Taehyung p.o.v.:
Ich verzweifle so sehr, dass sich Tränen in meinen Augen ansammeln, aber ich darf und will nicht weinen. Das ist dumm und schwach und unnötig. Ich versuche, sie weg zu blinzeln, aber als das nichts bringt, suche ich in meinem Gedächtnis nach dem Trick, den ich mal aufgeschnappt habe. Wie ging der nochmal?
Denke an fünf Sachen, die du sehen kannst.
Normalerweise nehme ich Sachen, die an dem Ort, an dem ich mich befinde, sind, weil ich nicht weiß, ob es sonst auch funktioniert. Aber jetzt ist es etwas schwer, weil ich in einer fremden Umgebung hinter diesen dicken Gardinen bin. Aber ich muss es trotzdem versuchen. Ich kann den Vorhang sehen. Ich stelle mir den Raum vor, wie ich ihn in Erinnerung habe, aus der Position, in der ich bin, aber ohne den Vorhang. Den protzigen Schreibtisch. Lucas. Das Bild. Den Stuhl.
Denke an vier Sachen, die du anfassen kannst.
Ich kann den Stoff vor mir fühlen. Meine Finger bewegen sich leicht und berühren den schweren, aber doch feinen Stoff vor mir. Ich kann das Holz an der Wand fühlen. Das Leder des Sessels. Die Farbe auf dem Bild.
Denke an drei Sachen, die du hören kannst.
Meinen Herzschlag. Die laute Musik. Stöhnen und Lachen. Das sind sogar vier.
Denke an zwei Sachen, die du riechen kannst.
Riechen... Das ist schwerer. Ich kann noch die Pampa an meinen Schuhen riechen und meinen Schweiß. Eine Dusche würde mir hiernach echt nicht schaden.
Denke an eine Sache, die du essen kannst.
Ich glaube, das ist das schwerste. Ich kann die Nudeln, die ich mit Jimin gegessen habe, essen. Wer hätte es gedacht.
Und tatsächlich verschwinden die Tränen und alles ist gut.
Aber ich bemerke nicht, dass Schritte näher gekommen sind. Ich bemerke Lucas erst, als er meinen Arm greift und den Vorhang wegzieht.
_______
Uploadrhythmus? Was ist das?
DU LIEST GERADE
Enigma: the tale of bangtan
Fanfiction✅ completed Eine alte Legende, die kaum wer kennt, prophezeit den Weltuntergang und sechs Auserwählte, die ihn verhindern können, vor. Und das sollen ausgerechnet sieben Jugendliche sein. Aber warte - sieben?! Ihr Pfad des Schicksals ist sehr steini...