Das neue Jahr ist noch nichtmal 10 Stunden alt und ich kann es schon nicht mehr hören:"Frohes neues Jahr!" oder "Guten Rutsch, aber rutsch nicht aus!".
HALTET ALLE EURE FRESSEN!! ES REICHT!! Ich kann es nicht mehr hören oder lesen! In allen Chats und allen Foren und auf der Straße, überall nur 'Frohes Neues!'.
Jedes Jahr der selbe Scheiss: Man wartet bis 24:00 Uhr, dann rennen alle fröhlich raus, man kriegt einen Neujahrskuss - oder eben nicht, dann sprengt man Sachen in die Luft, trinkt Sekt, geht wieder rein und macht Bleigießen oder was auch immer.
Und wie jedes Jahr, gibt es diesen 'Neues Jahr, Neues Ich-Scheisse'!
Warum in aller Welt wartet ihr ein GANZES Jahr, nur um euch Vorsätze zu machen, an die ihr euch eh nie im Leben halten werdet?
Wenn ihr abnehmen wollt, dann tut es und wartet nicht bis Neujahr!
Wenn ihr euch mehr Zeit für eure Familie nehmen wollt, dann tut es und wartet nicht bis Neujahr!
Wenn ihr einen Weltrekord im Faul sein erstellen wollt, dann tut es und wartet nicht verdammt nochmal bis Neujahr!!
Aber, das ist ja noch nicht alles! NEIINNN! Es kommt noch besser: An die Leute, die meinen, sie müssten schon um 17 Uhr Sachen in die Luft jagen: HÖRT AUF IHR SCH**** W****!! Es ist nicht cool oder sonst was!
Ach, und außerdem: Neujahr ist nicht da um sich zu besaufen! Um ehrlich zu sein, ich weiss selber nicht, wozu es da ist. Aber mein Nachbar denkt anscheinend, dass Neujahr DIE perfekte Gelegenheit ist, um eine Schlagerparty zu feiern! Ja, und jetzt liege ich hier und muss mir die 'ach so tolle' Schlager Hitparade meines Nachbars anhören! Und das um 02:30 Uhr! Das macht er auch nicht nur dies Jahr, nein das macht er JEDES VERDAMMTE Jahr! Immer und immer und immer wieder! Irgendwann reichts dann auch mal, nicht?Ach, und weil ich jetzt kein Bild von einem Feuerwerk hierhin machen wollte, weil ihr davon heute wahrscheinlich schon genug gesehen habt, habe ich mich einfach für ein Bild von einem regenbogenfarbenen Schmetterkätzcheneinhorn entschieden!
Haut rein Pipelsssss und ja, meinetwegen könnt ihr auch ein frohes neues Jahr haben! 🎆🎇🎆🎇
DU LIEST GERADE
Über mich und anderer Kram
HumorEin typisches 'about me' Buch mit Humor und andrem Kram, über den man sich prima aufregen kann, weil es davon so viel gibt und ich sonst nichts besseres zu tun habe. Ihr solltet mal reinschauen, denn jemand hat mir gesagt, dass es total gut sein sol...