| f o u r |

680 20 1
                                    

~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~

Namjoon's Freunde waren wirklich alle sehr nett und schnell konnte sich Dahee in die Gruppe einfinden. Vorallem mit Jimin und Hoseok verstand sie sich sehr gut. Die Beiden waren ziemlich witzig und es erwärmte ihr Herz zu sehen, wie gut sie sich mit Areum verstanden.

Ihr Blick wanderte etwas durch den Raum. Seokjin's Laune schien immer noch nicht wirklich viel besser zu sein. Immer wieder tippe er auf dem Display seines Smartphones herum. Sicher ließ irgendetwas mit einer Immobilie nicht so wie geplant.

Taehyung und Hana schienen wirklich unzertrennlich zu sein. Den ganzen Abend saßen sie neben einander, alberten herum und zogen sich gegenseitig auf. Fast könnte man meinen, die Beiden wären ein Paar.

"Dahee, Namjoon hat erzählt du hast eine kleine Bäckerei", ertönte Minseo's Stimme und Dahee wand sich an das Geburtstagskind. Sie saß auf Yoongi's Schoß und hatte einen Arm um seine Schulter gelegt, während Yoongi's Hand ruhig auf ihrem Bein ruhte.

"Ja, ich hab sie erst letzte Woche eröffnet und sie läuft bereits ziemlich gut. Ohne Jin hätte ich aber niemals eine so gute Immobilie gefunden", gab Dahee zu, woraufhin Seokjin ihr grinsend zu zwinkerte. "Nicht verzagen, Seokjin fragen", scherzte er etwas und ein Lachen ging durch die Runde. "Ich werde definitv demnächst mal vorbei schauen", erklärte Minseo und Hana nickte ebenfalls. "Ohja, ich komme auch"

Dahee lächelte sanft. Es bedeutete ihr wirklich fiel, dass die beiden Frauen sie unterstützen wollten. "Sag mal Namjoon, du bist doch an meiner alten Oberschule", fing Minseo an und bekam somit Namjoon's Aufmerksamkeit, der etwas nickte. "Ist Mr. Choo immer noch da?" Minseo bekam einen verträumten Blick. "Ich weiß noch wie gut er aussah. Viel zu gut für einen Lehrer", schwärmte sie etwas und alle begannen zu lachen.

Alle außer Yoongi. Sein Gesichtsausdruck hatte sich ziemlich verfinstert und so blickte er seine Freundin auch an. "Achja? Wenn er so toll ist, wieso hast du ihn denn dann nicht verführt, hm?" pampte er sie an und überrascht zog Dahee eine Braue hoch.

Seufzend blickte Jimin zu ihr. "Und schon gehts wieder los. Yoongi Hyung hat ein ziemliches Eifersuchtsproblem, wenn es um Minse geht", klärte er Dahee auf, die etwas nickte. Minseo schien sich davon jedoch nicht beeindrucken zu lassen und blickte ihren Freund an. "Naja ich habe ja dich verführt und um den Finger gewickelt", gab sie mit einem Zwinkern zurück, woraufhin Yoongi sich wieder entspannte.

Dahee blickte zu Jungkook, der sie lächelnd ansah und sofort stieg ihr die Röte ins Gesicht. Hatte er sie etwa schon länger angesehen? Hoseok beugte sich etwas zu Dahee. "Kennen du und Jungkook euch etwa schon besser?", grinste er etwas und wackelte etwas mit den Brauen. Irritiert blickte die Brünette den jungen Koreaner an. "Wa-was?" "Naja Kook starrt dich so an, als würdet ihr euch schon länger kennen", meinte er und blickte kurz zu Jungkook. "Achso... nein. Ich habe ihn selbst erst vor ein paar Tagen mit Areum im Park kennen gelernt", erklärte Dahee und blickte zu Areum, die mittlerweile auf Jin's Schoß saß und versuchte diesem ein Lächeln auf die Lippen zu zauber. "Sie ist einfach nur Zucker", meinte Dahee lächelnd.

"So wie ihr Appa, hm?", stichelte Jimin mit wackelnden Augenbrauen, woraufhin Dahee ihre geröteten Wangen hinter ihren Haaren versteckte. "Was? Hm... also.. Jungkook ist wirklich attraktiv, das stimmt schon"

Sofort waren Jimin und Hoseok hellhörig und beugten sich näher zu ihr herüber und blickten sie auffordern an. Überfordert blickte Dahee die beiden jungen Männer an. Was wollten sie denn nun von ihr hören? Sie hatte nur das offensichtliche ausgesprochen, mehr nicht. "A-also..."

Ein Räuspern erklang und Dahee hob den Kopf, um einen lächelnden Jungkook vor sich zu sehen. "Hast du Lust etwas mit auf den Balkon zukommen. Von Minseo's Balkon kann man den Han River sehen", erklärte er und etwas erleichtert, dass er sie aus dieser Situation rettete erhob sie sich vom Sofa, ehe sie ihm nach draußen folgte.

Da es Anfang August war war der Abendwind lauwarm so dass es kein Problem war ohne Jacke draußen zu stehen. Dahee blickte fasziniert vom Balkon. Tatsächlich konnte man von hier aus den Han River sehen. In dem dunklen Fluss tanzten die bunten Lichter der Stadt und fasziniert blickte sie auf den Fluss. "Minseo hat wirklich eine tolle Aussicht" "Ja, das hat sie"

Kurz blickte die Brünette zu Jungkook, der seinen Blick fest auf ihr liegen hatte. Ertappt räusperte sich Jungkook etwas, ehe er sich an das Geländer lehnte und ebenfalls auf den Fluss schaute. Erneut konnte Dahee die Verlegenheit in sich aufkommen spüren, weshalb sie nichts weiter sagte.

"Du scheinst dich schon gut mit dem Rest zu verstehen", meinte Jungkook, woraufhin Dahee lächelnd nickte. "Ja, das stimmt. Sie sind wirklich alle ziemlich nett. Sag mal, läuft zwischen Taehyung und Hana wirklich nichts?", wollte Dahee schmunzelnd wissen, woraufhin Jungkook etwas lachte und zu ihr blickte. Seine Arme lehnten auf dem Geländer und sein Gesicht war in leichte Schatten getaucht. So wirkte er noch attraktiver, als er es sowieso schon war.

"Sie behaupten fest, dass sie nur beste Freunde sind. Wir anderen bezweifeln das, aber bis jetzt gab es keinen Augenblick, bei dem wir behaupten konnten, dass wir richtig liegen" Wissend nickte Dahee etwas.

Stumm standen die Beiden neben einander. Schon immer war Dahee etwas neugierig, weshalb sie die folgende Frage nicht für sich behalten konnte. "Vermisst du sie?"

Jungkook musste nicht fragen um zu wissen, wen Dahee meinte. Sein Blick lag auf dem Fluss, während er etwas über seine Antwort nachdachte. "Anfangs habe ich sie ziemlich vermisst. Ich hab daran gezweifelt, dass ich das mit Areum alleine schaffen würde. Ich war 16 und plötzlich Alleinerziehend. Sie hatte sich so auf die Kleine gefreut und konnte es kaum erwarten Areum endlich in den Armen zu halten. Als sie plötzlich nicht mehr da war, da fühlte ich mich ziemlich verloren. Meine Eltern unterstützten mich zwar, aber es war nicht gerade einfach. Zum Glück kannte ich zu diesem Zeitpunkt Jimin und Hoseok Hyung bereits. Sie waren für mich da, wenn ich nicht wusste, wie ich Areum nachts beruhigen konnte. Egal um welche Uhrzeit, ich konnte mich immer auf sie verlassen. Später als ich die Anderen kennen gelernt habe, waren diese genau solche Stützen. Ohne die Hyungs hätte ich das niemals geschafft, deshalb hat Areum auch so ein gutes Verhältnis zu ihnen allen. Natürlich gibt es bis heute Situationen, in denen ich sie vermisse. In denen ich mir wünschte, sie wäre da und Areum könnte mit ihrer Mutter sprechen. Aber durch die Hyungs habe ich gelernt, dass ich das auch alleine schaffe und keine Frau brauche, um meine Tochter zu erziehen."

Du konntest dir vorstellen, wie schwer für Jungkook das alles sein musste. Teenager in seinem Alter gingen feiern und die Welt erkunden. Er musste Zuhause bleiben und sich alleine um seine Tochter kümmern.

Behutsam legte Dahee ihre Hand auf Jungkook's Schulter und lächelte ihn sanft an, als er sie anblickte. "Du bist ein wirklich toller Vater Jungkook."

Teenage Dad | j.jk |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt