2.Fight ~ Jikook

570 17 0
                                    

Titel: Fight

Ship: Jikook/Kookmin

Bottom: Jimin

Top: Jungkook

Zusammenfassung: Jimin und Jungkook haben bei dem Festa 2020 Video über einen Streit von den beiden erzählt, und ich schreibe hier mal meine Version davon, was da vielleicht passiert sein könnte😊

Wörteranzahl: 1547

(Kein Smut)

Ein engelsgleicher Gesang ertönte im Studio, drang aber nicht durch die schalldichten Wände hindurch. Die Stimme traf die hohen Noten problemlos und verlor nie ihre Stabilität. Der Besitzer dieser Stimme stand vor dem Mikrofon, Kopfhörer auf und die Augen geschlossen. Es war warm, weshalb ihm einige schweißnasse Strähnen im Gesicht hingen. Aber er hatte sich vorgenommen, diesen Song zu Ende aufzunehmen, ehe er und die andere Person im Studio nach Hause gehen konnten.

Diese andere Person stand wie verzaubert neben ihm und lauschte ihm konzentriert. Er war selber ein professioneller Sänger, weshalb er gleichzeitig auf jeden Fehler achtete, von denen aber so gut wie keine zu finden waren, und einfach den Gesang genoss, sich fast in ihm verlor. Sein blondes Haar strich er sich mit seinen Fingern aus dem Gesicht und wartete, bis der Gesang und das Lied verstummten.

"Das war perfekt, Jungkook!", lobte er seinen Gegenüber sofort und klatschte ein paar mal in die Hände.
"Danke..", ertönte es nur von dem anderen, während er die Kopfhörer ablegte und sich dann sofort das Tonstück anhören wollte.

Er wurde aber schnell aufgehalten und spürte, wie die kleinen, dünnen Arme des Blonden sich um ihn schlossen.
"Jimin..", murmelte er und legte seine Hand auf den blassen Oberarm. Ihm war warm, aber trotzdem genoss er die Berührung und schloss kurz die Augen.

Die beiden waren die letzten im Studio, die anderen waren schon längst gegangen. Doch Jungkook war nicht zufrieden mit seinen Aufnahmen gewesen, weshalb Jimin noch bei ihm geblieben war. Letzterer hoffte, dass das ganze nun endlich sein Ende nahm und sie nach Hause gehen konnten. Er wusste, dass es noch einmal mehrere Minuten dauern würde, bis Jungkook seine Tonaufnahme analysiert hatte, und darauf hatte er keine Lust mehr.

"Lass uns gehen, mh?". Der Blonde legte seine plumpen Lippen sanft auf die Haut am Nacken des Jüngeren und schmunzelte etwas, als sich dort Gänsehaut bildete.
"Meinst du, das wird okay sein?", fragte Jungkook ehrlich besorgt und spielte das Tonstück ein weiteres Mal ab.
"Ich bin mir sicher, dass ARMY es lieben wird.~". Jimin versuchte, seine Stimme verführerisch klingen zu lassen und zog den Jüngeren langsam ein Stück mit zum Sofa im Studio.

"Und ich bin mir auch sicher, dass du jetzt etwas Ablenkung gebrauchen könntest..". Er drückte Jungkook sanft an den Schultern runter und setzte sich dann auf seinen Schoß.
"Jimin..". Entgegen seiner Erwartungen, wurde der Blonde langsam wieder weggedrückt. Durch diese Abweisung beschämt, sah er seinen Gegenüber ungläubig an.

"Wir können das nicht machen.."
"Was?!". Seine Stimme klang frustriert. Das war nicht das erste Mal, dass Jungkook so etwas von sich gab.
"Du meinst, wir können unsere vierjährige Beziehung nicht weiterführen, weil wir in einem scheiß Land leben, welches uns davon abhalten würde?"
"Ich habe Videos gesehen, Jimin. Videos, wo die Fans analysieren, wie wir uns zueinander verhalten. Und es ist offensichtlich! Ich habe Angst... Angst, dass wir das nicht mehr geheim halten können. Es sind schon genug ausgeartet, als du dieses T-Shirt anhattest und Japan hätte uns fast vollkommen verband. Stell dir mal vor, es käme heraus, dass zwei BTS Mitglieder in einer Beziehung sind..."

Jimin spürte, wie sich ein Kloß in seinem Hals bildete, bei diesen Worten. Er wollte es nicht wahrhaben. Wieso konnten sie es nicht weiter geheim halten? Konnten die Fans doch diese Videos machen.. Solange die beiden sich nicht dazu äußerten, war nichts offiziell.

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt