wer ihm das angetan hatte ein zweiter Titan war aufgetaucht aus dem nichts und nun kammen beide auf uns zu. Ich konnte nicht zulassen das sie ihm noch mehr Schmerzen zufügen oder gahr das Leben nahmen also raste ich los um sie zu erlegen und es gelang mir auch den ersten zu erlegen als ich auf den zweiten los stürmte der sich auf Levi fixiert zu haben schien. Ich griff den Nacken an als mich eine riesige Hand erwischte. Erneut war ein Titan aufgetaucht. Es schien als wär ein Nest hier oder der ganze Flügel war tot. Höllische Schmerzen durzucken mich als er zu drückte und ich glaubte meine Innerein aus zu kotzen. Auf einmal wurde der Druck weniger und ich sah nur verschwommen wie ich viel doch wie und wan ich aufpralte sah ich nicht mir war klar, das dass wohl mein Ende sein musste.
Als ich auf wachte lag ich auf einem der Wagen mit dem Blick in Richtung Himmel. Mein ganzer Körper tat mir weh und ich schmeckte noch immer Blut im Mund. "Du soltest dich nicht übernehmen." Ich hörte die traurige und besorgte Stimme neben mir und als ich den Kopf drehte sah ich auf dem Pferd neben mir Furlen. "Du soltest dich wirklich nicht bewegen Feldwebel du bist schwer verletzt. Wohl einige gebrochene Rippen und möglicherweise noch Schlimmeres sei also bitte vorsichtig." "Levi." Brachte ich gebrochen heraus da meine Stimmbänder wohl auch gelitten hatten. "Ihm und Isabell geht es den Umständen entsprechend. Isabell ist bewustlos du konntest sie retten bevor sie schlimmere Verletzungen erlitt. Levi hingegen hat ebenfals schwere verletzungen davon getragen. Sein Rücken wurde quasi zerfetzt und als er dich befreit hat ist er mit dir schwer gestürzt." Seine Erklärung machte mich etwas panisch, doch als ich den Kopf leicht drehe sehe ich die beiden neben mir bewusstlos liegen.
805 Wörter
DU LIEST GERADE
Vertrau mir
FanfictionDas ganze spielt zu der Zeit als Erwin noch nicht Kommandant war und Eren und die anderen noch keine Rekruten und die Mauer Maria noch nicht gefallen. Es geht um die übereifrige Soldatin Misa Shadis sie ist die Tochter von Kommandant Shadis. Sie geh...