Kapitel 3.

309 8 0
                                    

Annabelle's sicht
------------------------------

...ich stand auf und ging zu Sophie. Sie war die einzige Betreuerin mit einem Herz. ,,Sophie. Darf ich in mein Zimmer gehen?“ fragte ich. ,,Klar.“ ,,danke“. Ich ging die Treppe hoch in mein Zimmer. Dort nahm ich mir Blätter und meinen Füller. Ich setzte ich mich mit meinem Hasi und denn sachen auf mein Bett und rutschte in die hintere Ecke. Die Decke zog ich mir über meine Knie. Es war sehr warm aber ich war es gewohnt. Ich schrieb wieder über alles was vor c.a. 1 halben Jahr war. Mein Hasi sah's mir auf dem Schoß. Die zeit verging so schnell. Ich schaute hoch auf die Wanduhr. Es war kurz nach 13 uhr. Plötzlich klopfte es. Ich zuckte zusammen und zog die Decke höher. Sophie kam ins Zimmer. Ich wollte schon erleichtert ausatmen, als diese 2 komischen Männer reinkamen. Ich fing an zu zittern und drückte mich stark gegen die Wand. Was wollten sie. Ich hab gedacht sie hätten sich schon ein Mädchen ausgesucht und wären schon weg. Ich drückte mich noch stärker an die Wand und wenn mein Hasi kein Kuscheltier wäre, hätte ich ihn jetzt erwürgt. Sophie ging aus dem Zimmer. Jetzt bekam ich noch mehr Angst und mir liefen ein paar Tränen über die Wange. ,,Hey süße“ der Mann mit den zur Seite gestylten Haaren kam auf mich zu. Ich zog blitzschnell mir die Decke über den Kopf und drückte mich noch stärker an die Wand. Meine Narben brannten aber ich ignorierte sie. Im Moment hatte ich einfach nur Angst vor diesen Männern...

mein neues Leben und mein neues Zuhause❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt