Aizawa pov.
Sie wird zu einem...was?! Das darf ich nicht zulassen!
"Hey, hör mir zu! Ich werde dich da rausholen! (Y/n), du wirst dich nicht in eines dieser Dinge verwandeln!", rief ich zu ihr, doch (Y/n) rollten nur die Tränen über die Wangen.
Nein...ihr Blick ist matt und glänzt vor Tränen...ihre Schultern haben so gut wie gar keine Anspannung mehr...sie hat aufgeben...Ich habe doch versprochen sie zu beschützen, und jetzt...verdammt, ich kann nichts tun!
"Nein! Du darfst nicht aufgeben! Wenn man aufgibt, dann hat man den Kampf verloren bevor man überhaupt richtig gekämpft hat! Das hast du damals zu mir gesagt! Erinnerst du dich?"
Natürlich erinnerte sich (Y/n) daran. Es war bei einem Schurkenangriff in der 2. Klasse. Sie hatte Herrn Aizawa zufällig in einem Einkaufscenter getroffen, und dann mussten sie beide kämpfen.
Das Dach stürzte ein und traf (Y/n) am Bein, weshalb sie nicht mehr stehen konnte. Aizawa war verwundet und war kurz davor zusammen zu brechen. Da sagte sie ihm unter Tränen diese Worte. Es verlieh Aizawa neuen Mut und neue Kraft, und am Ende besiegte er den Schurken und rettete seine Schülerin. Zum Glück gab es damals nur leichte Verletzte, da die Evakuierung dank (Y/n) schnell verlief.
(Y/n)s Blick hellte sich auf.
(Y/n) pov.
Er hatte Recht. Ich darf nicht aufgeben. Ich muss mich befreien! Noch bin ich Ich! Ich darf also auf keinen Fall nachlassen. Diese Fesseln werde ich schon klein kriegen!
"Hahaha, stellt es euch doch nur vor! Ein Nomu mit ihrer Kraft der nur auf mich hört! Ich werde dich jeden einzelnen umbringen lassen! Und ganz zum Schluss wirst du deinem geliebten Eraserhead den Kopf von den Schultern schlagen!", sagte der Verrückte von hinten und lachte hysterisch.
Ich versuchte immer weiter die Fesseln zu lösen, doch sie rührten sich keinen Zentimeter.
3 Meter...nur noch 3 Meter bis zu der Box!
Ich rüttelte immer heftiger, und auch Shota versuchte sie mit dem Messer zu beschädigen oder mich mit seinem Schal festzuhalten, aber es geling nicht. Die Maschine schleifte mich immer weiter zu meinem sicheren Ende.
"Shota, ich...ich weiß nicht was ich tun soll", brachte ich unter ein paar Schluchzern heraus.
"Weiter kämpfen! Ich werde dich daraus holen!"
"Shota...wenn ich...falls ich zu einem dieser Dinger werde, dann bitte...töte mich bevor ich jemand anderen töte..."
"Red nicht so einen Unsinn. Du wirst zu keinem willenlosen Monster!"
"Shota versprich es mir! Bitte!"
"Ich...ich kann nicht...Man verspricht nichts, was man vielleicht nicht halten kann."
Meine Mundwinkel zuckten nach oben. Ich war nur mehr einen halben Meter von der ersten Box entfernt. Es würde keine Minute mehr dauern, bis es soweit war.
Ich zerrte weiter mit all meinen Kräften an den Handschellen, doch nichts rührte sich auch nur ein Stück.
Die ersten paar Zentimeter der Maschine die mich hielt verschwanden schon in der Box, und ich wusste, in gerade einmal 10 Sekunden würde auch ich mit hinein geschleift werden, als plötzlich Schüsse ertönten.
Die Kette wurde von irgendetwas getroffen und riss auf einer Seite. Eine Hand war frei und ich war nun nicht mehr in der Mitte der Maschine festgemacht, sondern nur mehr auf der Seite.
Es ertönten noch mehr Schüsse, und das rote Licht ging aus. In Sekundenschnelle zerstörte ich mithilfe meiner Macke die Kette, die Maschine und die Box.
DU LIEST GERADE
BNHA/Die Zukunft holt dich ein/EraserheadxReader
FanfictionBild/Cover ist nicht von mir!! AizawaxReader Zerstörung, Verwüstung, Tot...das alles wird in der Zukunft von dem Eraserhero Eraserhead und in der seiner Schüler passieren. Aber was, wenn sie das alles abwenden könnten? Was, wenn mitten in einem norm...