-Prolog-

42 8 2
                                    

Schwer atmend rannte Jeongguk die Straßen entlang.

Er versuchte dem ewigen Regen zu entkommen, der wieder begonnen hatte.

Schließlich kam er an einem kleinen Wohnblock an und öffnete hektisch die Tür, die er dann auch schnell wieder schloss.

Es war dunkel und regnete in Strömen, was dem jungen Mann gar nicht gefiel. An dem darauf folgenden Tag müsste er wieder zur Universität, und da er mit dem Bus fahren würde, störte regen nur.

Die Treppen bis zu seiner Wohnung flitzte er ebenfalls hoch und trat nach schnellem Aufschließen ein. Dort zog er seine tropfende Jacke aus und schüttelte seine nassen Haare.

Seufzend trottete er in sein Wohnzimmer und ließ sich dort auf das Sofa fallen, welches leise quitschte.

Unter seinen Augen hatten sich schon Augenringe gebildet, da er sehr erschöpft war.

Wenige Minuten zuvor hatte er sich in einer Bar mit drei Flaschen Bier betrunken.

Sein Kopf dröhnte und wieder seufzend hielt sich Diesen.

Er bereute seinen Besuch in der Bar, da er eigentlich nur schnell seinen Durst stillen wollte.

Noch dazu war er zu faul gewesen in einen Getränke-Markt zu gehen, um sich dort etwas Ordentliches zu holen.

Im Normalfall trank er auch keinen Alkohol, da er dies zu gefährlich fand.

Ihn überkam plötzlich eine Müdigkeit, und er beschloß, schnell ins Bett zu gehen. Er tat dies sogar ohne Zähneputzen oder Umziehen.

Durch den Regen, der an die Scheibe pochte, war es zwar schwer einzuschlafen, jedoch wurde er ein paar Minuten später auch schon ins Land der Träume gerissen...

𝚃𝚑𝚎 𝚛𝚊𝚒𝚗 𝚋𝚘𝚢||Tᴀᴇɢɢᴜᴋ Where stories live. Discover now