Die ersten Stunden

3 0 0
                                    

06.03.200321:30Uhr

Der Himmel ist sehr dunkel und nur kleine Sterne sind zu sehen. Ich kann nicht schlafen und keiner meiner Freunde ist wach. Ich weiß nicht wieso aber ich habe dieses Tagebuch vor vielen Jahren bekommen und dachte immer es sei Unsinn solch ein Buch zu besitzen aber scheinbar hat es doch mal sein nutzen. Morgen ist mein 18. Geburtstag ob ich mich darüber freuen soll weiß ich nicht.

22:57Uhr

Der Regen rieselt auf mein Dachfenster, recht musikalisch und beruhigend hört sich dieser klang an.

Ich bin mir unsicher was ich alles tun will wenn ich 18 bin. Ich meine dieser Geburtstag gibt mir so viele neue Wege aber welchen will ich davon überhaupt gehen? Ich bin mir da nicht mehr sicher. Mein großer Bruder ist nun 21 Jahre alt und sagte mir immer ich soll was besseres aus meinen leben machen als er. Ich verstehe aber immer noch nicht was er damit meint. Mein Bruder hat doch so viel Erfolg als Youtuber ich weiß nicht was daran so eine schlechte Entscheidung sein sollte, aber manchmal kann man die Logik von anderen nicht verstehen.

07.03.200300:00Uhr

Es ist nun Mitternacht und ich fühle mich wie immer. Naja ich halte auch nichts vom Geburtstag, ich meine man feiert den Tag an dem man aus seiner Mutter entnommen wurde und so was soll toll sein? Ich weiß es nicht. Es regnet nicht mehr und irgendwie ist meine Laune dafür im Keller. Das einzige was mich jetzt aufmuntern könnte wäre eine Runde LoL, jedoch habe ich nur schlechte runden und das ist dann auch nichts für mich.

00:20Uhr

Die Schatten der Bäume sind irgendwie gruselig ich meine ja klar ich weiß es sind nur die Bäume, aber ich glaube früher hätte ich mich unter meine decke versteckt und versucht zu schlafen. Was wird mich heute erwarten? Wer wird heute an mich denken und wer wird mich wieder vergessen?

Ob ich schlafen sollte, oder doch noch wach bleiben sollte? Mir schwirren viele Fragen im Kopf die ich mir so gerne beantworten will, jedoch dies nicht kann.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 17, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Das Leben mit 18Where stories live. Discover now