Ich schreckte hoch. Eine laute Stimme halte durchs Gebäude. Es war kurz vor 5. Ich stand immer um 5 uhr morgens auf, da ich das immer musste. Meine Zimmertür wurde aufgerissen. Ich zuckte zusammen. ,,Aufstehen Klein“ sagte Kathrin mit strenger Stimme. Mein Name ist Annabelle Klein. Deswegen nannte sie mich klein. Kathrin war eine der strengsten Erzieherinnen bei uns. ,,Zieh dich um. Heute kommen die Besucher“ sie ging aus dem Zimmer. Ich hasste Besucher. Ich hatte immer Angst vor ihnen. Ich stieg aus dem Bett und öffnete meinen Schrank. Völlig unnötig das ich einen hatte, denn ich hatte nur 2 lange Oberteile und 2 lange Hosen. Ich zog nie ein kurzes T-Shirt oder so an, da ich sehr viele Narben und Verletzungen hatte. Ich wollte das sie niemand sieht. Ich zog mir das lange schwarze T-Shirt und eine helle Jeans an. Obwohl es mitten im hochsommer ist. Ich nahm meinen Kamm und flechtete mir einen Zopf. Dann ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne. Auf dem rückweg in mein Zimmer wurde ich plötzlich geschubst. Ich landete unsanft auf dem Boden. ,,Vielleicht wirst du ja heute ausgewählt und kommst mit diesen Fremden leuten mit“. Es war Sarah. Sie wusste genau das ich Angst vor alles und jedem hatte und rieb mir das immer unter die Nase. Sie mobbte mich. Nicht nur sie. Auch alle anderen. Ich stand auf und ging schnell in mein Zimmer. Draußen hörte ich ein lachen. Ich setzte mich auf's Bett und drückte meinen Stoffhasen fest an mich. Er hieß Hasi und ich hatte ihn seit ich denken kann. Dann nahm ich mir ein paar Blätter und schrieb ein bisschen. Über meine Erlebnisse bevor ich ins Weisenhaus gekommen bin. Wieso ich schon schreiben konnte? Ich musste so vieles schon so früh lernen. Ich schaute auf die Wanduhr. 7 uhr morgens. Ich legte meine Blätter und mein Stift auf's Bett, nahm mein Hasi und ging aus dem Zimmer runter in den Gemeindschaftsraum. Dort setzte ich mich in die letzte Reihe...
DU LIEST GERADE
mein neues Leben und mein neues Zuhause❤
РазноеAnnabelle wurde misshandelt. Sie wurde von ihren Eltern schon früh an fremde Leute verkauft. Sie ist jetzt 5 jahre alt. Sie konnte irgendwie flüchten und lebt seit c.a. einem halben jahr im Waisenhaus. Die Leute die sie misshandelt haben sitzen mitt...