Hi ich bin Mia forgaty und 15 Jahre alt, ja ich bin die jüngere Schwester von Fangs. Ich war ein Jahr lang in Deutschland bei einer Gastfamilie und heute komme ich wieder in meine Heimat Stadt Riverdale zurück! Da meine mom fast nie zu Hause ist hängen Fangs und ich oft im Trailer von FP Jones ab, da wir uns gut mit jughead und ihm verstehen sind sie wie eine zweite Familie für uns. Ich bin gerade am Flughafen und warte das FP mich abholt und wir zusammen nach Riverdale fahren.
,,hey kleine" sagte eine nur allzu bekannte Stimme hinter mir die ich sofort erkannt!
,,FP!" Schrie ich und fiel ihm um den Hals.
,, wow nicht so stürmisch Mia" lachte er mich an und umarmte mich ebenfalls.
,,wie wärs, wir fahren zur Riverdalehigh und gehen in die Klasse der Jungs, natürlich sagen wir ihnen nix. Mit der Schule ist alles abgeklärt und wir dürfen sie früher mit nehmen." Strahlte Fp mich an.
,,Natürlich! Denkst du ich sag da Nein?!" Lachte ich voller Glück.
Als wir vor der Tür des Klassenzimmers standen wurde ich etwas nervös, dies blieb auch FP nicht unbemerkt und er legte seine Hand auf meine Schulter.
,, bereit? " fragte er mich grinsend.
,,bereit!" Antwortete ich ebenfalls grinsend.
FP klopfte an der Tür und ich ging ein Schritt hinein, ich sah Sweet Pea, fangs und Jughead hinten Sitzen. Sie scheinen mich noch nicht bemerkt zu haben, also ging ich noch einen Schritt weiter in die Klasse wo mich dann Sweet Pea bemerkte. Er starte mich kurz einfach nur an, auf einmal sprang er vom Stuhl auf und rannte in meine Richtung . ,,Mia!" Schrie er glücklich und nahm mich an der Taille hoch, wirbelte mich in der Luft herum und umarmte mich so fest wie er konnte.
Alle starrten uns an und auch Fangs und Jughead kamen auf mich zu.
,,Sweet Pea? Lässt du mich mal atmen?" Fragte ich lachend meinen besten Freund der nicht den anschein machte dies zu tun.
,,Nie mals! Ich lasse dich nicht mehr los" sagte er Todes ernst und drückte mich noch fester.
,, äh darf ich meine Schwester auch noch mal in den Arm schließen?!" Räusperte Fangs sich gespielt beleidigt.
,,Nein!" Sagte Sweet Pea und war immer noch todes ernst.
Ich merkte wie Sweetie eine Träne runter floss und war sichtlich verwirrt, ich meine Sweet Pea weint fast nie! Und wenn nur vor mir, und das auch nur wenn wir alleine sind.
Schließlich versuchte Fangs sweet Pea von mir los zu kriegen, dieser guckte ihn nur sauer an. ,, jetzt hab ich sie! Du siehst sie noch oft genug da sie deine Schwester ist!" Sagte Sweet Pea etwas lauter.
,, Naja so oft sehe ich sie ja nicht sie ist immer bei dir !" Erwiderte mein Bruder.
,, na guuuut hast ja recht!" Fauchte er und gab mir noch einen Kuss auf den Kopf bevor er mich los ließ.
Nun nahm mich Fangs auch in den Arm, aber nicht soooooo lange!
,, hi mia ich hab dich vermisst!" Sagte jughead und nahm mich in den Arm.
,,nun trat sweet Pea wieder vor und grinste mich an, dann nahm er mich im Brautstyle hoch und ging mit mir aus der Klasse.
,, hab doch gesagt ich lass dich nicht mehr los!" Lächelte er mich an und ich grinste zurück. Ich hörte wie FP anfing zu lachen als er uns so sah.
,, wollen Die Turteltäubchen noch länger auf sich warten lassen oder können wir jetzt zum pop's? " neckte FP uns. Erst jetzt merkten wir das Fangs, jughead und Fp hinter uns standen, ich merkte wie ich rot wurde und sweetie fing an nervös zu lächeln.
Wir gingen also zu dem Truck von FP und Sweetie hatte mich immer noch im Brautstyle auf dem Arm.
,,möchtest du meine Schwester mal runter lassen?" Fragte Fangs mit leicht genervter Stimme.
,,neee, hatte ich eigentlich nicht vor." Lachte Sweet Pea als Antwort.
Fangs verdrehte nur die Augen aber ließ es gut sein.
,, Sweet Pea setzte mich auf der Ladefläche ab und ließ sich neben mich fallen, er legte noch den Arm ganz eng um mich und langsam hatte ich wirklich das Gefühl das er mich nie mehr los lässt.
,,hast du mich eigentlich auch so sehr vermisst wie ich dich Prinzessin?..." fragte er sichtlich nervös. Und ich bekam ein Flashback!~Flashback~
,, mia? Wieso weinst du?" Hörte ich die Stimme meiner neuen besten Freundin.
,, ich will nach Hause!'' Sagte ich verzweifelt und weinte bitterlich.
,, wieso das denn?" Fragte sie verblüfft.
,,wegen... weil... wegen Sweet Pea! Ich vermisse ihn!" Ich bekam einen Heulkramp.
,,ist er dein Freund ?" Fragte sie mitfühlend?
,, nein mein bester Freund..." weinte ich schluchzend in mein Kissen.
,, wünscht du dir denn ihr wärt zusammen?" Fragte sich zärtlich aber auch neugierig.
,, hmm?" Ich zuckte mit den Schultern.
,,uhiiiii" quitschte sie vor sich hin.
Ich verdrehte die Augen.~Flashback Ende~
Ich merkte nicht wie mir bei diesen Gedanken eine Träne über die Wange rollte.
,, hey.. was ist denn los Prinzessin? "
Fragte sweetie mitfühlend und streicht mit seinem Daumen die Träne weg.
,, ich hab dich nur so vermisst" fing ich an zu weinen.
,,Baby.. alles gut ich bin doch jetzt hier." Flüsterte er mich zärtlich ins Ohr und streichelte über meine Haare.
,, ich hab dich so vermisst sweetie das glaubst du nicht!" Schluchzte ich.
,, ich dich auch.. ich dich auch." Streichelte er weiter sanft über mein Haar.
,, wir sind daaaaaa" hörte man Fangs und jughead im Chor sagen.
,, komm Prinzessin wir gehen jetzt essen!" Lächelte sweet Pea mich an.
Ich bestellte mir also einen schoko Milchshake und eine Pommes, sweet Pea sich einen Bürger und ebenfalls einen schoko shake, jughead wollte eine Pommes einen Bürger und einen Kaffee. Fangs wollte nur einen Bürger und FP nur eine Pommes.
Als Sweetie seine Portion auf gegessen hatte bediente er sich einfach an meinen Pommes.
,,hey! Das sind meine!" Spielte ich ein auf beleidigt.
,, da ist Justin Bieber! " schrie sweet Pea und zeigte auf den Eingang des pop's.
,, wie,.was wo?" Fragte ich und drehte mich um, als ich mit Enttäuschung feststellen musste das dort kein Justin Bieber steht drehte ich mich wieder um und erwischte Sweet Pea schon wieder an meinen Pommes.
,, ey du blödmann!" Schrie ich und boxte in seine Schulter.
Ich merkte wie alle lachten, und ich zog meine Pommes weiter zu mir.
,, meine!" Fügte ich noch hinzu.
am Abend erfuhr ich das wir bei Fp eingezogen sind da mom auf einer Geschäftsreise war.
,,FP?! Darf ich zu sweetie?!" Schrie ich durch den kompletten Trailer.
,, ja darfst du."schrie er von der anderen Seite des Trailers.
,,danke!"rief ich noch und ging zu sweetie.
DU LIEST GERADE
sweet Pea FF/ i never stop loving you!
FanfictionHi es werden vermutlich nicht so viele Kapitel geben aber die sind relativ lang.☺️