Kapitel 32

337 11 24
                                    

Jin's Pov:

Jimins Hände waren sanft aber drängend als sie über meinen Körper wanderten während wir uns küssten. Unsere Klamotten hatten wir bereits im kleinen Flur verloren und es hatte keinen Zweifel daran gegeben das wir beide zu lange darauf gewartet hatten uns wieder so nahe zu sein.
Unsere Gefühle waren eindeutig.

Luft schnappend löste ich mich kurz von seinen Lippen und starrte ihn an. ,,du bist so wunderschön Jiminie." Jimins Augen blitzten auf und seine Hand legte sich auf meine Wange. ,,Ich hab dich so vermisst." mit diesen Worten küssten wir uns wieder und ich verschränkte meine Finger mit seinen.

Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug hatte Jimin seine Arme um meinen Bauch geschlungen und sein Atem streifte sanft über meine Brust.
Er war bestimmt noch erschöpft. Ein kleines Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus als mich die Erinnerungen an unsere gemeinsame Nacht überfluteten.

Fuck..." Jimin warf den Kopf in den Nacken, sein Rücken glänzte im Schein der kleinen Lampe und seine Muskeln verkrampften sich während hohe Töne seinen Mund verließen. Gott wie sehr hatte ich es vermisst ihn so zu sehen.
Ich biss mir auf die Lippen und packte seinen Arsch mit beiden Händen während ich immer schneller und unkontrollierter in ihn stieß. ,,Gott jimin du bist so eng." Ich kniff die Augen zu als ich spürte wie der Orgasmus immer weiter anstieg. Jimin drehte den Kopf während er seine Hände ins Bettlaken krallte. ,,fuck Jin bitte.." seine Augen verdrehten sich als ich seinen Punkt traf und er kam mit einem lauten Schrei aufs Bett.
,,oh fuck!" Mein Körper spannte sich an und ich ergoss mich in ihn. Schwer atment sackte ich auf ihm zusammen und wir verharrten eine Weile in der Position.

,, guten Morgen." Ich erwachte aus meinen Erinnerungen und sah das Jimin seine Augen geöffnet hatte und mich noch ein wenig verschlafen anblinzelte. ,,Guten Morgen." Vorsichtig beugte ich mich zu ihm und küsste ihn sanft. ,,Gut geschlafen?" Jimin schmunzelte.  ,,wenig und du?" Ein Lachen entfloh meinem Mund. ,,wenig." Danach war es eine Weile ruhig. ,,hast du schon Hunger? Ich könnte uns was machen." Jimin setzte sich auf und sog die Luft ein. Sofort musterte ich ihn besorgt.,, Alles okay? Soll ich dir eine Schmerztablette holen?" Jimin nickte leicht. ,,das wäre nett danke." Schnell verließ ich das Schlafzimmer und kam wenig später mit einer Tablette und einem Glas Wasser zurück. Dankbar nahm Jimin beides entgegen. ,,Alles okay? " vorsichtig nahm er meine Hand und stellte das leere glas weg.  ,, du bist auf einmal so ruhig.". Ich schluckte. ,,alles gut ich mach mir nur Vorwürfe.",,was wieso?" erschrocken hob Jimin meinen Kopf an. ,,wolltest du etwa nicht...",, natürlich wollte ich es nur....wollte ich dir nicht weh tun."Meine Stimme verklang. ,,jin." Jimin sah mich liebevoll an. ,,das war der beste Sex den ich je in meinem Leben hatte und ich habe es geliebt. Jeder hat mal Schmerzen und es ist nur so schlimm, weil ich lange keinen Sex mehr mit dir hatte aber du bist nicht schuld. Mach dich nicht schlecht okay?" Ich blinzelte und ein kleines Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. ,,ich liebe dich jimin." er errötete und flüsterte dann: ,, ich liebe dich auch Jinnie."

Sorry das ich lange nicht mehr weiter geschrieben habe. Mir ist eine zeitlang nicht eingefallen wie es weiter gehen soll. Ich hoffe aber das ihr dieses Kapitel trotz meiner Schwierigkeiten mögt.
💜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm falling in Love with you againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt