Ein später Nachmittag, die Sonne stand tief und die warst dabei den Staub aus deinen kleinen Haus wie fegen, jedesmal wirbelte du etwas Sand sobald dein Besen die letzten cm von der Tür erreichten.
Du wohnst sehr nah am Eingang deines Dorfes, und sahst wie einige ninjas von einer Mission wieder kamen, von weiten erkanntest du Gaara mit seinem verschränkten Armen, und seinen ernsten Blick.
Neben ihn liefen ein Junge und ein Mädchen, Gaara in der Mitte.Die Namen seiner zwei Begleit Personen kanntest du nicht, nur seinem.
Ihr hattet eigentlich auch nie wirklich gesprochen, den einzigen Kontakt den ihr hattet war, als ihr Kinder wart.Der Griff um deinen Besen würde fester und du versuchst hastuger fertig zu werden, als die ninjas näher kamen, auch wenns nicht ungewöhnlich war das die an deiner Tür vorbei kamen tatest du dich immer schwer bloß nichts peinliches anzustellen, oft erinnerst du dich daran wie dir etwas unangenehmes passiert und bist wütend auf dich selber, gerade abends wenn du eigentlich versuchst zu schlafen halten dich kleine unangenehme Erinnerung wach!
Du selber bist kein ninja, du hast es auch nie versucht oder das Bedürfnis gehabt, du wurdest lieber beschützt als andere zu beschützen, auch wenn das niemand so richtig tat wie du es dir eigentlich wünscht.
Als die drei sehr nah an dir vorbei gingen und du gerade rückwärts wieder ins Gebäude wolltest, sahst du durch den Tür Spalt noch wie gaara seinem Kopf zu dir drehte und in deine Augen schaute, genauso schnell war dieser Bruch Teil wieder vorbei.
Es war kein netter Blick wie in Büchern, die von Romanzen und Liebe handeln, es war sein typischer Blick.
Als Kind hatte er diesen Blick lange nicht, früher hatte er eher traurig geschaut, an schlimmsten wahr es der Abend, wo er deiner großen Schwester Salbe gegen Schrammen bringen wollte aber diese ihn die Tür vor die Augen zu schmiss.Es tat dir so leid damals, trotz Diener eigentlich damaligen Schlafen Zeit wolltest du anliebsten hinterher!
Einmal wolltest du ihn ansprechen, auf einen Spiel platz den die anderen Kinder verlassen hatten als er kamm, nur er stand damals von der Schaukel auf, ließ einen braunen teddy Bär fallen.
Er ging weg und du wolltest ihn hinterher, aber liefst zur Schaukel und hobst den teddy auf, leider wahr die Schaukel noch im Bewegung und traf dich als kleines süßes Mädchen an Kopf, danach hattest du nie wieder ein Versuch gestartet.
Aber den alten, mittlerweilen nciht mehr so flauschigen und schon am Ohr geflickten Teddybären besitzt du heute noch.
Und irgendwann, irgendwann möchtest du ihn gaara wieder bringen, egal wie peinlich dir das ist!
Viele Wochen vergingen und dein Dorf feierte dieses Wochenende ein großes Fest, was sich durch die ganzen Wege füllte!
Viele Menschen, ninjas und Besucher liefen überall lang, an den Häusern anderer Personen, an deinen Haus und überall wo es was zu essen, shows oder musik gab.
Klingt spannend oder? Nicht für dich, du mochtest das fest nicht sogerne wie die meisten es wohl Taten.
Für dich war es stickig, voll und gruselig, es gibt gruselige Menschen, Typen die einen nichts Gutes wollen, Straßen Kinder die einen beklauen und öfter soll es schonmal unter ninjas Streitereien gegeben haben, die nicht sanft gewesen sein sollen.Dennoch du entscheidest dich dazu deinen Schlaf Anzug den du den ganzen Tag trugst gegen etwas besseren einzutauschen.
Nichts festliches einfache Kleidung!Du nahmst Deine Tasche und beim verlassen deines Wohnzimmers hinein in den abgedunkelten Flur sahst Du wieder diesen Teddybären, er saß auf einer kleinen Schuh kommode, irgendein sonderlich Gefühl hatte Dich dazu gebracht diesen in deiner Tasche zupacken,
Du drückst noch etwas dem weichen Kopf rein in deine Tasche und zigst den Reißverschluss zu, schnell schmeißt du noch deinen Schlüssel in eine Seiten Tasche und schon gings los.
Nur wenige Meter vor deinem eigenem Heim war das meiste los, zielstrebig nicht dort hinzugehen machst du kehrt auf deinen Füßen in der Richtung, wo weniger los ist.
Du schautest dich etwas um und fandest schnell ein stand mit echt billigen dangos, du kaufst dir eine Portion und isst genüsslich an diesen während du weiter spazierst, es wahr voller als die letzten Jahre wo das Fest statt fand, immer mehr versucht du Menschen auszuweichen bis du dich zur rechten Gehweg Seite kämpfst und dort kurz Luft schnappen willst, hinter den kleinen Holz Hütten mit leckeren Essen.
Ohne jegliche vor Ahnung spürst du wie ein Gurt von dein Arm gezogen wird, es war der Träger deiner Tasche, jemand griff nach der und wollt los laufen "MEINE TASCHE DU DIEB!" schriest Du, der Dieb war gerade mal ein Meter weiter bis seine Füße aussahen, als wären sie mit den Boden verschmolzen.
Um der Ecke hatte jemand in einer Gasse nur sein Finger heben müssen um ihn aufzuhalten.
Du hattest keine Ahnung und die Verwirrung war in dein Gesicht geschrieben, jedoch wurde diese Verwirrung nur größer als ein bekanntes Gesicht um die Ecke kamm, es war Gaara.
"so. Beklau keine ahnungslosen Damen." Der Dieb sah nur noch gestresster aus los zu kommen und wackelte mit den Armen, diese Gelegenheit nahm Gaara und griff nach deiner Tasche einfach.
(Cliffhanger!!! Ja Freunde ich habe ewig nichts geschrieben also verzeiht mir wenn ich was falsch mache oder nicht mehr so detailliert wie früher ist! :()
DU LIEST GERADE
Naruto x Reader/Leser one shots!
FanfictionAbends! Nach 100 Jahren komm ich auch mal wieder auf Wattpad, mit *Trommelwirbel* naruto stuff! Ya! Es sind alle Charaktere um die 18-22 Jahre hier! Die Geschichten sind wieder in 1-3 Teilen aufgeteilt! Requests sind gewünscht und Story Ideen! Chara...