10

131 6 0
                                    

{Timeskip(in yoogis&Jimins Zimmer)

Nun waren wir schon seit 2 Wochen zusammen und zwischen uns ist außer Küssen nichts weiter passiert. Dafür bin ich Yoongi auch echt dankbar das er so geduldig mit mir ist. Für mich ist das noch alles neu.

Jimin pov:

Gedankenversunken saß ich an meinem Laptop und recherchierte für ein Referat was ich noch für Englisch machen musste.

"Was machst du da?" fragte mich Yoongi, welcher gerade in das Zimmer gekommen war.

"Recherche für mein Englisch Referat." meinte ich.

"Achso... und ich dachte du schaust Pornos." sagte er und schaute mir dabei grinsend ins Gesicht.

"So... So was schau ich mir bestimmt nicht hier an!" rief ich schon fast etwas zu laut. Was ihn nur noch mehr zum schmunzeln brachte.

Seitdem wir uns nähergekommen sin ist Yoongi immer weiter aufgetaut. Inzwischen blödeln wir ganz normal rum, wie man das eben so macht.

"Übrigens! Ich habe darum gebeten, dass ich hier im Zimmer bleiben darf." sprach Yoongi nun glücklich. Und die Tatsache das wir nun weiter zusammenleben werden macht mich genauso glücklich.

"Ach Ja?" fragte ich ihn leicht verlegen und musste mir mein dauer grinsen verkneifen. Gott sei Dank bleibt er.

"Jimin! Dachtest du dir gerade'Gott sei Dank'?" fragte er mich und beugte sich leicht über mich und den Stuhl auf welchem ich saß.

"Hää?... Nee..." sprach ich nun leicht nervös.

"Du bist wie ein offenes Buch,... Jimin"

Leicht schüchtern schaute ich auf den Boden und wusste nicht wirklich was ich darauf antworten sollte. Ich spürte wie er seine Hand an meine Wange legte und mein Gesicht vorsichtig zu seinem drehte. 

Er schaute mich mit einem Liebevollen Blick an wodurch ich nur noch verlegener wurde. Wir kamen uns immer näher und er drückte seine Lippen auf meine und übte Druck auf diesen aus, was ich ihm gleich tat. Mir entwich ein leises Stöhnen zwischen dem Kuss. Dies nutzte er gleich darauf aus und schob seine Zunge zwischen meine Lippen und erkundete meine Mundhöhle mit dieser. 

Ich war wie von allen Geistern verlassen. War ich für so einen innigen Kuss den schon bereit. Ich schob ihn leicht von mir weg was er mit einem nicht definierbaren Gesichtsausdruck ab tat.

"Also naja... Also das war jetzt ein bisschen"

"Was ist den jetzt los? Du meintest doch Küssen sei für dich in Ordnung"

Er sah bedrückt auf den Boden und ich sah es ihm das ich ihn verletzt hatte. Er schaute mich noch einmal an und verschwand dann aus der Tür. Ich bereute sofort das ich es gestoppt hatte, aber das war für mich das erste mal mit Zunge.

Da ich jetzt wusste das er mir näher kommen will, weiß ich einfach nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, wenn wir im selben Raum sind! Ich hab einfach zu große Angst wenn wir uns näher kommen das ich was falsch mache .




Ich lebe noch haha

ohh man es tut mir echt leid das ich jetzt solange kein neues kapitel rausgebracht habe, aber irgendwie wusste ich nicht wirklich wie ich weiter schreiben sollte und hatte auch nicht wirklich den Elan dazu , but well hier bin ich wieder und ich werde versuch jetzt wieder öfters zu uploaden.


bis dahin 

eure: I ^^


(Yoonmin) Doch mehr als nur ein MitbewohnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt