Heyy ich habe da mal eine kleine Frage...
Wie gefällt euch diese Geschichte bis jetzt? Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge was ich besser machen könnte oder was ich einbauen könnte?
---
,,Secret, ich- " Ich ließ ihn gar nicht erst zu ende sprechen, sondern legte meine Lippen sofort auf die Seinen. Mein Herz raste, ich hatte mich wirklich verliebt!
Secret P.O.V.
Meine Beine schlagen sich um seine Hüften und meine Hände fanden ihren Weg zu seinen braunen, schulterlangen Haaren, um diesen Kuss zu vertiefen. Dennoch mussten wir uns nach einer Weile voneinander lösen, da uns die Luft zum Atmen fehlte. ,,Das war..." er suchte Worte um diesen magischen Moment zu beschreiben, doch ein einziger Blick in seine rostbraunen Seelenspiegel reichte, um zu sehen was da gerade in ihm vor ging.
Mit einem Mal ging er vor mir auf die Knie ,,Secret Rosalie Clan Moonligt, letzte überlebende des Moonight Clans, Königin aller Vampire und Frau meiner Träume. Bitte werdet meine Geliebte."
Schmetterlinge tobten in meinem Bauch und ich wusste nicht, was mit mir anzufangen. In meinem Kopf drehte sich fast alles um ihn und ist er an meiner Seite, fühle ich mich sicher. Ein Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus und ich biss mir auf meine Lippe. >>Sollte ich zustimmen? Was denke ich denn da überhaupt? Natürlich sollte ich zustimmen!<<
Er zog eine kleine Schachtel hinter seinem Rücken hervor und öffnete sie. Langsam stand ich von dem Bett auf und kniete mich zu ihm auf den Boden. Die Schachtel schob ich dabei galant beiseite ,,Ja, ich will".
Mein Herz pumpte schnell und unregelmäßig, >>Was soll ich jetzt tun?<<. Ich musste sichtlich überfordert aussehen, denn er fing an zu lachen, als er mein Gesicht erblickte. Beschämt drehte ich mich weg ,,Lach nicht so, sonst merze ich dich aus!" nun war ich wieder komplett ernst, doch hielt ihn das nicht davon ab mir den Ring anzustecken, der zuvor in dem keinem Kästchen versteckt gewesen ist ,,Ich liebe dich!". Diese Worte von der Person zu hören, mit der man sein Leben verbringen möchte, zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Dieser Mann lässt mein Herz höher schlagen.
Dennoch, es gab ein Problem. Dieses hieß Asato Ichijo und Rido Kuran, die mein Herz aus meiner Brust reißen und mein Blut bis auf den letzten Tropfen aussaugen wollen bis ich unter tierischen Qualen sterbe und damit an neue Macht erlangen wollen.
Dieses Kapitel widme ich an @AnnaDarcker. Vielen Dank für deine Unzähligen Votes das motiviert sehr. ^w^
DU LIEST GERADE
The Secret of Secret (Vampire Knight FF)
FanfictionPs. Das ist eine Vampire Knight FanFiction... Secret Rosalie Black Clan Moonlight ist die letzte überlebende des Moonlight Clans und Prinzessin oder besser gesagt Königin der Vampire, jedoch weiß das niemand. Unter allen ist sie bekannt als Secret...