"Ich sagte doch er ist niedlich, wenn er verlegen oder aufgebracht ist". NIEDLICH??!!!
.
.
.
.
.Dipper's Pov:
Beleidigt blies ich meine Wangen auf "Ich.Bin.Nicht.NIEDLICH!!" Bill und Kill sahen mich kurz überrascht an bevor sie wider anfingen zu lachen. Beleidigt nahm ich einen Schluck von meinem Kaokao.
Wow der schmeckt echt gut! "Danke" kam es schüchtern von Will. Hat er grade.... "Tschuldigung" kam es auch gleich entschuldigend hinterher "Schön gut" murrte ich nur und trank noch einen Schluck von dem Kaokao.
Hmmm So einen guten Kaokao, hatte ich das letzte mal als ich fünf wahr. Ich wahr hingefallen und hatte mir beide Kniee aufgeschlagen und zum Trost hatte mir meine Ma.....Meine Erzeugerin einen Kaokao gemacht.
Betrübt sah ich in den Kaokao bevor ich ihn von mir weg schob, Meine Hände in die Bauchtasche meines Hoodies steckte und nach unten sah. Jaja die Zeit bevor ich ihn die schüler kam war noch schön, doch endete diese schöne Zeit nachdem das Mobbing angefangen hatte....
"Pinetree?" Fragend sah ich zu Bill auf "Willst du deinen Kaokao nicht mehr?" Fragte Will besorgt "Nein.....mir ist die Lust auf süßes vergangen...." traurig nickte Will "Gut dann trink ich in ebend!" Damit schnappte Kill sich meine Tasse und begann auch gleich denn Kaokao zu trinken, mich soll's nicht stör'n.....
"Pinetree.....ist alles in Ordnung?" Fragte Bill vorsichtig "Ja ich.....Ich bin nur etwas müde...." kam es leicht lächelnd von mir, doch es wahr nicht echt "I-Ich kann dich ins gestezimm bringen, wenn du dich ausruhen willst?" Kam es schüchtern von Will, woraufhin ich müde nickte. Will stand auf, verließ die Küche und ich folgte ihm durch die Gänge, in die erste Etage wo er an einer grünen Tür mit blauen und gelben gezeichneten Blumen stehen blieb.
"Das hier ist das Gästezimmer, ein Badezimmer ist auch drinn..." erklärte er leise "Ok danke" ich öffnete die Tür und wollte das Zimmer betreten, da hielt Will mich sachte an der Schulter fest "Ist wirklich alles Ok?" Leicht nickte ich "Ja alles ok..." mit besorgtem Blick ließ er meine Schulter wider los. Ich ging in's Zimmer, schloss die Tür hinter mir, lehnte mich an diese und lauschte Will's Schritten, bis ich sie nicht mehr hören konnte.
Langsam glitt ich an der Tür runter, zog meine Beine an meinen Körper und versteckte mein Gesicht zwischen meinen knieen. Leise fing ich an zu Weinen.
Verdamt das ist.....doch alles SCHEIßE!!!
.
.
.Bill's Pov:
(BOOM!! mal ne andere Sicht Bitches😎)Leicht besorgt sah ich Pinetree und Will hinterher "Bill...dein püppchens sah aber gerade nicht gut aus..." kam es leise von kill "Hmm"_" Denkst du es ist wirklich nur, weil wir gesagt haben, dass er niedlich aussieht?" Kam es monoton von Kill, bevor er Seinen Kaokao weiter trank. Leicht runzel ich die Stirn.
Nein das wahr es nicht....Er hatte sich zwar darüber aufgeregt aber danach.....danach haben seine Gedankengänge, irgendwie einen anderen Verlauf angenommen, anscheinend irgendwas aus der Vergangenheit.....
Durch näher kommende Schritte, wurde ich aus meinen Gedanken geholt und als Will die Küche wieder betrat, sah ich auf. Will sah irgendwie ziemlich niedergeschlagen aus "Hey Will was ist denn los?" Fragte ich besorgt "Dipper sah nicht gut aus, er wirkte sehr niedergeschlagen und traurig" traurig sah Will mich an "Ist das meine schuld hab ich irgendwas falsch gemacht?" Tränen sammelten sich in seinen Augen.
Sofort sprang ich auf und umarmte ihn fest "Nein Will, es ist nicht deine schuld. Pinetree hat bloß, an was blödes gedacht. Es hatte aber nix mit dir zu tuen, sondern mit seiner Familie" beruhigte ich ihn "Wircklich?"_" Wirklich!" Schniefend löste sich Will von mir "Na dann..." träge rieb sich Will die Tränen aus den Augen und setzte sich neben Kill.
DU LIEST GERADE
Cold Dipper(Billdip)
FanfictionDie ganze Geschichte spielt 5 Jahre nach seltsamageddon, die Pines Zwillinge konnten jedes Jahr nach gravity falls und Dipper hatte es sich zur Aufgabe gemacht, jedes einzelne Geheimnis zu lüften. Was er auch tat, er hat seine eigenen Bücher geschri...