Hey kennt ihr mich noch, ich bin Stella die Schwester von Mal und die Tochter von Hades dem Gott der Unterwelt.
Es sind einige Monate vergangen seit dem Vorfall mit Uma, mit Ben und Mal hatte ich mich noch nicht wieder vertragen, sie das Biest und Belle wollten das ich Kontaktlinsen trage wegen meiner Augenfarbe ja sie sind immer noch in diesem Rot-Orange lila blau Schimmer.
Vor einer Woche wurde ich zur Königlichen Beraterin gekrönt, ja ich trug ein kleines süßes Diadem mit blauen Steinen und es kotzte mich an.
Keiner wusste das mit meinen Augen, da ich ja die verdammten Kontaktlinsen tragen muss ich verstellte mich machte alles was man von mir verlangte und sobald der Unterricht zu ende war schloss ich mich in meinem Zimmer ein.
Heute würden Ben, Mal und die anderen 4 neue Kinder von der Insel holen, aber vorher macht Ben Mal noch einen Antrag.
Leider musste ich dabei sein, Evie hatte alles geplant und ich musste mal wieder ein Kleid tragen sorry aber momentan hasse ich Kleider.
Ich zog mich an und machte mich dann auf den weg nach unten, draußen war es schon richtig voll alle wollten ihre Heldin verabschieden.
Ich stellte mich an die Seite, wie gern wäre ich jetzt wo anders bloß nicht hier.
Als Ben und Mal endlich auch da waren, laberte Ben erst mal ne runde und dann fing der auch noch an zu singen.
Und dann ging er auf die Knie und fragte ob Mal seine Königin sein will, Mal sagte ja und Audrey sagte nein.
Es wurde Applaudiert und Mal wurde umarmt und beglückwünscht, sie blickte sich um und dann blieb ihr blick an mir hängen.
Sie kam auf mich zu aber bevor sie mich erreichen konnte drehte ich mich um und ging, ich hörte noch wie Ben und Mal nach mir riefen aber nein Danke.
DU LIEST GERADE
Descendants 3 - Tochter zweier Götter
FanfictionNach dem Hades versucht hat von der Insel zu fliehen, will Mal den Wall für immer schließen. Audrey wird böse und Stella gerät zwischen die Fronten, können die anderen sie aufhalten und für welche seite wird sich Stella entscheiden