Die restliche Nacht schlief ich zum Glück besser,und hatte nicht mehr solche komischen Visionen,oder wie auch immer man das nennen konnte. Besonders gut hatte ich aber trotzdem nicht geschlafen,weshalb ich auch schon gegen 6 Uhr morgens wach war, was für mich eher ungewöhnlich war,da ich der größte Ausschläfer und Morgenmuffel war,den man sich nur vorstellen konnte. Ich schleppte mich leise,um die anderen nicht aufzuwecken, aus dem Bett ins Bad,putze mir meine Zähne, zog meinen Slytherin-Umhang an und flocht mir meine goldblonden Haare zu einem Fischgräten-Zopf,den ich mit einem dunkelgrünen Haarband zusammenband. Ich machte vorsichtig die Tür auf und tapste barfuß zum Schrank,aus dem ich meine Schuhe und meinen Besen holte,lief aus dem Schlafsaal hinaus,setzte mich auf eines der Sofas in unserem Gemeinschaftsraum,wo ich dann meine Schuhe anzog,und ging anschließend hinaus aufs Quidditchfeld. Dort schwang ich mich auf meinen Besen und übte ein paar Manöver und Tore schießen. Eigentlich hatte ich erwartet,alleine zu sein,bis auf einmal jemand hinter mir flog. "Soso, sind wir also schon wach,Grey?" Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Hinter mir,auf seinem Besen,saß Draco Malfoy und grinste mich an,seine Augen funkelten. "Wie's aussieht ja. Was machst du hier,Malfoy?" fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. War schon wach und musste ein wenig raus. Freunde können ganz schön anstrengend sein." Ich zog meine Augenbrauen nach oben und kommentierte nur "Ach echt",weil ich mit seiner Aussage eher weniger anfangen konnte. Wie schwiegen kurz bis er wieder das Wort ergriff:"Also,jetzt wo wir zwei hübschen ja schon hier sind,können wir auch gleich für die Auswahl der Hausmannschaft trainieren. Wir haben's ja nicht nötig,aber soweit ich gehört hab will Montague auch mal anderen eine Chance geben und alle Plätze sind offen. Da sollten wir uns schon anstrengen." Er warf mir den Quaffel zu,den er die ganze Zeit über in der Hand gehalten haben musste und ich grinste. Das würde bestimmt lustig werden.
Wir spielten gegeneinander. Ein Mann gegen Mann Duell also, naja wohl eher Mann gegen Frau. Wir versuchten uns gegenseitig den Quaffel abzunehmen und in die Ringe zu werfen,was ziemlich lustig war,da jeder unbedingt gewinnen wollte. Danach ließen wir drei Schnatze los. Der mit den meisten gewann. Eigentlich war Draco ja hier der Sucher und ich eher eine bessere Jägerin aber das Schnatz-suchen machte uns beiden total Spaß und wir schubsten uns immer gegenseitig um selbst den Schnatz zu fangen. Diesmal gewann Draco,der einen Schnatz mehr gefangen hatte als ich und wir legten uns kichernd ins Gras auf dem Feld. "Uff,ich kann nicht mehr." lachte ich und auch Draco neben mir keuchte. "Das müssen wir unbedingt mal wiederholen." bestimmte er und ich nickte. Sollten wir wirklich. Ich schaute in den Himmel, wo die Morgensonne die Wolken in goldenes Licht tauchte. "Das sieht wunderschön aus,oder?" fragte ich Draco,der nickte. "Schau mal,die Wolke da sieht aus wie einer von McGonagalls hässlichen Hüten." kicherte ich und Draco musste loslachen. "Und die da hinten wie Flittwicks neue Frisur." Er deutete auf eine andere Wolke. Und so ging unser Spiel weiter bis wir vor Lachen nicht mehr atmen konnten. Ich schloss die Augen,bis ich auf einmal seine Hand auf meiner spürte. Moment,was passierte hier gerade? Das konnte doch nicht sein Ernst sein? Verstohlen zog ich meine Hand weg und er seine. Die Stimmung war plötzlich nicht mehr so ausgelassen wie 10 Sekunden zuvor. Ich setzte mich auf und räusperte mich. "Wir sollten langsam mal los. In einer halben Stunde fängt der Unterricht an und ich denke wir sollten uns nochmal umziehen." meinte ich und blickte an Draco herunter. Seine ganze Slytherin Uniform war voller Gras- und Matschflecken. "Oh ja,das sollten wir wohl." Also gingen wir zusammen zum Schloss zurück und in unsere Schlafsäle,wo wir uns eine frische Uniform anzogen und danach gemeinsam zum Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht bei Professor Lupin machten.
Der Professor sah zwar im ersten Moment sehr schräg aus,doch ich mochte ihn auf Anhieb. "Der Typ hat schon was." flüsterte Maya neben mir und ich kicherte. "Das meinst du doch nicht Ernst." Sie wurde ein wenig rot. "Ich sag doch nur." Ich schüttelte meinen Kopf und widmete mich wieder meinem Buch. Kurz vor Ende der Stunde stand auf einmal Lupin neben mir. "Miss Grey,ich erwarte sie in der Mittagspause bei mir im Büro." sagte er und ich nickte. Lisa drehte sich sofort zu mir um und ich Silja und Marlene tippten mir auf die Schulter. "Was will DER denn von dir?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich denke es ist wegen diesem Traum den ich bei den Dementoren hatte." Sie nickten.
Also machte ich mich nach zwei langweiligen Wahrsage Stunden auf dem Weg zu Professor Lupins Büro. Im Vergleich zu Gilderoy Lockhart hatte er den Raum ziemlich umgestaltet. Ich hatte aber keine Zeit mich wirklich umzusehen weil er mich direkt zu sich holte. "Miss Grey, schön,dass sie hier sind. Nur zu, nehmen sie Platz." Ich tat wie mir befohlen uns setzte mich auf einen etwas knarrigen alten Holzstuhl direkt vor seinem Tisch. "Sie wollten mich sprechen,Professor Lupin?" fragte ich ihn höflich. "In der Tat,das wollte ich." antwortete er, faltete seine Hände und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. "Es geht um die Dementor-Attake letztens. Miss Grey,sind sie schon öfter einem Dementoren begegnet?" Ich schüttelte den Kopf. Wo denn bitteschön? "Okay, das habe ich mir schon gedacht. Hatten sie schon mal irgendwelche seltsamen Träume oder Visionen abgesehen davon?" stellte er mir auch schon die letzte Frage und ich nickte.
"Das war heute Nacht. Ich habe mich gesehen,aber eher eine ältere Version von mir. Und ich bin auf einem Stuhl gesessen und war voller Blut. Und ein Mann hat etwas gesagt wie "Viktoria Elisabeth Grey,endlich habe ich dich gefunden" oder so. Und er hat total seltsam gelacht. Dann bin ich auch schon wieder aufgewacht. Was ist das, Professor? Es macht mir irgendwie Angst so etwas zu träumen." gestand ich ihm. Er runzelte die Stirn und lehnte sich wieder nach vorne. "Miss Grey,solche Visionen sind sehr ungewöhnlich. Viele Menschen träumen so etwas,aber in ihren Träumen können sie nicht in die Zukunft schauen,so wie sie es nach meiner Erfahrung gestern getan haben. Ich kann versuchen,etwas für sie darüber herauszufinden,wenn sie das möchten. Aber ich glaube nicht etwas positives darüber zu finden." sagte er. "Das wäre sehr nett, Professor." Er nickte und ich verabschiedete mich von ihm.Ein paar Meter nach der Bürotür von Lupin traf ich meine Schwester und Lina Malfoy. "Und,wie war's beim komischen Kauz?" wollten sie wissen. "Ach,nichts besonderes." sagte ich vage. "Du Klara,hast du manchmal so seltsame Träume? In denen du von der Zukunft träumst?" fragte ich sie zaghaft. Sie rümpfte die Nase. "Nein, sicher nicht." Und schon lief sie mit Lina wieder davon. Irgendwas an meinen Visionen kam mir mehr als nur seltsam vor. Was sie waren und bedeuteten musste ich auf jeden Fall dringend herausfinden...
Hey an alle,
Sorry das von mir so lange nichts mehr kam,aber ich hatte echt mega Stress und keine Zeit ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe das ist nicht weiter dramatisch. Jedenfalls freut es mich,wenn du das neue Kapitel wieder gelesen hast. Macht's noch weiter gut, schöne Sommerferien und bis bald,
Sectumsxmpraaa.
DU LIEST GERADE
Toxic || a Draco Malfoy Lovestory
FanfikceViktoria Elisabeth Grey hat kein einfaches Leben. Obwohl jeder sie als Slytherin Bad-Girl der Schule kennt,hat sie innerlich doch auch andere Gefühle und Probleme wie zum Beispiel viel Drama mit ihrer Zwillingsschwester machen ihr das Leben nicht ge...