Crush (bxb)

75 2 0
                                    

Lu:

Ganz ruhig. Immer schön ein und aus atmen. Es ist nur eine Party, also nichts besonderes. Eine Party des beliebtesten Jungen auf der Schule, der zudem noch dein Crush ist. Eine ganz einfache Party. Du gehst da jetzt rein und hast Spaß. So schwer ist das nicht. Du musst einfach nur die Tür aufdrücken.

Ich steh jetzt schon seit gut 20 Minuten vor Marcels Tür und versuch mich zu überwinden, aber bis jetzt hat das noch nicht so geklappt.

"Willst du eigentlich auch mal reingehen oder starrst du gerne die Tür an" reißt mich eine viel zu tiefe Stimme aus meinen Gedanken. Die Tatsache, dass ich den Atem der Person an meinem Hals spüren kann lässt mich ungewollt zusammen zucken. Na toll. Kann ich einmal nicht wie ein Feigling da stehen.

"Ähm ich wollte nur bisschen frische Luft schnappen" drehe ich mich langsam um, damit ich dem unbekannten ins Gesicht schauen kann. Fuck. Natürlich ist es bei meinem Glück Marcel.

"Ich bin mir ganz sicher, dass das der Grund war, Kleiner" hör ich Marcel noch sagen bevor er lachend ins Haus geht.

"Wenn du fertig bist mit Luft schnappen kannst du gerne zu mir kommen" grinst mich Marcel an, bevor er mit einem Zwinkern in meine Richtung, verschwindet.

Ist das grade wirklich passiert? Hat er mir wirklich zugezwinkert? Oh man ich fang echt schon an zu halluzinieren.

"Na dann mal nichts wie rein ins Getümmel" spreche ich mir noch einmal Mut zu bevor ich auch durch die Eingangstür trete.
Das erste was ich bemerke ist der starke Geruch von Alkohol gemischt mit Schweiß und etwas undefinierbarem. Ich schau mich langsam im Raum um und hoffe dass ich doch jemanden kenne, aber das einzige was ich sehe sind irgendwelche Leute die wild rumknutschen und sich halb ausziehen oder vollkommen besoffen in ihrer eigenen Kotze liegen. Also das volle Paket Spaß. Yeah.

Wieso bin ich nochmal hier?? Ach ja stimmt, weil mich meine beste Freundin überredet hat hier her zu kommen nur um mich dann in letzter Minute zu versetzen. Ich sollte das wohl nochmal überdenken mit beste Freundin.

Ich bahnte mir einen Weg durch die Menschen Masse bis ich an die Treppe gelangte. Ich überlegte, ob es überhaupt erlaubt war in den 1. Stock zu gehen, aber das war mir bei dem Anblick vor mir völlig egal. Ich will einfach nur meine Ruhe. Ich weiß, dass ich auch einfach gehen könnte, aber irgendwie ist es ein Privileg zu der 'Party des Jahres' eingeladen zu werden. Und da ich eh nichts besseres zu tun habe kann ich ja wenigstens einmal das 'normale' Teenager leben leben. Das waren zumindest die Worte meiner Mutter bevor sie mich schon fast aus dem Haus geschubst hat und meinte ich brauche nicht vor 1 Uhr Zuhause sein. Deswegen stecke ich jetzt noch 3h und 4min hier fest.

Ich ging bis ans Ende des Flurs, da dort die Musik kaum noch zu hören war und der Gestank auch nicht mehr meine Sinne betäubte. Noch bevor ich überlegen konnte was ich jetzt mache wurde ich von einer Lache, die meine Knie weich macht, davon abgehalten. Das kann man garnicht mehr als Lache bezeichnen das klingt wie ein Harfenspiel eines Engels.

"Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell Sehnsucht nach mir bekommst, Kleiner" riss mich Marcel glücklicherweise aus meinen verstörenden Gedanken.

"Ich... ähm... solltest du nicht eigentlich auf deiner Party sein?" ging ich der Anspielung von ihm mehr oder weniger geschickt aus den Weg.

"Ich war gerade auf dem Weg nach unten. Du bist wohl nicht so der Party Typ oder??" Ich schüttelte nur den Kopf als Antwort.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LGBTQIA+ One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt