*~~*~~*~~*~~*
„Jetzt reicht es mir! Stundenlang diskutieren wir bereits über diversere Möglichkeiten die kleine Hope Mikaelson aus der Gewalt von Jaqueline Forbes zu befreien, hinzu kamen Einwände dass hinter dieser Entführungsaktion Feinde von Klaus Mikaelson stecken und sich an dem Hybriden für seine grausamen Taten rächen wollen. Und von Beginn an stellt sich mir dieselbe Frage immer wieder – Wer ist dieser Hybrid Klaus Mikaelson?" ließ Enzo seiner Verwirrtheit am späten Nachmittag freien Lauf. Dabei ernte er verwirrte und mahnende Blicke seitens seiner Freunde. Doch dies war dem Schwarzhaarigen regelrecht egal.
„So unrecht hat Enzo gar nicht" sagte Alaric ernst in die Runde, „wir diskutieren stundenlang über diverse Befreiungsmöglichkeiten der kleinen Hope und dem zeitnahen Ausschalten der potenziellen Feinde von Klaus Mikaelson. Jedoch haben wir nicht bedacht, dass unter uns unwissende Beteiligte sitzen. Sie gaben sofort ihr Einverständnis bei der riskanten Befreiungsaktion mitzuwirken, doch besitzen sie keinerlei Hintergrundwissen über die Entstehungszeit der Vampire. Wahrscheinlich sind sie während ihrem Vampirdasein und Menschenleben keinem Ur-Vampir über den Weg gelaufen und mussten nicht das Fürchten lernen."
„Das stimmt nicht. In ihrer Kindheit musste Jaqueline aus dem dunklen Keller die Ermordung unserer Eltern mit anhören, während Elizabeth und ich mit Freunden außer Haus waren. Einst beichtete sie mir mal, dass sie es irgendwie aus dem abgeschlossenen Keller geschafft hatte und nach oben hechtete. Dort sah sie dem blutgierigen Monster in die Augen, es war Klaus Mikaelson!" berichtete Anna den anderen Anwesenden einen verborgenen Teil von Jaquelines dunkler Vergangenheit.
„Aber das wusste ich gar nicht Anna! Ich dachte, dass Jaqueline aus dem Keller die Ermordung eurer Eltern mit anhören musste und nicht, dass sie dem berüchtigtem Klaus Mikaelson von Angesicht zu Angesicht gegenüberstand und diese Begegnung überlebte. Solche Phänomene kommen in Anbetracht dass wir von Klaus Mikaelson sprechen, selten bis gar nicht vor. Alle seine Opfer kommen nicht lebend davon, er jagt und ermordet sie sowie deren Familie und Bekannte!" sagte Jaden und ernte geschockten Blick seitens Caroline.
„Das habe ich gar nicht gewusst. Meine Mutter machte immer ein Mysterium aus ihrer Vergangenheit. Immer wenn ich sie auf meine Tanten und Großeltern ansprach sah sie mich mit schuldbewusstem Blick und Tränen in den Augen an und verschwand weinend in ihrem Schlafzimmer. Die nächsten Tage nahm sie sich von der Arbeit frei und war wie ausgewechselt: sprach kein Sterbenswörtchen und sah sich immer wieder ein altes Familienfoto an. Auf dem Familienfoto waren zwei Erwachsene mit drei kleinen Mädchen in unterschiedlichen Altern darauf. Irgendwann wurde mir klar, dass dies ein altes Familienbild aus ihrer Kindheit war und im Geheimen machte ich mir eine Kopie von diesem Foto. Das Foto klebte ich in mein eigenes Familienbuch, dass ich mit acht Jahren anlegte" erzählte Caroline und sah ihrer Tante aufmerksam an.
„Es tut mir leid Caroline. Doch deine Mutter brach nach ihrer Heirat den Kontakt aus unerklärlichen Gründen zu uns ab. Vermehrt versuchten wir Elizabeth zu kontaktieren, schicken dutzende Briefe und klingelten uns die Hände wund. Doch es war immer wieder dasselbe. Bei euch war niemand Zuhause und die Briefe wurde ungeöffnet an uns zurück adressiert. Irgendwann gaben Jaqueline und ich die Hoffnung mit unserer jüngsten Schwester und ihrer Familie in Kontakt zu treten auf. Wir verließen Mystik Fall für mehrere Jahre und kehrten vor zwei Jahren in unsere Heimatstadt zurück" erklärte Anna ihrer Nichte.
„Das ist jetzt unwichtig Anna. Denn um meine Mutter nach ihren Beweggründen zu fragen ist es zu spät. Sie verstarb im Februar 2013 an Krebs und ich kontaktiere euch nicht da ich keine Adresse in den Unterlagen meiner Mutter fand. Das tut mir unendlich leid Anna. Als Ausgleich, dass ich nicht an der Beerdigung meiner Mutter teilnehmen konntet, möchte ich euch gerne ihr Grab zeigen!" antwortete Caroline und offenbarte, dass die Gerüchte um Elizabeth Forbes der Wahrheit entsprachen und gab ihrer Tante gleichzeitig ein ehrenhaftes Versprechen.
