11. Das Gespräch

264 7 2
                                    

Der Dschungel verschlingt alles
Er holt sich die Alten, die Kranken
Er holt sich die Schwachen, aber nie die Starken“

Keine Liebe zwischen uns und darum ficken wir sie, bis sie uns killen (wie Son-Goku, pah)
Kamehame-Ha in ihren Arsch, bis sie beginnen zu lernen
Bruder, alles brennt hier
Geh' durch ihre Viertel mit Ekipa, nähr' mich von ihrer Angst
Für sie sind wir nur Tiere
Käfig ist geöffnet, übernehmen jetzt ganz
Komm, ich buchstabier' dir Herz
Wie H-A-S-S
Bitch, Träume deiner Traumfrau, hatt' sie nachts im RS
Immer im Revier da auf der Jagd
Mit Speer wie Shaka Zulu
Gazelle im Hotel beiß' ihr in den Hals
So kenn' ich es von YouTube
Hab' Marionetten, mach' Voodoo, ah
Blut an meinen Schuhen, kein Louboutin
Die Schlange macht vor mir auf unerfahren
Doch Naivität wär mein Untergang
Lieber Waffe als Freund als ein Judoka
Bin wachsam wie Pakiro
Will strahlen, so wie Mufasa
Geb' alles ab an Simba

Seh' nix als nix, bin distanziert
Keinen Plan, ob man mich vergisst
Bin im Dschungel (ja-ja-ja), verlier' mich im Dschungel (ja-ja-ja)
Aah, Krieg, Krieg hier, Krieg

'Nichts als nichts' Raf Camora'

Marie:

Als wir endlich in ein Restaurant in einer Seitengasse saßen, konnte ich mich nicht mehr zurück halten, "John, was wird aus uns, wenn wir zurück nach Hamburg fliegen?"

"Wie was soll aus uns werden?" - "Können wir so weiter machen wie hier in Italien!"-" Marie, ich hab keine Ahnung, eigentlich war mein Gefühl eher so das wir das hier geheim halten... es weis bisher her nur Gzuz und der wird den teufeltun und etwas sagen!" Immerhin hatte ich keinen Korb von ihm bekommen... es schien so als wolle er das auch, er wusste aber anscheinend nicht wie er es seinen Kollegen und Freunden erklären sollte. Ich nickte, fragte mich insgeheim aber wie das funktionieren sollte?

Der Kellner unterbrach meine Gedanken als er an den Tisch kam und unsere Bestellung aufnahm.

War das was wir hier hatten eine Beziehung, auf eine völlig verkorkste Art? Wenn ich so darüber nachdachte war es schon extrem seltsam, aber was soll man tun... man konnte sich eben nicht aussuchen wen man liebt!

Der Kellner trat an unseren Tisch und brachte uns die Getränke. John und ich prosteten uns zu bevor wir uns über unser Essen her machten, das der Kellner uns brachte. 

John bezahlte und wir liefen noch ein wenig durch die Stadt. "Marie wir werden heute Abend abgeholt, ich muss zurück nach Hamburg und geschäftlliches regeln!" Sagte er mit Nachdruck. Ich wusste das irgendwann der Tag kommen würde, in dem wir in die Realität zurück mussten. Ich nickte und war trotz allem sehr traurig.

Später im Hotel checkte ich auf Instagram die Neuigkeiten ab und  meine Augen blieben an einem Posting kleben. "Scheiße nein!" Schrie ich auf. Das konnte nicht war sein. Auf irgendeinem Klatschblatt waren Bonez und ich zu sehen als wir uns küssten, man sah mich zwar nur von hinten aber die die mich kannten wussten wer ich war. "John wir haben ein großes Problem... wir wurden fotografiert..."sagte ich schon fast hysterisch. Bevor er antworten konnte klingelte auch schon sein Handy.

John:

"Sorry Marie ich muss da ran gehen" antwortete ich. "Hi digga was geht?-"Bei mir anscheinend nicht so viel dafür das bei dir eine ganze Menge!" Fauchte die Stimme aus dem Hörer. "Was los mit dir Max?" Entgegnete ich gelassen. "Fickst du jz ernsthaft Marie? Schwing deinen arsch gefällig nach Hamburg und sagen uns das ins Gesicht! Pascal hatte anscheinend wirklich recht behalten und du machst nicht mal vor der Tochter deines besten Freundes halt!" Schrie er nur noch. Bevor ich antworteten konnte hatte er bereits aufgelegt. "Ich glaub es ist jz raus... das kann doch nicht wahr sein!"-"John so schlimm ist es doch gar nicht..."-"Hast du überhaupt eine Ahnung wie schlimm das ihr ist? Wohl eher nicht... du bist meine Ziehtochter und mit der hat man nix anzufangen!"-" Ich bin doch volljährig..."-"ich hätte es dürfen trotzdem nicht zu lassen, jeder denkt jz ich hätte dich manipuliert und am schlimmsten die Jungs. Ich hab sie hintergangen!" Ich schlug so fest gegen die Wand, das der putz von den Wänden rieselte. Marie schaute mich an als wäre sie innerlich leer. "Marie ich weis nicht wie es weitergehen soll, aber ich wollte das hier und möchtes es noch immer..." Ich zog sie in meinen Armen und küsste ihre Stirn. Es dauerte nicht lange bis das kleine Mädchen anfing zu weinen. Ich wusste was auf uns zu kommen würde und da waren die Jungs das kleinste Problem. Ich war es gewohnt beschimpft oder schief angeguckt zu werden,  aber sie nicht. Sie hatte sich immer im Hintergrund gehalten. Ich wusste das würde mein liebes süßes Mädchen zerstören. Deshalb schwor ich mir, komme was wolle ich werde sie beschützen. Ich löste mich von ihr um ihr in die Augen zu sehen. Ich sah die Traurigkeit in ihren Augen. Es zeriss mich fast, den Kummer den sie immer wieder hatte wegen mir. "Marie es wird alles gut versprochen!"versprach ich ihr. Dieses mal würde ich mein Versprechen halten komme was wolle. Sie nickte nur, aber ich wusste das sie schon lange nicht mehr daran glaubte das alles gut werden würde.

......

Hi hier lieben ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen, wenn ja bitte votet für mich. So weis ich das es euch gefallen hat:-)

Love it (Bonez MC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt