Haechan PoV.Ich hatte Angst um meinen Bruder bekommen.
Diese Angst kam genau dann, als ich schneller erkannt hatte, wer diese Personen waren, dessen Schritte wir gehört hatten.Ich schaute zu Jisung.
Er hatte auch Angst, das sah man ihm an.
Wir schauten zu den Freunden von Jeno.
Diese bemerkten, dass wir Angst hatten.
Sie sahen uns bemitleidend an.,,Wir wissen nicht, was er machen will... Er hat uns nichts gesagt, aber vorhin schien er sehr nachdenklich zu sein. Es tut uns leid, was alles passiert ist und vielleicht passieren könnte.
Er ist nie so. Eigentlich ist er nett. Aber, wenn ihn jemand aufregt und er dieser Person auch nur einmal seine Meinung zeigt, wird er stur. Er merkt, dass er überlegen ist und mag dieses Gefühl.
Aber er ist leider so stur, dass er selbst nicht aufhören kann, diese Person dann zu schikanieren. Er meint, er würde so, schwach wirken, wenn er das tut. Das war bei vielen schon so, die vor deinem Bruder etwas ganz Kleines falsch gemacht haben.
Wir konnten ihm aber immer helfen und er hatte jedes Mal nach zwei bis vier Tagen wieder aufgehört. Sogar entschuldigt hatte er sich, aber das auch eher selten.
Jaemin ist anders für ihn. Er kann von Jaemin nicht ablassen, aber wir, als seine besten Freunde, wissen nicht, wieso oder was in ihm dabei vorgeht.
Egal was wir sagen, er hört nicht auf uns. Wir wissen nicht, was an Jaemin anders ist. Aber, wenn es eine Sache gibt, die Jaemin von den ganzen anderen Schülern unterscheidet, die er eine kurze Zeit lang schikaniert hatte, dann ist es sein Mundwerk.
Jaemin kann gut zurückschießen. Genau das hatten alle anderen nicht getan, weil sie Angst vor Jeno hatten, aber Jaemin hat keine Angst.
Es kann also durchaus sein, dass Jeno das gemerkt hat und es ihm deshalb noch schwerer fällt abzulassen, als eh schon... Wir geben unser bestes und werden versuchen ihn irgendwie aufzuhalten. Ich hoffe Mal, dass Jeno ihm jetzt nicht wieder etwas Schlimmes, wie beim letzten Mal antut...."Ich war verwirrt.
Warum sagte er uns das alles?,,Tut mir Leid, Renjun redet sehr viel, wenn er Mal dazu kommt... Wir wollen euch wirklich helfen Jaemin endlich von Jeno zu befreien. Aber Jaemin scheint sehr anziehend für ihn zu sein..." sagte jetzt Chenle, der andere Freund von Jeno.
,,Auf welche Art anziehend?" fragte ich also und schaute sie alle an.
Eine Art von anziehend gefällt Jaemin ganz und gar nicht.
Das wäre jetzt wohl seine größte Angst.
Nämlich, wenn Jeno ihn irgendwie falsch anfässt.Jaemin legt Wert auf sowas, genauso wie ich auch.
Er will nicht von irgendjemandem, sondern von der einen Person, die er liebt, berührt werden.
Wenn er für Jeno auf diese Weise anziehend ist, dann wird er stark darunter leiden.
Und dann wird er Angst haben.,,Das wissen wir nicht. Er könnte für ihn auf beide Weisen anziehend sein..."
Wenn das so ist.
Ich riss meine Augen weit auf.
,,Scheiße!" rief ich also und rannte zu den Jungsklos.Das wäre gar nicht gut.
Das darf auf keinen Fall passieren.
Als ich da war, riss ich die Tür auf und konnte sofort sehen, was da gerade passiert.________
_______________
Soooooo
So selten wie Renjun und Chenle zu Wort gekommen sind, wurde es Mal Zeit
Auch Mark hat noch sehr wenig geredet, aber das kommt nochWas haltet ihr von dem, was Renjun gesagt hat?
Und was glaubt ihr, was auf dem Jungsklo passiert ist?
DU LIEST GERADE
[√] Badboy | nomin
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn man dem Badboy der Schule auf die Füße tritt? Jaemin, der Junge, dem das passiert ist, war der Meinung, dass es das Schlimmste ist, was euch passieren kann. Bis... -nomin angefangen: 17. November 2019 beendet: 14. Februar 2021 Don...