*~~*~~*~~*~~*
Mystik Falls
März 2018
Um Mystik Falls in ihrer Region publiker und auf der Welt bekannter für ihre schönen mystischen Orte und magischen Erkundungstouren im Wald zu machen beschloss der Stadtrat ihre Stadt extrem zu vergrößern. Durch die letzten mysteriösen Brände und rätselhaften Todesfälle der letzten Jahrzehnte in Mystik Falls strömten immer mehr Touristen in ihre schöne Stadt, die sich schlussendlich endschieden ganz in dieser schönen Gegend zu bleiben. Aufgrund der ansteigenden Bewohneranzahl sollte Grove Hill zukünftig ein neuer Stadtteil von Mystik Falls werden, in diesem neue Häuser und Einkaufszentren gebaut wurden.
An einem regnerischen Tag kamen ein schwarzer Mercedes mit drei Insassen und ein großer Lastwagen von einem Umzugsunternehmen in Mystik Falls an. Die drei Insassen, der sechzehnjährige depressive Ethan mit seinen strengen Eltern, stiegen vor dem Bürgerhaus aus ihrem Auto. Skeptisch sahen sich die beiden Erwachsenen die neue Umgebung und deren Bewohner genaustens an.
Sie waren unfreiwillig aus der Millionenmetropole New York in die kleine Stadt Mystik Falls gezogen. Doch Ethan gehörten zu den schererziehbaren Jugendlichen und brachte regelmäßig Ärger mit nach Hause; ob er sich mit anderen Bälgern um nichtige Kleinigkeiten geprügelt oder wegen Fehlzeiten in der Schule für mehrere Wochen einen Schulverweis bekam. Doch auch die mächtigen Anwälte seines Vaters hatten nicht auf Dauer ausgereicht um Ethan auf die richtige Bahn zurückzubringen. Er war vom richtigen Weg abgekommen und jetzt konnte nur noch ein Tapetenwechsel laut Ethans letzten Psychotherapeuten helfen. Mit anderen Worten - ein Umzug in eine neue Stadt!
Da Ethans Mutter Amanda Fell aus einer der berühmten Gründerfamilien der Stadt stammte entschieden sie sich schlussendlich für Mystik Falls. Sie ließen ihre ganzen Freunde und Bekannte, ihr altes Leben hinter sich, und begannen in der mystischen Stadt ein völlig neues Leben.
„Ethan ich sage es dir nur einmal!" wandte sich Joseph an seinen Sohn. „Ich verlange, dass du dich während unserer Anmeldung auf dem Einwohnermeldeamt benimmst. Unsere neuen Freunde und Bekannte sollen keinen schlechten Eindruck auf uns bekommen nur weil du dich nicht beherrschen kannst, wenn es zulange dauert oder unangenehme Fragen gestellt werden. Haben wir uns verstanden Ethan?"
Wütend von der unnötigen Ansprache seines Vaters antwortete er: „Ja Vater ich habe dich verstanden! Du wirst meine unkontrollierbaren Wutausbrüche weder im Einwohnermeldeamt noch Zuhause zu Gesicht bekommen. In meiner neuen Schule werde ich mich anstrengen, unnötigen Konflikte aus dem Weg gehen und gute Noten mit nach Hause bringen."
„Sehr gute Ansprache Ethan!" lobte Joseph seinen Sohn. „Wollen wir auch hoffen, dass du dein jetziges Versprechen zukünftig nicht bereuen wirst!" sagte er bedrohlich zum Braunhaarigen, dieser wich automatisch einen Schritt vor seinem Vater zurück.
Dies war inzwischen zur Gewohnheit geworden, denn immer, wenn Ethan Rückschläge erlitt verprügelte ihn sein Vater auf heftigste. Sodass er am nächsten Tag mit blauen Flecken und zerbrochenen Rippen zur Schule ging und dort von seinen Mitschülern auf Übelste gemobbt wurde. In seiner letzten Schule war er der totale Außenseiter und gleichzeitig das Mobbingopfer Nr. 1. Ethan war überglücklich als die erlösende Nachricht des Schulwechsels und der Umzug in eine neue Stadt. In der neuen Stadt kannte ihn vorerst niemand und so konnte sich Ethan erstmal sein eigenes Bild von Mystik Falls machen. Bevor am kommenden Montag die Schule begann. Sein erster Tag an der Mystik Falls High-School, sein erster Tag an einer neuen Schule.
„Ethan kommst du bitte?" riss ihn die besorgte Stimme seiner Mutter aus den Gedanken und er sah in die Gesichter seiner Eltern. Seine Mutter sah ihn besorgt und verängstigt gleichzeitig an, sein Vater hingegen war bis auf Äußerste angespannt und in seinen Augen glühten die flammende Wut auf seinen Sohn.
DU LIEST GERADE
Hope, Lizzie und Josie - The next Generation (Book 1)
Fiksi PenggemarCaroline und Alaric eröffnen die SALVATORE SCHOOL - eine Schule für übernatürliche Wesen; Siphoner, Hexen, Häretiker, Werwölfe, Vampire und Hybriden! Hope Mikaelsons Entführung bringt eine Kettenreaktion in Gange, dies zum Wiedersehen alter Freunde...