„Genug mit dem Gesülze! Wir haben wichtiges zu besprechen als absurde Familienversprechungen, die wahrscheinlich wieder vergessen werden und unwichtig erscheinen! Wenn wir Hope Mikaelson aus den Klauen von Klaus Feinden befreien wollen müssen wir schnellst möglichst den Unwissenden die Geschichte der Ur-Familie näherbringen und einen genialen Plan austüfteln!" regte Damon sich auf als ihm das Familiengequatsche zu lange dauerte und er eine Kopfnuss von Elena kassierte.
„Caroline so schön dieser Moment auch ist hat Damon unweigerlich Recht. Eure Familienzusammenführung muss etwas warten, denn Klaus Feinde kommen unweigerlich näher an die Stadt heran. Daran haben wir auch nicht gedacht. Nicht nur Hope Mikaelson und Jaqueline Forbes schweben in Lebensgefahr, sondern ganz Mystik Falls. Wir wissen nichts über diese Feinde, doch eines können wir uns bewusst sein. Klaus Feinde sind jahrhundertalte Vampire, deren einziges Ziel es ist Vergeltung an diesem Hybriden zu nehmen!"
„Was meinst du damit, dass Klaus Feinde unweigerlich Mystik Falls näherkommen und unschuldige Menschenleben auf dem Spiel stehen Elena? Willst du uns mit deiner Aussage darüber unterrichten, dass nicht nur Jaqueline und Hope, sondern ganz Mystik Falls in Lebensgefahr schwebt? Versuchst du uns zu überreden, dass wir gegen jahrhundertalte Vampire antreten müssen, deren Kräfte und Fähigkeiten unsere bei weiten übersteigen und unsere Chance minimal bestehen, dass wir lebend aus dem Showdown herauskommen?" fragte Jaden geschockt die Doppelgängerin und Elenas ernster Blick genügte als Bestätigung.
„Verdammter Mist meine Freunde haben Recht! Wenn sich unsere Vermutung bestätigt das sich die beiden in der Holzhütte meiner Familie vor diesen machtgierigen Vampiren verstecken, bedeutet dies unweigerlich, dass Klaus Feinde Mystik Falls gefährlich nahekommen. Um jeden Preis müssen wir ein Blutbad verhindern, auch wenn dies unweigerlich bedeutet, dass wir unser eigenes Leben aufs Spiel setzen. Damit wir unsere Planungen bezüglich Hopes riskanter Rettungsaktion weiterführen können möchte ich jetzt zusammen mit meinen Freunden die Unwissenden über die Entstehung der Vampire aufklären" sagte Caroline ernst und richtete ihren Blick zum Vampirpaar, deren knappes Nicken als Bestätigung reichte.
Die erschüttere Wahrheit um ihre Schwester mit Klaus gefährlichen Feinden und die damit verbundenen Konsequenzen für eine ganze Stadt, die sich gerade im Aufschwung befand, waren zu viel für Anna. Die Blondine war auf alles gefasst gewesen und hatte mit allem gerechnet, jedoch nicht das Jaquelines törichter Deal unschuldige Einwohner einer ganzen Stadt bedrohten. Umso schöner war es, dass ihre Nichte Caroline und ihre Freundesclique sich bereiterklärten trotz Jaquelines Fehler ihre Schwester und die kleinen Hope Mikaelson aus der Gefahrenzone zu bringen und gegen die mächtigen Vampire trotz ihres enormen Kräfteunterschieds anzutreten.
„Bevor ihr uns über die Entstehung der Vampire aufklärt möchte ich euch im Namen meiner Familie von Herzen danken. Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, dass Außenstehende schuldigen Personen selbstlos und ohne Vorurteile helfen aus der Gefahrenzone zu entkommen. Schuldige Personen werden nach ihren Verbrechen, depressiven Phasen oder Traumas verurteilt und in eine Schublade gesteckt. Deswegen war ich sehr überrascht über eure Selbstlosigkeit in Anbetracht der gefährlichen Situation, deren Ausgangspunkt euren endgültigen Tod bedeuten könnte" sagte Anna ehrfürchtig zu der Mystik Falls Gang.
„Dafür brauchst du uns nicht zu danken Anna. Diese Stadt entstand im Jahre 1860 durch die Gründerfamilien von Mystik Falls, mein verstorbener Bruder Stefan und ich waren damals noch Menschen. Seitdem ist in dieser Stadt sehr viel schuldiges und unschuldiges Blut geflossen, von Menschen und übernatürlichen Wesen gleichermaßen. Das Blutvergießen wird nie enden, wenn wir unser Leben riskieren um die Einwohner dieser einmaligen Stadt zu beenden, sondern immer weiter gehen bis die letzten Einwohner eliminiert oder evakuiert wurde. Vor einigen Wochen stand Mystik Falls kurz vor der endgültigen Vernichtung dank der Legende Katherine Pierce, der Doppelgängerin meiner Frau Elena. Glücklicherweise hatten wir eine mächtige Bennett Hexe zur Seite, die mitsamt ihre verstorbenen Hexenvorfahren Mystik Falls vor der endgültigen Vernichtung bewahrte. Doch jetzt bedrohen neue Feinde Mystik Falls und dieses Mal werden wir auf diese rachsüchtigen Vampire bestens vorbereitet sein. Wir werden sie mit einem lauten Knall im Empfang nehmen, diesen sie in ihrem Vampirdasein niemals vergessen. Und damit ihr uns bei unserem lauten Empfang auf die Eindringlinge unterstützen könnt werden wir euch die Geschichte der Ur-Vampire erzählen. Denn wie es der Zufall möchte lebte die Familie Mikaelson vor tausend Jahren in den Wäldern von Mystik Falls und wurden durch ihre verrückte Hexenmutter die ersten Vampire der Welt. In Mystik Falls fing alles mit der Rückkehr der Salvatore Brüder und dem Mädchen Elena Gilbert, der Doppelgängerin von Katherine Pierce an" antwortete Damon ernst. Sofort bekam er die gesamte Aufmerksamkeit und signalisierte seinen Freunden, dass die Geschichtenerzählung anfing.
„Katherine und ich waren Petrova Doppelgängerinnen, dessen Erscheinung nur alle fünfhundert Jahre einmal vorkommt. Eine neue Doppelgängerin erscheint, wenn die letzte ein Kind zur Welt brachte und die Blutlinie dadurch weiterführte. Katherine brachte 1490 eine außereheliche Tochter zur Welt, die ihre Eltern ihr wegnahmen und sie aus Bulgarien verstießen. Sie kam nach England und lernte dort zwei Edelmänner namens Elijah und Klaus kennen. Doch nach kurzer Zeit entdeckte meine durchtriebene Doppelgängerin, dass sie in einem Blutritual geopfert werden soll damit Klaus manifestierte Werwolfseite erwachen konnte und er zum vollwertigen Hybriden wurde. Durch einen Trick gelang ihr mit Trevors und Rose Hilfe die Flucht und Verwandlung in einen Vampir. Für das Opferritual brachte Klaus eine menschliche Doppelgängerin, doch Katherine machte ihm einen Strich durch die Rechnung mit ihrer Aktion. Als Rache ermordete er ihre gesamte Familie und Katherine war fünfhundert Jahre auf der Flucht vor dem rachsüchtigen Vampir. Doch beim Erscheinen der nächsten Doppelgängerin entwickelte Katherine einen grausamen Plan, dieser nicht nur mich als Doppelgängerin involvierte, sondern auch meine Freunde. Für dieses Blutritual benötigte Klaus zusätzlich einen Werwolf, einen Vampir und den Mondstein. Dieser Mondstein war im Besitz der Familie Lockwood da sie einer Blutlinie von Werwölfen angehörten und seit Generationen dieses weitervererbten. Tylers Onkel Mason Lockwood kehrte zusammen mit Katherine nach Mystik Falls zurück, doch da hatte Katherines grausames Spiel bereits begonnen" eröffnete Elena den Unwissenden Katherines teuflischen Plan und erntete geschockte Blicke.
„Für das Opferritual benötigte Klaus einen Vampir und Katherines Wahl fiel auf meine Wenigkeit, weil sie meine Poise mochte. Dank Stefan schaffte ich trotz der starken Blutgier mein Leben weiterzuführen. Da Damon Mason das Herz herausriss verursache er unabsichtlich, dass Tyler durch die Tötung eines Menschen seinen Werwolffluch auslöste. Nach Anfangsschwierigkeiten unsererseits verließ Tyler zusammen mit anderen Werwölfen die Stadt und kehrte mit ihnen zurück. Sie wollten den Sonne-Mond-Fluch brechen, diesen Klaus und Elijah absichtlich in den letzten Jahrhunderten unter Vampiren und Werwölfen verbreiteten um die Existenz einer neuen Doppelgängerin ausfindig zu machen. Denn dieser Sonne-Mond-Fluch existierte nie und dennoch erfüllte er seinen Zweck, nämlich die nächste Doppelgängerin zu finden! Nach mehrfachen Konfrontationen mit Elijah und Elenas mehren Auslieferungsversuchen an Klaus schlossen die beiden einen Deal. Das Ende des ganzen Liedes war das Klaus durch das Opfer der Doppelgängerin Elena sowie den Tötungen von der Vampirin Jenna und der Werwölfin Jules zum vollwertigen Hybriden wurde. Elena starb zwar durch die Opferung, doch konnte durch das Opfer ihrer leiblichen Vater John wiederbelebt werden. Um Damon von Tylers Werwolfbiss zu retten ging Stefan einen Deal mit Klaus ein, da sein Blut das einzige Heilmittel gegen einen tödlich Werwolfbiss war. Zusammen mit Klaus verließ Stefan die Stadt und wurde wieder zum Ripper."
„Ich dachte immer, dass die üblen Gerüchte um Katherine Pierce frei erfunden seien und Vampire und Werwölfe sich nur Schauermärchen ausdachten um den Kindern Angst vor dieser Legende zu machen. Doch eure Erzählungen über Katherine Pierce lässt dies in einem ganz anderen Blickwinkel erscheinen und einen selbst an manch getroffene Entscheidungen zweifeln. Dennoch verstehe ich nicht so recht weshalb ihr uns eure Vergangenheit mit Katherine Pierce schildert. Verständlicherweise hat Katherine Pierce aufgrund ihres Doppelgängerstatus mit Klaus Mikaelson zu schaffen. Doch in welcher Verbindung steht dies zur Entstehung der ersten Vampire? Die Ur-Vampire sind meines Wissenstandes bereits über tausend Jahre alt und wurden von irgendeiner Hexe verwandelt. Wie passt Katherine Pierce in diese ganze Geschichte hinein? Das verstehe ich nicht so recht!"
„Diese Fragen sind berechtigt Jaden! Du möchtest verstehen weshalb wir euch von unserer Vergangenheit mit Klaus Mikaelson und Katherine Pierce berichten. Doch der Ursprung der Petrova Doppelgängerin liegt bereits seit über zweitausend Jahren zurück und das Doppelgängerblut spielte eine wichtige Rolle bei der Entstehung der ersten Vampire vor tausend Jahren. Deswegen berichten wir euch einen Teil unsere Vergangenheit mit dem Biest und dem Teufel damit ihr den Übergang zur Entstehungsgeschichte der Ur-Vampire besser nachvollziehen könnt" antwortete Damon und erntete dankende Blicke seitens seiner Freunde.
„Nachdem Stefan mit Klaus die Stadt verließ vergingen drei Monate bis wir herausfanden, wo sich die beiden befanden, in der Millionenmetropole Chicago. Nach einigen Erkundungen wurde Klaus Plan sichtbar. Er wollte eine neue Spezies erschaffen - Hybriden, halb Vampir und halb Werwolf. Doch sein Plan scheiterte und er suchte in Chicago eine Hexe namens Gloria auf um Nachforschungen anzustellen, dabei wurde Klaus Schwester Rebekah aus einem hundertjährigen Schlaf erweckt. Als Stefan erfuhr, dass sie vor vielen Jahren auf der Flucht vor dem Vampirjäger Mikael waren forschte er nach. Dadurch wurde Rebekah misstrauisch, zurecht, wie sie später herausfand. Denn Stefan verheimlichte ihnen, dass die Doppelgängerin am Leben war und so kehrten die drei nach Mystik Falls zurück. Durch Tyler Ermordung fand Klaus heraus, dass er Elenas Doppelgängerblut zur Erschaffung neuer Hybriden benötigte. Dementsprechend nahm Klaus Elena viel Blut ab und verschwand aus Mystik Falls um Werwölfe ausfindig zu machen."
„Als Klaus aus der Stadt verschwand kehrte die panische Angst unter uns Werwölfen zurück, viele Rudelanführer versammelten sich in der nächsten Neumondnacht und unterschrieben allesamt ein Abkommen. In diesem Abkommen wurden alle Rudelanführer mitsamt ihren Mitgliedern festgehalten und entschieden eine Armee aus verschiedenen Rudeln zu gründen. Mit dieser Armee wollten sie gegen diese machtgierigen Hybriden in den Kampf ziehen und siegreich daraus hervorgehen. Hexen und Hexenmeister aus vielen Ländern hörten von der neuen Armada aus Werwölfen. Sie kehrten ihrem Hexenzirkel den Rücken und schlossen sich uns an mit dem einzigen Ziel Klaus zu eliminieren. Wochenlang trainierten wir verschieden Kampftechniken und führten geheime Einsätze durch wenn sich Vampire in unser Territorium verirrten. Alle Vampire wurden vor den großen Rat geführt und ihre Aussage ihres unerlaubten Eindringens zu Protokoll genommen. Vampire in friedlicher Absicht durften unbeschadet mit einer kleinen Mahnung unser Territorium verlassen und gerne wiederkommen. Vampiren mit gefährlichen Absichten, wie die Auslöschung unserer Spezies, wurde kurzer Prozess gemacht. Entweder enthaupten wir ihren Kopf, jagten ihnen einen dicken Ast in ihr verkommenes Herz oder ihnen wurde ihr Tageslichtring entwendet und der tödlichen Sonne ausgesetzt. Die Hexen verzogen sich bis spät nachmittags in ihre selbst erbauten Hütten zurück und versuchten sich an verschiedenen Zaubersprüchen um gegen den mächtigen Hybriden eine maximale Chance zu haben. Doch trotz unserer geheimen Einsätze und intensiven Trainings sowie den zahlreichen Übungsstunden der Hexen war wir am Ende machtlos. Klaus nächtlicher Angriff kam völlig unerwartet. Der Angriff begann mit einem lauten Knall und endete mit Todesstille. Trotz der versammelten Werwölfe und unseren Angriffstechniken waren wir machtlos, die Hybriden fielen uns ohne große Anstrengung an. Sehr viele junge Werwölfe wurden von Hybriden in einen düsteren Kerker verschleppt, in diesem sie die nächsten Tage ausharren mussten. Die anderen Rudelmitglieder wurden gnadenlos abgeschlachtet, bei diesem Massaker gab es keine Überlebende! Glücklicherweise gehörte ich zu den Verschleppten und entschied mich für die Verwandlung in einen Vampir-Werwolf-Hybrid. Doch viele meiner Kameraden, darunter meine Schwester und Eltern, hatten kein Glück und erlagen ihren schweren inneren Verletzungen" berichtete Jaden welches Grauen sich während Klaus Abwesenheit abspielte.
„Diese brutalen Ereignisse beweisen erneut zu welchen Schandtaten dieser Massenmörder fähig ist, wenn nicht alles reibungslos abläuft oder Menschen und Vampire als Zeugen zur potenziellen Gefahr und sicherheitshalber eliminiert werden. Solch ein skrupelloses Verhalten ist auf Klaus zurückzuführen. Auch wenn Klaus jetzt Vater einer sechsjährigen Tochter ist, schlummert in ihm seine dunkle Seite. Das Monster, dass jeden Moment von neuen erwachen könnte und aus reiner Langeweile ein Massaker veranstaltet!" sagte Damon gerade heraus und erntete kritisierende Blicke seitens seiner Freunde.
„Stimmt Damon! Klaus hat seine Momente, aber sind wir denn besser als er? Haben wir nicht bereits auch unverzeihliche Taten begangen, damit wir unsere Ziele erreichen konnten? Wie viel unschuldige Menschen wurden durch unsere Schuld in Vampire verwandelten und fanden am Ende den Tod? Wer war ursprünglich nach Mystik Falls zurückgekehrt um sich an der Stadt für die Schlacht im Jahre 1864 zu rächen? Wir sind keinesfalls besser als Klaus Damon. Schreibe dir, dass endlich hinter die Ohren!" rief Caroline ihrem besten Freund ins Gewissen und der Schwarzhaarige sah betroffen zu Boden.
„In meinem ganzen Vampirdasein habe ich diesen Hybriden Klaus nie kennengelernt, jedoch reichen mir eure grausamen Erzählungen bereits aus. Ich möchte diesen Hybridenarsch nicht kennenlernen, wenn er aus reiner Langweile tötet und unschuldige Leben auslöscht. Darum verstehe ich nicht wie du solch ein Monster in Schutz nehmen kannst Caroline? Bitte erläutere mir deine Gründe weshalb du Klaus trotz seiner abscheulichen Taten verteidigst?" wandte sich Enzo, dieser die ganze Zeit stillschweigend gelauscht hatte, an die junge Vampirin.
„Verurteile einen anderen nicht anhand von Gerüchten oder Erzählungen deiner Freunde Enzo. Das rate ich dir sehr dringendst. Denn auch wenn Klaus skrupellos und paranoid ist, hat dieser Hybridenarsch uns mehrfach das Leben gerettet. Entweder spendete er einem Vampir mit tödlichen Werwolfbiss sein heilendes Blut oder er war im richtigen Moment anwesend und rettete uns das Leben vor rachsüchtigen Hexen. Diese Taten beweisen mir, dass Klaus nicht nur eine dunkle Seite besitzt, sondern auch eine helle Seite tief in seinem inneren verborgen. Klaus ist zwar ein gefürchteter Massenmörder, jedoch auch ein selbstloser Vampir der für seine Freunde und Familie durch die Hölle gehen würde. Außerdem kennst du noch nicht die Entstehungsgeschichte der Ur-Familie Enzo. Deswegen bitte ich dich deine Vorurteile Klaus gegenüber zu überdenken, bevor du ihn nicht kennengelernt hast" antwortete Caroline ernst.
„Genau deswegen möchte ich nun anfangen mit der Entstehungsgeschichte der Ur-Vampire, den ersten Vampiren dieser Welt" mischte sich Alaric in die Unterhaltungen ein, da es bereits später Nachmittag war und die Zwillinge demnächst zusammen mit Bonnie nach Hause kommen würden. „Ihre Geschichte haben sie selbst verewigt, durch Symbole an einer großen Höhle deren Gänge sich unter der ganzen Stadt verzweigen. Diese Symbole brachten uns auf den entscheidenden Hinweis, dass der Vampirjäger Mikael der Vater der Ur-Vampire war. Doch diese Symbole zeigten uns nicht nur diesen Beweis, sondern offenbarten, dass dort die Entstehungsgeschichte der Vampire niedergeschrieben wurde. Und zwar von niemand anderen als den Ur-Vampire selbst als sie noch Menschen waren."
„Damals fanden Damon und Alaric mithilfe von Masons Geist die mysteriösen Symbole in der großen Höhle. Als Professor für Okkultismus entzifferte Alaric die Symbole sehr schnell, zuerst waren diese die Namen der Ur-Vampire. Die Namen der Ur-Vampire lauteten Finn, Kol, Rebekah, Elijah und Niklaus und ihr Vater Mikael. Mit diesen neuen Erkenntnissen kontaktierten wir Rebekah und sie offenbarten uns die Entstehung der Ur-Vampire" sagte Elena und erhielt sofort die gesamte Aufmerksamkeit.
