7

1K 59 11
                                    

"Bill ist wider da?!" Kam es von einer hellen teils aufgeregten, Teilens schüchternen Stimme hinter dem roten und ein Junge der aussah wie Bill in blau trat aus dem Haus......

.
.
.
.
.

Dipper's Pov:

Durch die mir zwei fremden Personen, wurde mir nun doch etwas unwohl, weshalb ich mich etwas näher und hinter Bill schob. Dieser lächelte nur, bevor er mich hinter sich her zu denn beiden zog. "Na wurde es dir zu langweilig bei den fleischsäcken, du gelbes Geodreieck?" Kam es spöttisch vom rothaarigen "Ach~ es ist immer wider schön dich wider zusehen Kill~" säuselte Bill süßlich, mit einem spöttischen Unterton. Der rothaarige grinste nur und hielt Bill seine Faust hin, gegen die Bill auch mit seiner schlug "Jaja halt die Klappe" Kill verdrehte die Augen.

Neugierig wanderte mein Blick zu denn blauhaarigen, der schüchtern in der Tür stand. Das muss dan wohl Will sein....
Bill löste sich plötzlich von mir und ging zu dem blauhaarigen und umarmte diesen "Hallo Will schön dich wieder zu sehen~" zögerlich legte Will auch die arme um seinen Bruder bevor er in fest an sich drückte "Ich hab dich vermisst..." kam es leise von ihm und ich gestehe, das ich ein bisschen aber auch wirklich nur ein ganz ganz kleines bisschen, eifersüchtig war......Aber auch wirklich nur ein kleines bisschen!

"Soooo~ und du bis?" Fragte Kill, der mir plötzlich viel näher wahr als es mir lieb wahr. Erschrocken wich ich einen Schritt zurück weshalb der rothaarige auf lachte "Und?" Nervös spielte ich mit den Ärmeln meines Hoddies "Dipper" Kill zog eine Augenbraue hoch "Dipper wer?" Meine Hände verkrampften sich "Einfach nur Dipper" Kill sah mich skeptisch an zuckte dann aber nur mit den Schultern.

Mit gesenktem Kopf sah ich aus denn Augen Winkel zu Bill, der Will wider losgelassen hatte und sich lächelnd mit ihm unterhielt. Meine Augen verengten sich "Nein sag bloß du bist eifersüchtig?" Erschrocken fuhr ich zusammen, als Kill's Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem entfernt wahr. Wütend schmollend drehte ich mein Gesicht in die andere Richtung "Bin ich nicht!" Kill's Grinsen wurde breiter "Aber natürlich~" Säuselte er provokant. Bockig wie ein Kleinkind, blies ich meine roten Wangen auf "Ich bin nicht eifersüchtig!" Kill grinste nur und zog eine Augenbraue hoch "Wenn du meinst~".

Plötzlich verengte kill seine Augen etwas und trat noch neher an mich ran und begann an mir zu - ZU SCHNUPPERN?!! Was stimmt denn mit diesen Dämonen nicht!?

Kill entfernte sich wieder und legte nachdenkliche seine Finger um sein kien, während er mich nachdenklich musterte "Seltsam ich kann deinen Geruch nicht einordnen...." seine Stimme wahr nur ein Flüstern, doch ich verstand ihn trotzdem.
Meine Muskeln spannten sich an "Was bist du?" Fragte er plötzlich tot ernst, was mir ein Schauer über den Rücken jagte "I-Ich weiß es nicht" sagte ich ängstlich und es wahr die Wahrheit, ich wuste nich was mein Erzeuger aus mir gemacht hatte.

Kill wollte grade wider zum Reden ansetzen, da wurde er von Bill unterbrochen "Er weiß es wirklich nicht, also Dräng ihn nicht!" Kill zog eine Augenbraue hoch, zuckte dann aber bloß wider mit denn Schultern. Sachte wurde ich plötzlich an meiner Schulter angetippt "Hallo mein Name ist Will und wer bist du?" Kam es leise von dem Blauhaarigen "Dipper freut mich" leicht lächelte Will bevor er nickte, mich vorsichtig am Handgelenk nahm und mich in's Haus zog. 

Etwas überrumpelt ließ ich mich von dem größeren mit ziehen, während Bill und Kill anscheinend noch mit einander draußen redeten.

In der Küche des Hauses setzte Will mich auf einen dr Holz Stühle und ging zu den hänge schrenken "Äm Tee, Kaffe oder kaokao?" Fragte er schüchtern "Äm Kakao" nicken holte er eine Tasse und Kaokao Pulver aus dem Schrank, bevor zum Kühlschrank gehen um die Milch zu holen.

Die Küche an sich, wahr in braun Tönen gehalten. Wenn man denn Raum betrat, wahren Links die fester und Recht die Küchen Einrichtung und ein riesiger Holztisch für 10 Personen stand direkt in der Mitte, des Raumes und die Holz Stühle mit Sitz kissen Bezug Drumherum.

Vorsichtig stellte Will denn Dampfenden Kaokao vor mir ab und setzte sich dann mit einer ebenfalls warm Tasse Kakao, auf dem Platz vor mich. Schweigend saßen wir beieinander bis Will die stille brach "Wie haben du und Bill, sich eigentlich kennengelernt?" Zichent zog ich die Luft ein "Glaub mir wenn ich dir sagen, das es keine schöne erste Begegnung wahr" verwirrt runzelten Will die Stirn fragte aber stat weiter nachzuhaken was anderes "Was ist deine Lieblingsfarbe?" _ "Blau und zwar in allen Varianten" _ " Meine auch" lächelte Will "Und deine Hobby's?" Da musste ich dann doch etwas nachdenken "Kochen, zeichnen, Lesen, Schreiben und Spazieren gehen" Will nickte "Ich Zeichne und Koche auch gern, bloß lesen und schreiben ist nichts für mich" schüchtern lächelte er etwas "Ist doch nicht schlimm, jeder hat seine Schwerpunkt" Will lächelte beruhigt.

"Na versteht ihr euch gut?" Kam es grinsend von Bill der zusammen mit Kill die Küchen betrat "Ja Dipper ist wirklich sehr nett" kam es lächelnd von Will "Das freut mich" Damit setzte sich Bill neben mich, während Kill sich neben Will setzte.

Stille ist das was diese Situation wohl am besten beschrieb, den keiner sagte was, nur Will und ich tranken unseren Kaokao. Verwirrt runzelte ich die Stirn "Du Will?" Angesprochener sah mich fragend an "Ich dachte immer, Dämonen müssen keine Nahrung wie essen oder trinken zu sich nehmen" verlegen kratzte sich der Blauhaarige am Nacken "Nun ja es stimmt schon, dass wir das nicht müssen aber Wir lieben trotzdem den Geschmack und deshalb essen und Trinken wir, aber auch nur das was wir mögen" verstehend nickte ich.

"Pinetree wir werden für eine Weile hier bleiben du kannst So lange im Geste Zimmer schlafen" Bill Fing an pervers zu Grinsen " Es sei denn natürlich, es wäre dir lieber bei mir zu 'schlafen'~" meine Wangen fingen an zu glühen "Das hättest du wohl gern du perversling!" Plötzlich fing Kill und Bill an zu lachen, während Will nur denn Kopf schüttelte "Oh man jetzt versteh ich warum du denn kleinen so magst" kam es lachend von kill, während ich nur verwirrt war "Ich sagte doch er ist niedlich, wenn er verlegen oder aufgebracht ist". NIEDLICH??!!!

.
.
.
.
.
.
.
.

Und hier ist noch ein Kapitel, weil ich gerade auf Zack bin und euch eine Freude machen wollte😊

Cold Dipper(Billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt