André's Sicht:
Diese Nachricht war ein Schock. Ich- eine Nachricht:
Nein das war only a joke. Ich wollte fragen wo wir hingehen. Ly♥
Der Witz war nicht wirklich witzig. Aber solange es noch ein Witz ist,bin ich froh.
Daher das Restaurant eine Überraschung bleiben sollte schrieb ich nur:
Sag ich nicht:)
Ly too♡Montana's Sicht:
Toll! Was soll ich jetzt anziehen? In drei Stunden kommt er schon!
Ich blickte wieder auf die Klamotten die auf meinem Bett lagen. Da lag es! Ein schwarzes Kleid mit Trägern. Ich zog es an.
Jetzt die Haare! Ich nahm meinen geliebten Lockenstab und machte mir leichte Locken. Mein Mantel lag schon bereit,meine schwarzen Higheels auch. Irgendwas fehlt noch !
Im Badezimmer fand ich mein Schmuckkästchen. Darin viele Ketten. Ich suchte zwei Stück raus und machte sie um. Noch 20 min. Ich zog noch eine Feinstrumpfhose an, schließlich war es November. Dann meine Schuhe und den Mantel. Im Wohnzimmer stand meine Handtasche und das Geschenk. Es war Hubschrauber Ausflug über London. Ich hoffe es gefällt ihm.
Fertig angezogen ging ich aus meiner Wohnung hinaus. Grad als sein Wagen hielt lief ich aus dem Haus hinaus. Hastig sprang er heraus und lief auf mich zu. Während dem Gehen stich er sich nervös durch die Haare. Ich lief zur Beifahrer Türe, die er mir offen hielt. Er setzte sich auf seinen Platz. Ich kam ihm näher und küsste ihn auf die Wange. Mit seinem süßen grinsen fuhr er los. Nachdem wir halb durch die Innenstadt gefahren sind kam selbst ich nicht mehr zurecht. Zum Glück gibt es Navi. An einem weißen, großen Gebäude hielten wir. Wir stiegen aus und ich nahm meine Handtasche mit. Das Geschenk würde ich ihm später geben.
"Was möschte die Damö trinkön?" Fragte der Kellner mich. Er war eindeutig Franzose. Das komische ist,dass wir in einem deutschen Restaurant sind, aber egal.
Ich bestellte einen Weißwein und André ein Bier von einer Marke die ich nicht kenne.
"Was soll ich essen? Ich kenn das alles garnicht." Flüsterte ich André zu." Ich bestell für dich. Vertrau mir einfach." Das Essen kann kommen!
André's Sicht:
Das Essen war gut gelaufen. Wir fuhren mit dem Aufzug in meine Wohnung. Als wir oben angekommen waren stellte ich fest,dass es bereits 23:26 ist! Ich sagte zu Montana sie könne in das große Badezimmer ich nehme das Gäste Badezimmer. Reicht ja auch zum Zähne putzen. Ich war früher im Schlafzimmer, also zog ich mein Hemd und die Hose aus und meine Schlaf-shorts an. Ich legte mich schon in mein Bett und wartete auf Montana. Nach zehn Minuten kam sie und gab mir etwas. Ich musste sie wohl ziemlich komisch angeschaut haben, denn sie sagte:" dein Geburtstagsgeschenk?!"
Montana's Sicht:
"Du brauchst mir doch nichts zu schenken." "Warum? " fragte ich. Er hat es ja noch nicht mal angeschaut. Ist er wirklich so überheblich um nicht mal nachzuschauen, was das Geschenk ist. Also ehrlich!
Ich drehte mich um und wollte Richtung Tür gehen, da hielt er mich am Handgelenk fest.
"So war das nicht gemeint! Ich meine doch nur... ist es nicht das schönste Geschenk, den Geburtstag mit seiner Freundin zu verbringen? Wenn die Freundin die hübscheste und beste Person ist? Was will ich mehr, wenn ich diese Person bei mir habe?"
Ich musste schlucken. Das war echt schön. Anstatt etwas zu sagen küsste ich ihn kurz. Ich legte mich unter die Decke und kuschelte mich an ihn heran. Er schlang seine Arme fest um mich und flüsterte:" ich lass dich nie wieder los!"
Es war echt schön, wie wir so da lagen, aber plötzlich musste ich mal. Aber ich war fest in seinen Armen und ich wollte die romantische Stimmung nicht verderben. Ich musste wohl bis morgen warten...
DU LIEST GERADE
Love you dear(Andrè Schürrle
FanficAndré Schürrle Natürlich ist das alles nicht wirklich so passiert, ich war ja nicht dabei. (Ja, das muss man hier erwähnen) 2013 Der deutsche Fußballer André Schürrle wagt den Schritt von Bayer 04 Leverkusen zum FC Chelsea in die Premier League. D...