Wattpad: THE BADBOY'S WEAKNESS

10 0 0
                                    

Autor: xxlavieestbellexx1
Kategorie: Jugendliteratur
Anzahl der Kapitel: 29
Abgeschlossen: ja

Klappentext:

Mein Leben war bis jetzt ganz normal. Nichts spektakuläres. Montag bis Freitag, Schule. Wochenende, mit meinen 3 engsten Freunden Filme schauen.

Aber das änderte sich alles durch eine Mutprobe. Ich sollte den Badboy der Schule für 10 Sekunden umarmen.

Ist doch nicht schlimm denkt ihr? Tja dann kennt ihr Keith Becker nicht.


*****

In dieser Geschichte treffen der Badboy Keith und das Goodgirl Brooke (die sich selbst die Mutproben Queen nennt) aufeinander, als ihre beste Freundin Avery ihr die Aufgabe erteilt, ihn für 10 Sekunden auf dem Schulhof zu umarmen.

Brooke sieht ihr Leben schon zu Ende gehen, als sie sich von ihren Freunden gedrängt, tatsächlich auf den Weg zu Keith und seinem besten Freund Casper macht.

Doch wird Keith's Reaktion wirklich so ausfallen, wie von ihr befürchtet? Oder passiert nicht doch etwas vollkommen Unerwartetes?

Vielleicht ist ihre Existenz zuvor auch gar nicht so unbemerkt an ihm vorbeigegangen, wie sie das vermutet.

*****
'The Badboy's Weakness' war so ziemlich mein erstes Buch, das ich auf Wattpad gelesen habe und ich war direkt von der Story gefesselt.
Die gesamte Geschichte ist von Anfang an gut durchdacht und mit viel Liebe geschrieben.

! Achtung !
Nicht für Leute geeignet, denen es schwer fällt bei Kitsch und Klischees nicht direkt den nächsten Mülleimer aufzusuchen.

Wobei man aber gestehen muss, dass die Autorin es geschafft hat, ein gutes Mittelmaß zwischen Kitsch und 'Spannug' zu erzeugen, sodass es nie zu übertrieben wirkt.

Bei dieser wirklich schönen Geschichte geht einem einfach das Herz auf.
Perfekt für jeden, der nach Romantik mit Happy End sucht, ohne großes Zwischendrama, Zickereien und Intrigen.

! Kleiner Spoiler !

Auch wenn es eine Badboy/Goodgirl Geschichte ist und einige passende Klischees bedient werden, so kann man dennoch keinen wirklich 'bösen Typen' erwarten.

Wie schon gesagt - eine Geschichte, bei der einem das Herz aufgeht.

Wattpad : Empfehlungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt