Gewidmet Skyhighdreamer
Sie sah auf und entdeckte das selbe liebevolle glitzern in den Augen, als wenn Calum sie ansah.
,,Gott, Herr was ist ihnen passiert!?" rief Eleanor entsetzt.
,,Nichts wichtiges von Belang. Bei dem Versuch Niall zu helfen wurde ich von Wölfen angegreifen." sagte er als ob das nichts währe.
,,El? Kannst du bitte eine Heilsalbe ein Verband und Alkohol auf mein Zimmer bringen?" fragte Niall lächelnd. Die Kanne lächelte schüchtern und lief dann schnell hinaus um den Wunsch von Niall zu vollbringen.
,,Komm Leyuuum." sagte Niall schüchtern lächelnd. Der Schmerz den er in seiner Brust war, war verschwunden, Platz hatte sein schnell pochendes Herz eingenohmen. Zusammen gingen sie nach oben, wo die gewünschten Utensilien lagen. Liam setzte sich auf das Bett und beobachtete wie Niall ein Tuch nahm, denn Alkohol in die Hand nahm und etwas davon ins Tuch gab. Dann setzte er sich im Schneidersitz zu dem Biest und blickte kurz zu ihm hoch.
,,Das könnte jetzt etwas brennen." sagte Niall und legte das Tuch an Liams verletztes Bein. Das Biest stieß einen Schmerzenschrei raus und nahm sich dann das Kissen auf dem Bett um sein Gesicht darin zu vergraben. Niall sah entschuldigend zu ihm hoch und strich ihm über seinen felligen Kopf. Der Junge reinigte die Wunde seines Gegenübers. Schließlich cremte er die Wunde noch mit der Salbe und wickelte dan den Verband um denn Fuß.
,,Danke das du mich heute gerettet hast." murmelte Niall und sah zu Boden.
,,Gern geschehen." flüsterte Liam. Sie sahen sich in die Augen und sahen darin etwas, was vorher nicht da war. Niall lächelte kurz und ging hinunter um sich und dem Biest etwas zu trinken zu hollen. Louis und Ashton kammen ins Zimmer und sahen Liam an.
,,Es sieht gut aus, Herr." sagte Ashton.
,,Ich will ihm etwas schenken." sagte Liam.
,,Oh da gibt es viele Sachen! Blumen, Schokolade Versprechungen die man eh nicht halten würd... ."
,,Nein er ist etwas besonders..., wie wärs mit.... Ah!" Louis flüsterte etwas in Liams Ohr was ihn aufhorchen ließ.
,,Meinst du wirklich?" Schnell nickte Lou. Niall kam wieder herrein mit zwei Gläsern Wasser. Das eine reichte er Liam. Nachdem sie es ausgetrunken haben nahm Liam, Nialls Hand und ging aus dem Raum raus.
,,Niall schließ deine Augen, ich will dir etwas zeigen." sagte Liam. Niall schloss die Augen ungeduldig und wurde wieder an der Hand genohmen. Beide gingen sie weiter bis sie kurz stehen blieben. Liam öffnete lächelnd die Tür und führte Niall weiter in einen anderen Raum.
,,Öffne deine Augen, Liebster." Niall errötete und lächelte schüchtern bevor er seine Augen öffnete und ein Paradies an Büchern erblickte.
Hallo. Endlich kommt auch mal was von mir :) Sry das ich so lange nicht geantwortet habe ._. Naja.... Ich wurde ,,glücklicherweise" -.- dazu nominiert die niemanden interessiert zu erzählen! Gut legen wir los:
1. Ich bin ein Mädchen ;)
2. Ich bin 14 Jahre alt (bald 15) :3
3. Ich bin sehr pervers ^^
4. Ich verhalte mich oft sehr kindisch
5. Ich spiele Theater.
6. Beim Theater proben wir für die Schöne und das Biest
7. Ich spiele Tassilo :$
8. Mein korrekter Name ist Awesta ( nennt mich bitte Awi ich hasse meinen Namen >-< )
9. Ich bin ein sehr sakastischer Mensch.
10. Meine beste Freundin mobbt mich oft mit ihrer Seite des ,, Humores"
11. Ich liebe 1D ^^
12. Ich bin ein absolutes Niallgirl
13. Ich liebe Bromances ^^
14. Meine liebsten sind Niam und... ähm ich glaube Narry :)
15. Five Seconds of Summer ist cool.
16. Meine lieblingsfarbe ist grün &-&
17. Smileyfail
18. SrynotSry
19. Ich hasse Mathe!
20. Ich hab das Gefühl das mein Klassenlehrer mich hasst. ._.Ich glaube das wars :) Ich liebe dich Michelle ja? Danke für die schre- schöne Nominierung. (Das kriegst du zurück ;)))))) )
Äjm... was hällt ihr davon einer Whatsappgruppe? Bitte schickt mir eure Handynummern per Privatchat ja? Danke.
DU LIEST GERADE
Der Schöne und das Biest [Niam/Larry] ✔️
FanfictionEin Buch meiner Disneyreihe ♡ Niam Niall, ein wunderschöner und kluger Mann, gelangt auf der Suche nach seinem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenes Prinz, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann k...