„Damals, vor tausend Jahren, lebte ihre Familie glücklich zusammen in diesen Wäldern bis zum schicksalhaften Tag an dem ihr jüngster Bruder Henrik von der größten Bedrohung des Dorfes angefallen und tödlich verwundet wurde. Ihre Mutter kam über den Verlust ihres jüngsten Kindes nicht hinweg und bat ihre Hexenfreundin Ayana darum sie ihn von den Toten zurückzubringen. Doch es war bereits zu spät, Henrik fand Frieden auf der anderen Seite. Mikael, der Vater der Ur-Vampire bat Ayana darum ihnen die notwendige Kraft zu geben um sich gegen ihre Feinde verteidigen zu können. Doch sie lehnte ab, da dies eine Störung des Gleichgewichts der Natur wäre. Aufgrund der Ablehnung entschieden Esther und Mikael, dass sie das Ritual selbst durchführen würden. Eines Abends war es soweit und die beiden trommelten ihre Kinder in der kleinen Holzhütte zusammen. Ihre Mutter Esther führte das Ritual des Unsterblichkeitszaubers durch. Für den mächtigen Zauberspruch verwendete Esther die Lebenskraft der Sonne und die der Weißeiche als Symbol der Unsterblichkeit und verwandelte ihre Kinder in Vampire. Der Wein war mit Tatias Blut, der damaligen Petrova Doppelgängerin, vermischt, diesen die Kinder trinken mussten und danach von Mikael mit einem Schwert erstochen wurde. Stunden später wachten sie mit einem unstillbaren Verlangen nach frischen Menschenblut auf. Sie tranken das Blut unschuldiger Dorfbewohner und vollendeten die Verwandlung in Vampire. Jedoch hatte Ayana mit den Konsequenzen recht. Der Blutdurst der unerfahrenen Vampire war unstillbar und alle Dorfbewohner wendeten sich aus Angst von ihnen ab. Doch dies waren nicht die einzigen Konsequenzen, die Sonne wurde zu ihrem größten Feind und die Weicheiche, die ihnen das Leben einst geschenkt hatte, konnte es ihnen auch wieder nehmen. Esther gelang es einen Zauberspruch auf blaue Lapislazulisteine zu legen, damit sie zukünftig wieder in der Sonne wandeln konnten. Den Weicheichenbaum brannten sie lichterloh nieder, damit dieser nicht zu ihrer größten Gefahr werden konnte. Doch mit der Blutgier offenbarte sich auch gleichzeitig Esther düsteres Geheimnis. Denn Klaus verspürte einen größeren Blutdurst als seine Geschwister und schlachtete wahllos die Menschen ab. Doch direkt nach seiner ersten Tötung eines Menschen offenbarte sich, dass Klaus nicht Mikaels, sondern der Sohn eines Werwolfs war, der größten Bedrohung ihres Dorfes war. Durch das Auslösen des Werwolfluches bewahrheitete sich, dass Klaus anders als seine Geschwister ein vollwertiger Hybrid, halb Vampir und halb Werwolf war. Als Hybrid verfügte Klaus nicht nur über die Stärken eines Vampirs, sondern auch eines Werwolfes und dadurch war er mächtiger als seine restlichen Geschwister. Damit das Gleichgewicht der Natur wieder hergestellt werden konnte wurde auf Klaus der Hybridenfluch gelegt, von seiner eigenen Mutter. Der Hybridenfluch wurde in einer Vollmondnacht auf Klaus gelegt, angekettet an einem Holzkreuz wie ein Hund musste er die ganze Prozedur über sich ergehen lassen. Für den Zauberspruch verwendete Esther das Blut eines Werwolfes und eines Vampirs, diesen Finn eigenhändig verwandelt hatte. Sie besiegelte den Hybridenfluch mit Hilfe des Mondsteines und dem Blut der ersten Petrova Doppelgängerin. Nach der ganzen Prozedur verwehrte ihm dieser Hybridenfluch jegliche Verbindung zu seiner Werwolfseite, zu seinem wahren Selbst. Jedoch reichte Mikael die Manifestierung von Klaus Werwolfseite nicht aus, denn seine Wut auf dessen leiblichen Vater war grenzenlos. Schließlich war dessen Rudel für die Tötung seines jüngsten Sohnes verantwortlich. Um seine Rachetriebe zu beruhigen schlachtete er das gesamte Rudel, inklusive Klaus leiblichen Vater, ab. Doch unwissentlich löste Mikael durch das Abschlachten dieses Rudels einen Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen aus dieser bis heute wütet. Klaus fand Mikaels grausame Ermordung wenige Stunden später heraus, als er seinen leiblichen Vater aufgespießt mitten im Wald fand. Er kehrte zu seinen Geschwistern zurück. Klaus und seine Geschwister schworen sich gegenseitig „Für immer und ewig – Familie über alles!" Danach verließen sie gemeinsam das Dorf und bereisten in den nächsten Jahrhunderten die Welt, doch wurden sie von ihrem Vater Mikael gejagt, weil dieser seinen Bastardsohn Niklaus töten wollte. Trotz Differenzen, Meinungsverschiedenheit, Erdolchung der Geschwister durch Klaus und diversen Kleinkriegen untereinander hielten sie ihren Treueschwur ein" berichtete Caroline die Entstehungsgeschichte der Ur-Vampire.
Das Vampirpaar und Caroline sahen ihre Verbündeten aufmerksam an und gaben ihnen einen Moment Zeit den Informationsfluss zu verarbeiten. Jedoch würde dies nicht auf die Schnelle gehen, denn dies war nur die Anfangsgeschichte der Ur-Vampire und sie reichte noch über Jahrhunderte hinweg. Die düstere Familiengeschichte fing mit der Entstehung der Vampire an und endet vorerst mit der Geburt von Klaus Tochter Hope.
„Caroline hat euch die Entstehungsgeschichte der Ur-Vampire erzählt da sie eine sehr enge Freundschaft mit Klaus hat und ihm bedingungslos vertraut. Sie vertraut ihm so stark, dass sie in einer lebensbedrohlichen Situation zusammen mit den Minimäusen nach New Orleans aufbrach und ihn um Hilfe bitten wollte. Damals war Klaus unauffindbar in New Orleans und deswegen kehrte sie mit ihren Zwillingen nach Dallas zu Alaric zurück" erläuterte Damon den sprachlosen Anwesenden Carolines detaillierten Bericht.
„Ihr müsst sofort mit der Erzählstunde aufhören! Wir haben größere Probleme als die dramatische Entstehungsgeschichte der Ur-Vampire! Wir befinden uns in einer gefährlichen Situation, in diese es um Leben und Tod geht! Wir müssen sofort handeln bevor es für Jaqueline Forbes zu spät ist." platzte Bonnie ganz aufgeregt in den Raum und unterbrach die ernste Unterhaltung.
„Beruhe dich erstmal Bonnie! Atme tief durch und setzte dich neben mich. Beruhige dich bitte erstmal und dann schilderst du uns die Ereignisse der Reihe nach" forderte Enzo seine Freundin auf und die Schwarzhaarige nickte nur ergeben. Die Bennett Hexe ließ sich neben ihrem Freund nieder und lehnte sich an ihn, der ihr beruhigend über das schwarze Haar streichelte. Diese kleine Geste wirkte Wunder und einen Moment später hatte sich die die Schwarzhaarige etwas beruhigt.
Caroline und Alaric sahen sich währenddessen nach ihren Zwillingstöchtern um und einen Moment später erschienen die beiden Mädchen im Türrahmen. Beim Anblick ihrer Eltern erhellten sich ihre düsteren Gesichter, Josie flitzte zu ihrem Vater und ließ sich auf seinem Schoß nieder, Lizzie machte dasselbe bei ihrer Mutter. Alarmiert sahen sich die beiden an und nahmen ihre Mädchen in den Arm.
„Bonnie bitte sage mir was passiert ist, dass Josie und Lizzie so eingeschüchtert sind und sofort unsere Nähe aufsuchen. Sie klammern sich regelrecht an uns fest und wollen gar nicht mehr weg. Während dem Nachmittag ist irgendetwas schreckliches vorgefallen, dass unseren Mädchen solche Angst einjagten, dass sie jetzt unseren Schutz suchen. Bonnie was ist heute Nachmittag vorgefallen?" forderte Caroline voller Sorge um ihre Zwillinge die ihre beste Freundin auf.
„Du hast Recht Caroline! Heute Nachmittag ist etwas Schreckliches und zugleich Angsteinflößendes vorgefallen, dass die Zwillinge zutiefst geschockt hat und sie augenblicklich nach Hause wollten. Doch die gefährliche Begegnung mit Klaus Feinden und Jaquelines Auftraggeber ließen eine sofortige Flucht nicht zu. Trotz unseres inneren Drangs zu flüchten mussten wir die rachsüchtigen Vampire anhören und ihre Nachricht an euch weiterleiten. Denn wären wir geflüchtet wären nicht nur unschuldige Menschen gestorben, sondern auch ihre Gefangene Jaqueline Forbes" antwortete Bonnie düster.
„Wie bitte Bonnie? Sag das nochmal! Teilst du uns gerade mit dass sich unsere schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet haben und Klaus Feinde bereits in Mystik Falls angekommen sind? Möchtest du damit sagen, dass sie mit unschuldigen Menschenleben spielen um ihre Forderung zu bekommen?" hackte Damon angespannt nach und ein Nicken seitens Bonnie reichte als Bestätigung.
„Verdammt, wir haben den ganzen Tag mit diversen Befreiungsmöglichkeiten von Hope Mikaelson und der Entstehungsgeschichte der Ur-Vampire verschwendet, dass wir gar nicht mitbekamen, dass die jahrhundertalten Vampire uns einen Schritt voraus waren. Und jetzt haben sie meine depressive Schwester in ihrer Gewalt" fluchte Anna und wollte bereits aufstehen und ihre Schwester auf eigene Faust befreien. Jedoch wurde sie von Jaden zurückgehalten und warf ihrem Adoptivsohn einen mahnenden Blick zu. Doch dies interessierte den Schwarzhaarigen nicht.
„Höre liebe auf Jaden! Denn erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass Vampire Menschen bereits vor ihrem Eintreffen wahrnehmen und angreifen, wenn sie potenzielle Gefahren erkennen. Deswegen wirst du als Sterbliche keine Chance gegen diese Vampire haben. Hinzu kommt noch, dass sie bereits Jahrhundert mehr auf den Buckel haben als unsere Gruppe. Wir müssen uns auf Jaquelines Rettung konzentrieren, Anna. Da hilfst du uns wenig, wenn du dich von deinen Gefühlen leiten lässt und dich der Lebensgefahr aussetzt. So hilfst du deiner Schwester am wenigsten" wandte sich Damon ernst an die verängstigte Blondine die ein knappes Nicken als Bestätigung gab.
„Bonnie du siehst doch, dass gerade alles eskaliert. Deswegen bitte, nein ich flehe dich regelrecht an. Bitte sage uns endlich welche Forderungen diese rachsüchtigen Vampire gestellt haben und weshalb haben sie meine Zwillinge bedroht? Dafür muss es doch einen tatkräftigen Grund geben oder? Und was ist mit Klaus Tochter passiert? Wo befindet sich derzeitig Hope Mikaelson? Das kleine Mädchen trägt keine Schuld an Klaus grausamen Verbrechen! Wo ist Hope Mikaelson? Bitte gebe uns die Antwort auf unser Fragen. Auch wenn es uns nicht gefallen wird. Wir müssen erfahren mit welchen Forderungen sie an uns herantreten!" wandte sich Alaric voller Sorge um seine Töchter an die Schwarzhaarige.
„Um die kleine Hope müsst ihr euch keine Gedanken machen. Sie ist in Sicherheit!" erklang Violets Stimme und plötzlich stand die junge Vampirin mit der schlafenden Hope in den Armen vor ihnen. Sofort stand Elena auf und nahm Violet das schlafende Mädchen aus den Armen. Hope schmiegte sich an Elenas Brust und schlief seelenruhig weiter. Die Doppelgängerin kehrte mit Klaus Tochter an Damons Seite zurück. Violet ließ sich neben Elena nieder, dort verfolgte angespannt und stillschweigend das fortlaufende Gespräch.
„Was verlangen die Entführer Bonnie? Sag es endlich! Verdammt es geht um meine Adoptivmutter Jaqueline Forbes. Ihr darf nichts passieren! Ihr darf nichts passieren! Mir wurde bereits einmal grausam meine geliebte Familie entrissen, dies wird mir kein zweites Mal passieren. Bitte Bonnie antworte endlich, es geht um meine Familie. Ich kann nicht nochmal meine Familie sterben sehen während ich mit er Schuld weiterlebe" forderte Jaden verängstigt um die Gefangene die Hexe erneut auf.
„Sie wollen Hope im Austausch gegen Jaqueline Forbes! In zwei Tagen nach der Bekanntgabe des neuen Stadtrates wollen sie die Übergabe durchziehen. Wenn wir irgendwelche Rettungsaktionen starten, wird Jaqueline lange genug gelebt haben" offenbarte Bonnie ihren Freunden die Forderung der rachsüchtigen Vampire und legte einen Zettel auf den Tisch, damit den Text alle lesen konnten.
Wenn ihr Jaqueline Forbes, Mitglied einer Gründerfamilie wohlbehalten zurückbekommen wollt übergebt uns unsere wertvolle Fracht Hope Mikaelson, Tochter des berüchtigten Hybriden Klaus Mikaelson. Treffpunkt ist 15:00 Uhr bei der Holzhütte der Gründerfamilie Forbes! Klaus Freundin Caroline Salvatore, Nichte von Anna und Jaqueline Forbes, soll übermorgen mit Hope Mikaelson und ihren Töchtern erscheinen. Erfüllt ihr nicht unsere Bedingungen wird Mystik Falls dem Erdboden gleichgemacht. Ihr habt die Wahl!
Sie wussten sofort, dass diese Vampire keine Kinderspielchen trieben, sondern dies ihr bitterer Ernst war. Wenn sie keine Lösungen innerhalb der nächsten zwei Tage fanden mussten sie die Forderungen dieser Vampire erfüllen. Mussten sie sich auf die Übergabe mit diesem Entführen einlassen ging es nicht nur um das Leben der Zwillinge und Hope Mikaelson sowie Jaqueline Forbes und Caroline Salvatore. Es standen auch Leben unschuldiger Menschen auf dem Spiel, Menschen in einer aufblühenden Stadt deren gesamte Vernichtung angedroht wurde.
Um die Stadt vor der totalen Vernichtung zu bewahren mussten sie schnellst möglichst eine Lösung finden! Die Frage war nur wie?*~~*~~*~~*~~*
Death Vamp
DU LIEST GERADE
Hope, Lizzie und Josie - The next Generation (Book 1)
FanfictionCaroline und Alaric eröffnen die SALVATORE SCHOOL - eine Schule für übernatürliche Wesen; Siphoner, Hexen, Häretiker, Werwölfe, Vampire und Hybriden! Hope Mikaelsons Entführung bringt eine Kettenreaktion in Gange, dies zum Wiedersehen alter Freunde...