DARDY ONESHOT

633 31 6
                                    

Pov: Ardy

Wieder mal war es soweit. Wieder mal war Taddl von einer Feier nicht wieder heim gekommen. Wieder mal ging er mit diesem Mike feiern. Wiedermal interessiert es ihn nicht wie es mir geht. Der einzige der es weiss ist Dner. Seit Taddl sich mit seinem neuen von ihm genannten Brudi traf Hatte er sich stark verändert. Sie feierten Viel und stark. Meist auch mit Drogen.  Man sah, wenn man ihn kannte,  das es Taddl nicht wirklich gut geht.  Jeder sah es...ausser er selbst. Ich wollte Taddl schon oft sagen das es mir nicht gefällt wie er sich verhält. Doch immer wenn ich es versuchte blockte er ab und meint ich solle mir keine Sorgen um ihn machen und das es ihm gut geht. Da Taddl nicht da war und ich alleine zu Hause beschloss ich zu Dner zu gehen. Der einzigen person der ich derzeit noch Vertrauen konnte. Der einzige den ich liebe.  Ja..Ja ich bin schwul und ja ich bin in meinen besten Freund Dner verliebt und nein das macht meine Situation nicht leichter. Ich zog mich um und klingelte bei Dner welcher mir auch sofort die Tür öffnete. Gut Aussehend wie immer. "Hey" sagte ich zur Begrüßung "Hey" meinte auch Dner und umarmte mich. wieder dieses wunderbare Gefühl in seinen Armen. wieder seine Wärme. wieder seine Nähe. Dner ist einfach nur perfekt für mich. "Komm rein" sagte er und zog mich sofort in seine Wohnung und schloss die Tür. ich setzte mich auf seine Couch und wenig später setzte Felix sich neben mich und nahm mich in den Arm. "Ist Taddl wiedermal mit Mike weg?" fragte er leise und vorsichtig. ich nickte nur und legte mich in die umarmung. "Er merkt echt nicht das es dir scheisse geht oder?" wieder nickte ich. "Ardy so kann das nicht weiter gehen ich kann nicht weiter mit ansehen wie es dir scheisse geht. es tut mir unendlich weh dich so zu sehen..." meinte er leise. "Ich weiss aber was soll ich denn tun? wenn ich mit ihm versuche darüber zu reden fängt er wieder an es abzustreiten und geht weg." Ich merkte wie ich wieder traurig wurde und mir eine Träne runterlief. Felix bemerkte das und hob mich hoch auf seinen Schos so das ich ihm in die Augen sah. "Ardy, Hör bitte auf zu weinen sonst muss ich auch weinen. Ich kann nicht sehen wie du weinst. Ich liebe dich." den letzten Satz flüsterte er und hoffte anscheinend das ich ihn nicht hörte. "Kannst du den letzten Satz wiederholen?" fragte ich Dner. "Ja." er sah mir in die Augen und redete wieder. "Ja. ich liebe dich. Es tut mir leid da ich weiss das ich damit unsere Freundschaft kaputt mache. aber ich kann dir diesen Wunsch nicht abschlagen. ich liebe dich und kann nicht ansehen wie Taddl dich kaputt macht." sagte er. "Ich liebe dich" sagte ich leise und kam seinem Gesicht näher. Felix sah von meinen Augen und meinen Lippen hin und her bis er die letzten Millimeter überwindete und anfing mich zu küssen. Ich erwiederte und  ein Feuerwerk fachte in mir aus ich legte meine Hände in seinen Nacken um ihn näher zu ziehen. wir lösten uns und sahen uns stumm an. "Ich liebe dich so sehr" sagten wir beide gleichzeitig und fingen an zu lachen. Taddl war für den Moment vergessen ich dachte nur an Dner.

ONESHOT WUHU. DARDY WUHU. PARTY WUHU.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Dardy-OneShot~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt