"Dare or Dare"

2.2K 166 13
                                    

"Jai, etwas altes aber trotzdem lustiges, du musst dich da an den Rand des Brunnen stellen, deine Cap auf den Boden legen und so Scheisse wie möglich singen. Mal gucken wie viel du bekommst." Lachte Beau und Jai grummte nur etwas bis er dann seine Cap auf den Boden lag und sich auf den Rand des Brunnen stellte.
Er sang Baby von Justin Bieber und ich musste sagen, er war schlechter als schlecht. Wir bekamen alle einen Lachflash da einfach jeder angeekelt an ihm vorbeilief.

Nach 10 qualvollen Minuten in denen Jai sang und ihm immer noch niemand was gegeben hatte, löste Beau ihn ab. "Okay... ich glaub das reicht." Beau könnte nicht mehr vor Lachen und lag am Boden. "warte nur ab." knurrte Jai und legte seinen Arm um Em die einfach nur kicherte.

So ging das Spiel weiter bis irgendwann genug war und die Sonne schon unterging.
Wir fuhren also alle zu uns und beschlossen einen Filmabend zu machen. Wir suchten uns 3 Filme aus: Aladin und SAW 1&2.
Als erstes sahen wir die zwei Horrorfilme. Emelie und ich bestanden drauf, da Aladin uns dann etwas beruhigen würde.

Während der Filme klammerte Em sich die ganze Zeit an Jai und er tröstete sie ein wenig. Wie sehr ich mir jetzt Luke hier her wünschte.
Ich seufzte einmal und zuckte danach direkt zusammen, da dieser Typ grad unerwartet aus dem Schrank kam. Nach dem ersten Teil beschloss ich Luke anzurufen und ihn zu fragen ob er gut angekommen war. Doch mir fiel auf 1. war es in Los Angeles grade 4 Uhr morgens und außerdem war Luke noch gar nicht gelandet. Er ist hier um 13 Uhr losgeflogen, also ist ca die Hälfte geschafft, da es mittlerweile 21 Uhr war. Er hatte 30 Stunden Flug, also hin und zurück 15, 15 auf sich genommen nur um mich ein Tag zu sehen. Ich lächelte vor mich hin und verträumte so den Anfang vom nächsten Film.

*1 Monat später*
Luke müsste jeden Moment nachhause kommen, ich Babysittete grade Lucie also war ich bei Luke und er würde jede Minute durch diese Tür kommen. Ich freute mich riesig ihn wieder zu sehen. Plötzlich drehte sich ein Schlüssel im Schloss und die Tür wurde geöffnet. Ich sprang auf und rannte Richtung Tür und da stand er mit einem Strauß weißer Rosen und einem Lächeln im Gesicht.
Ich blieb kurz stehen und betrachtete ihn. Er hatte leichte Bartstoppeln im Gesicht aber sah trotzdem einfach nur unglaublich aus. Ich quitschte einmal und rannte dann auf ihn zu. Ich umarmte ihn so fest ich konnte und er tat dasselbe. "Ich hab dich unglaublich vermisst." flüsterte er in mein haar und ich nickte einfach nur da ich grade nicht reden konnte. Aufeinmal spürte ich etwas an meinem Bein ziehen und sah runter. Lucie stand da und wollte wohl auch unbedingt Luke begrüssen. Luke nahm sie mit einem Arm hoch und mit dem anderen umarmte er mich immer noch. "LUKEY:" quitschte sie und umarmte ihn. Ich entfernte mich etwas von Luke damit Lucie ihn in ruhe umarmen konnte, aber Luke zog mich wieder zurück.

Luke war inzwischen schon seit einer stunde wieder da und ´wir hatten auch schon Lucie schlafen gelegt. Jetzt saßen wir auf dem Sofa und sahen fußball, zumindest sah Luke Fußball. Ich beobachtete ihn und gab ihm die ganze Zeit küsse. Es war ein wichtiges spiel für Luke das wusste ich, aber mir war das egal. "Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn du mir die ganze Zeit küsse ibst, auch wenn es nur auf die Wange ist." Lachte er und sah mich dabei flehend an, als er mich ansah gab ich ihm einen Kuss auf den Mund. Luke fing sofort an mich zu kitzeln da ich ihn wieder gestört hatte. "Ich liebe dich aber dieses Spiel ist echt wichtig." lachte er während er mich weiter kitzelte und ich fast weinte vor lachen. Er lag inzwischen auf mir und war auch extrem am lachen da meine lache ziemlich, naja... komisch war. Er fixierte für einen Moment auf den fernseher weswegen ich meine Chance ergriff und sein Gesicht in meine hände nahm und ihm einen langen kuss gab. Er lächelte in den Kuss hinen und legte seine Arme jetzt unter mich an mein Rücken, während meine hände immer noch an seinen Wangen waren. Der Kuss wurde schnell leidenschaftlicher aber auch wilder. Irgendwann löste er sich von mir und sah mir in meine Augen, meine hände waren inzwischen an seinem Nacken. "Was machst du nur mit mir?"  fragte er mich und ich lachte nur und lies ihn los. "Jetzt kannst du dein fussball gucken." lachte ich doch er bewegte sich nicht. "Wer hat gesagt das ich das noch möchte?" lächelte er und ich grinste nur. Er kam mir wieder näher und wir küssten uns wieder. "Naja ok vielleicht sollte ich doch weiter schauen." lachte er und legte sich neben mich. Ich verdrehte nur meine Augen und drehte mich richtung Fernseher. Er legte seine Are um mich und legte seine Backe auf meine sodass er was sehen konnte. Die tür klingelte aber keiner von uns machte anstallten sich zu bewegen, also stand ich dann doch auf. "Ist gut, ich mach in DEINEM haus die tür auf." scherzte ich und Luke lachte.

"MIKEY!!!" schrie ich als ich sah wer da vor der Tür stand.

***

HALLO LEUTE,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen, und hattet ein eunderschönes silvester.

ich hoffe dieses jahr wird noch besser als euer letztes und ihr trefft eure idole <3 Am 31.12.2013 habe ich das erste kapitel dieser geschichte hochgeladen, das ist so krass das ein jahr vorbe ist. ich danke euch für die 100k und vll schaffen wir ja dieses jahr die 200k <3 UND ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR DAS ICH OFT SO UNAKTIV WAR, aber ich versuch in letzter zeit aktiver zu sein und hoffe es bleibt so <3 DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG UND AUF EIN WUNDERSCHÖNES 2015!!!! <3333

unpredictable (Luke Hemmings FF) *slowupdates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt