Der Shoppingtrip mit Pepper und Natascha, entpuppte sich als nicht so schlimm wie ich gedacht hatte, eigentlich war es sogar echt witzig, mal ohne die ganzen Männer um uns herum. Ich fand ein paar echt schöne Sachen, die ich natürlich mit dem Geld von Tony kaufte. Pepper meinte das wäre total OK, da er sowieso zu viel Geld hätte und die paar Einkäufe seinem Vermögen eh nicht schaden würden. Das glaubte ich ihr gern, denn so wie es im Stark Tower aussieht, hat er definitiv zu viel Geld, soviel ist sicher.
Dennoch war der Shoppingtrip ziemlich anstrengend, also war ich froh als er endlich zuende war und ich mich in mein Bett werfen könnte.
Tag der Party:
Als ich das Penthouse betrat war die Party schon im vollem Gange, Tony hatte es echt übertrieben, aber davor wurde ich ja bereits von Pepper gewarnt. Leider musste sie schon frühzeitig abreisen somit konnte sie nicht auf der Party sein, was sie allerdings nicht zu stören schien. Ich trug ein knielanges Kleid, welches bis zur Taille eng anlag und ab da locker nach unten fiel, dazu trug ich ebenso hellblaue Ballerinas und hatte meine langen braunen Haare locker hochgesteckt.
Zu meinem Pech sah Tony mich als erstes "Liz du siehst wunderschön aus." Davor ich etwas erwidern konnte zog er mich auch schon hinter sich her in die Menschenmenge, um mich warum auch immer, irgendwelchen Leuten vorzustellen. Ich hab mir wahrscheinlich keinen der Namen gemerkt, als letztes stellte er mich jemandem vor, der sich als James Rhodes vorstellte. Er erzählte irgeneine Geschicht über einen Einsatz den anscheinend nur er lustig fand. Das wurde mir dann etwas zu langweilig und ich emtfernte much von ihnen.
Ich entdeckte Steve der sich mit einem anderen Mann unterhielt und ging auf die beiden zu. "Hey Steve" Damit drehten sich die beiden zu mir um, angesprochener fing an zu lächeln. "Liz du siehst toll aus." Ich sah ihn etwas verlegen an "Danke" erwiderte ich, der andere Mann räusperte sich "Ich bin Sam Wilson." er reichte mir seine Hand, welche ich auch ergriff "Elizabeth Brown oder auch 'Liz'" Sam schenkte mir ein Lächeln "Ja hat Steve mir schon erzählt, freut mich dich kennen zu lernen." ich lächelte ihn freundlich an "Ist das mit den Partys hier immer so?" wandte ich mich an Steve, dieser schmunzelte "Ja das ist sogar noch harmlos, für Tony zumindest."
Den Rest der Party hielt ich mich eher im Hintergrund und beobachtete die anderen, zum Beispiel wie Natascha und Bruce miteinander flirteten, wie Thor und Tony über irgendwas wetteiferten, Rhodey erzählte sine langweilige Geschichte zu zweiten mal und ein alter Mann von der Party gebracht wurde weil er übermäßig betrunken war.
Nachdem alle Gäste gegangen waren saßen wir alle versammelt auf der großen Couch, gerade machte sich Clint über Thor Hammer lustig. "Das ist doch nur ein Trick." meinte er lachend "Nein das ist viel mehr als das" erwiderte Thor ebenso lachend. "Wer auch immer würdig ist, der möge die Macht besitzen.... Ach hör auf Mann das ist ein Trick." ahmte er Thor nach, dieser schien darüber sehr amüsiert zu sein und deutete auf den Hammer "Na dann bitte versuch dein Glück." Das ließ sich Clint nicht zweimal sagen und stand auf. Natürlich konnte sich Tony einen Kommentar nicht verkneifen "Du hattest ne' harte Woche Clint, wir lachen auch nicht wenn du ihn nicht hochkriegst." dieser ließ sich allerdings nicht davon beeindruckten "Ich hab das schonmal gesehen okay... und ich weiß nicht wie du das anstellst." Wie nicht anders zu erwarten, konnte er den Hammer nicht heben. "Spürst du das stille Urteil?" fragte Tony spöttisch, Clint ließ sich wieder auf die Couch fallen und deutete auf den Hammer "Bitte Stark, versuch du es." forderte er ihn auf, er erhob sich und krempelte seine Ärmel hoch. "Ich drück mich nie vor einer ernsten Herausforderung, das ist Physik und wenn ich ihn anheb' dann herrsche ich über Asgard?" Thor nickte "Ja natürlich." Tony zog an dem Hammer aber er rührte sich nicht, er meinte er sei gleich zurück und holte den Handschuh seines Iron Man Anzuges. Selbst damit und auch mit Rhodeys Hilfe konnte er den Hammer nicht heben. Dann versuchten auch noch Bruce und Steve ihr Glück bei Bruce passierte gar nichts während der Hammer sich bei Steve ein ganz kleines Stück bewegte. Thors Gesichtsausdruck war unbezahlbar. Natascha und ich lehnten ab als sie uns anboten es auch zu versuchen, dann stellte Tony irgendwelche Theorien auf, doch Thor hob seinen Hammer und meinte schlicht "Eine interessante Theorie, aber meine ist einfacher, ihr seid nicht würdig." Im nächsten Moment erklang eine elektronische Stimme "Würdig, nein wie könntet ihr würdig sein? Ihr seid alle Killer." Die Stimme kam aus einem sehr demoliert aussehendem Roboter. Er sprach weiter während Tony versuchte ihn abzuschalten "Ich hatte mich verfangen in Fäden, den anderen musste ich töten, er war ein guter Kerl." Ich runzelte meine Stirn, wen sollte diese Blechbüchse denn umgebracht haben, immerhin war ja außer uns niemand mehr im Gebäude. Steve schien sich die selbe Frage zu stellen "Wen hast du umgebracht? Wer schickt dich?" Daraufhin spielte der Roboter eine Aufnahme von Tony ab "Ich denke an einen Schutzwall um die ganze Welt." Bruce schien ein Licht aufzugehen "Ultron" Was hatten die beiden denn jetzt schon wieder angestellt, innerlich schlug ich mir vor die Stirn. Steve meldete sich wieder "Was willst du?" Der Roboter antwortete "Frieden für unsere Zeit und das wird nur durch eine Sache erreicht, Die Vernichtung der Avengers." mit diesem Satz flogen noch mehr solche Roboter auf uns zu und fingen an auf uns zu schießen. Da ich mir sicher war das Nahkampf gegen diese Dinger nicht sehr wirkungsvoll ist und ich nicht so gut im Umgang mit Waffen bin, verwandelte ich mich und kämpfte als Luchs gegen die Roboter. Nachdem wir schon viele von den Blechbüchsen zerstört hatten, warf Thor seinen Hammer auf Ultron, welcher dadurch sofort in alle Einzelteile. Dadurch schalteten sich auch alle anderen aus. "Ich hing an Fäden doch jetzt bin ich frei." war das letzte was Ultron zu uns sagte, danach war wieder alles still. Ich war immer noch überfordert von der Situation, warum wollte dieses von Tony und Bruce entwickelte Ding uns alle umbringen?
*Überarbeitet*
Sorry das so lange kein Kapitel kam, aber ich war für zwei Wochen in Österreich und bin seit gestern wieder zu Hause, also werde ich versuchen jetzt häufiger zu updaten. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem. Bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Animagus - Avenger Ff
FanfictionElizabeth Brown würde gerne ein normales Leben führen, wie jeder andere Teenager auch. Doch sie hat eine besondere Fähigkeit: sie ist ein Animagus. Durch einen tragischen Unfall verliert sie ihre Mutter und flüchtet in die schneebedeckten Wälder Rus...