Hi und Danke das ihr meine Story lest!
Mittlerweile ist das schon meine 2. und ich gebe mir echt viel Mühe😂Mir gehört keiner der Charakter, nur meine Oc's. Die Bilder gehören auch nicht mir(bis auf das oben^)
Und jaaa... ich werde die Story ein bisschen verändern aber sonst..Die Story ist ein SHOTO TODOROKI X READER
Ich versuche möglichst schnell weiterzuschreiben!
Ich hoffe sie gefällt euch allen!
Und ja, da es ,so wie in der anderen Story, hier um den Oc geht sind das die wichtigsten Dinge die ihr über sie/euch wissen müsst:)
Akemi Shiro Makkuro:
Geburtstag: 30.3. (wird 16)
Aussehen: - hat dunkelbraune Haare,
die ihr bis kurz unter die
Brust
reichen und Strähnen in 6
verschiedenen Farben
haben (gelb,türkis,lila,rosa,
grau und weiß)
-> stehen für die Quirks die
sie besitzt
- hat grüne Augen, die sich
aber bei Wut oder
Einsetzung ihres
Spezialquirks rot färben
-> siehe oben (sorry habe ich selbst gezeichnet 😅)
Familie: - wurde ihrer Familie mit 5
Jahren weggenommen, da
feststand, das sie sehr
(Zu) mächtig werden würde
- Hat eine kleine Schwester,
die sie aber nicht kenntQuirks:
- Wasser, hat sie von ihrer Mutter,
> kann unter Wasser atmen und
vorhandenes Formen
- Luft, hat sie von ihrem Vater,
> kann Luft beugen und so fliegen
- Heilung/Energie, hat sie selbst ent-
wickelt, zur Sicherheit anderer,
> kann Energie/ Verletzungen auf sich
übertragen und so retten
Später auch abgeben
- Zeit, hat sie (was niemand weiß) als
„Geschenk" bekommen, da etwas vor
ihrer Geburt vorgefallen ist,
> kann die Zeit anhalten,
verlangsamen oder verschnellern,
indem sie die Sache/Person, die sich
„verändern" soll berührt
- Telekinese/ Metalik, eine
Nebenwirkung, als an ihr
Experimentiert wurde,
> kann Dinge bewegen, im Umkreis
von 1m-1km
- Licht, ebenfalls Nebenwirkung eines
Experiments,
> kann sich in Schatten verwandeln
und Licht erzeugen/bündelnAber das ändert sich eh nochmal ;)
Vergangenheit:
Akemi ist am 30.3. geboren und Tochter berühmter Pro-Heros. An ihrem 5. Geburtstag kam All Might und redete ihren Eltern ein, das er Akemi mitnehmen müsste, um auf sie aufzupassen, da damals schon feststand, dass sie mehrere Quirks besaß, so erinnert sie sich zumindest daran. Ihre Eltern mussten ihre Tochter also All Might übergeben, der sie 5 Jahre bewachte und ihr alles wichtige beibrachte. Doch Akemi hasste All Might dafür, das sie ihre Eltern nicht mehr sehen durfte und führte für sie ein schreckliches Leben. Doch es kam noch schlimmer, da Miko Hano(ein eifersüchtiger Hero-Professor mit seinem Quirk, SuperSehen, mit dem er durch alles hindurchsehen kann) sie im Alter von 10 entführte und an Akemi Experimente ausführte, wodurch sie 2 weiter Quirks bekam ( Telekinese/Anziehung und Licht ).
Damit hatte sie nach 2 Jahren Qualen und Einsamkeit, da sie keiner finden konnte, schon 6 Quirks. Davon benutzte sie aber nicht viele. Mittlerweile konnte sie sich an ihre Eltern nicht mehr erinnern. Als sie mit 12-13 Jahren fliehen konnte, wollte sie nicht zurück zu den Helden, da sie nicht wieder als Eingesperrte gelten wollte. Sie lebte ein halbes Jahr auf der Straße und wurde dann von der Schurkenliga entdeckt und blieb 1 Jahr dort wobei sie öfters mithalf. Die Treffen mit der Schurkenliga wurden jedoch immer seltener und Akemi war wieder allein. Als sie 14 war zog sie in eine kleine Wohnung und lebt seitdem dort. Sie ist dann in die Schule gegangen und hat keine Probleme mit dem Stoff. Sie kommt dann mit 15 auf die UA, aber hauptsächlich wegen ihrer guten Noten, da sie nur ihre weniger starken Quirks zeigt. Und dort soll sie ab diesem Jahr unter einem Falschen-Namen in die Schule gehen. Auch wenn sie dort wieder auf All Might und ihre früheren „Lehrer" trifft, hat sie beschlossen dort hin zu gehen. Sie sieht jetzt anders aus als damals, weswegen sie hofft nicht erkannt zu werden. Sie musste zusätzlich in einem Café arbeiten, da das Geld sonst nicht gereicht hätte. Jetzt an der UA hat sie ein Stipendium und lebt in einem Zimmer dort .Sie hat auch gehofft ihre Eltern zu finden, was sie aber mittlerweile aufgegeben hat. Sie setzt immer ein Fake-Lächeln auf, das ihr auch viele abkaufen, da sie sehr gut ihre Gefühle verstecken kann.Sie ist kalt und emotionslos geworden, denn sie fühlte sich alleine und niemand kümmerte sich gut um sie. Alle hatten ihr Leben lang sie nur ausgenutzt. Sie ist in sich gekehrt und etwas schüchternd, kommt aber mittlerweile damit klar, das die Welt nicht fair ist und jeder, egal wie nett er auch scheinen mag, eine dunkle Seite hat. Alles in einem, wahr ihr Leben bisher furchtbar.
Doch das sollte sich ändern lassen ab diesem Jahr, doch lässt Akemi es zu? Lässt sie ihre dunkle Vergangenheit hinter sich und akzeptiert das hier und jetzt?Lest doch einfach die Story;P
Sonst noch :
Autorperspektive
‚Gedanken'
„Gesprochen"Viel Spaß, eure
MemoryCreator💗
DU LIEST GERADE
💫DARKSIDE💫-Until my last breathe...-My Hero Academia💗/
Hayran Kurgu~ Ein Mädchen-Eine Mission Akemi hat nur einen Wunsch, ein Ziel, einen Grund weiter zu leben... zumindest bis sie ihn traf. Doch was passiert wenn sie lernt, dass nichts ist wie es zunächst scheint und das Leben aus vielen wunderschönen Momenten bes...