-2-

41 3 0
                                    

" Revolution, kann ich mich wirklich nicht zeigen ? Wenigstens ein mal ? Für meine Tochter !"

Ich sprach zu einem Mech, er war schwarzgrau und hatte blaue Elemente . Er war ein sehr guter Freund von mir, und Unterstützte mich .

" Cyber, du kennst die Regeln genau so gut wie ich... Aber ich denke in ein paar Tagen... Wenn ihr Geburtstag ist, kann ich eine außnahme machen !"

" Danke, aber wozu sollte ich eigendlich neue nachkommen auswählen ? "

" Falls Unicron es doch schaffen sollte noch einmal durch Hilfe der Decepticons zu entkommen ."

" Aber das ist alles nur vorsichtshalber?"

" Ich sage dir nur die Informationen die ich weiß ... Mehr  weiß ich auch nicht ..."

" Mach die keine sorge Cyber, es wird schon alles gut !"

Eine Femme namens Flashback, sie war wie ich  eine Prime. Sie ist eine alte Freundin von mir die im Krieg Getötet worden ist .

" Danke Flashback, aber ich möchte nicht das Starlight etwas passiert !"

" Kann ich verstehen, aber im Notfall, kannst du sie ja beschützen !"

Wir unterhielten uns dann noch eine Weile bis wir ich wieder Starlight zu sehen wollte .

______________________________________

Ihrgendwann ging Flashback weg, sie transformirte sich in ein Jet .

Sie flog weit weg, bis sie zum Versteck der Decepticons an kam .

" Na dann.. ab geht's in die Welt der sterblichen ..."

Sie öffnete sowas ähnliches wie ein Portal und ging hindurch .

Die Decepticons unterhielten sich gerade, und erschrak en als sie eine Prime vor sich sahen .

" Flashback ! Du hast mich ganz schön erschreckt !" Schrie Astro aufgeregt und viel der Prime um den Hals .

" Ist ja gut ... Also, Phase 2 kann jetzt beginnen ... " Sagte Flashback .

" Komm " sagte Shockwave, und ging einen Gang entlang .

Flashback folgte ihm, und sie kamen in einem Raum an.

Es schien alles sehr hell, so das sie die Prime ihre Hände vor die Optiken hielt, um sich an das Licht zu gewöhnen .

Langsam gewöhnten sich ihre Optiken an das helle Licht .

Vor ihr stand eine riesen Menge dunkles Energon .

" Das ist alles, was Starscream gesammelt hatte ."
Sagte Shockwave, und zeigte auf das dunkle Energon .

" Es wird Zeit Königin Prime von ihrem Tron zu holen ." Sagte Flashback und griff sich einen Würfel Energon und verband es mit ihren Spark .

" Hier, das wirst du brauchen, du musst nachdem sie in Kontakt gekommen ist, sofort eure Körper verbinden . Du hast dafür nur 10 Sekunden Zeit, sonnst wird sie deine Seele in sich aufnehmen, und dein Körper bleibt als leblose Hülle zurück ." Erklärte ihr Shockwave .

Flashback nickte, und nahm den dunklen Energon Würfel .

Sie öffnete ein Portal ins Reich der Primes, und machte sich auf den Weg zu ihrer 'Freundin' Cyber .

______________________________________

Hat euch schon mal ein/e Freund/in betrogen oder verraten ?

1.7.2020             440 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Transformers Prime: I Am A Child Of PrimusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt