Gehe ich durch meine Heimat so bin ich jemand ohne Namen. Ein Schatten, jemand den man sieht aber dennoch nicht für voll nimmt. Ein nichts, so fühle ich mich zumindest ...
doch
...schaut man in die Zeitungen oder in die News so kennt doch ein jeder meinen Namen. JK, zwei einfache Buchstaben und eine Fangemeinde die weit über das alles hinaus geht, die weit über das hinausragt was ich mir je erträumen hätte können. Black Paper Cranes eine Geschichte, ein einfacher Traum den ich schrieb und veröffentlichte. Über Nacht wurde sie zum Hit und ohne das ich es wirklich realisiert habe war ich mit einem mal ein Star, naja JK ist ein Star.
Ich hingegen bin ein niemand und genau dieser Fakt bringt mich zum lachen. So das mich Rena, welche mal wieder bei mit ist, mich fragend anguckt.
,,Alles gut." winke ich ab und meine beste Freundin widmet sich wieder ihrem Kalender. ,,Was soll ich denn die ganzen 2 Wochen ohne dich machen?" fragt sie und ich seufze. ,,Geh doch mit deiner Cousine Joggen.",,Die nächste Woche wird eine richtige cheat week. Mama hat frei, ich hab frei. Ich werde wieder fett sein wenn du aus dem Urlaub kommst." ,,Ach jetzt stell dich nicht so an. Das wird der reinste Stress werden." ,,Ich würde auch für dich fahren." Sagt sie und ein bitteres Lachen entkommt mir.
,,Nein,schon gut." Zu behaupten ich würde mich freuen wäre eine Lüge, pessimistisch veranlagt bin ich ebenso nicht und dennoch sehe ich einfach keinen Grund mich zu freuen. Klar, Ausland, Sommer, Sonne, Strand, wer würde da nicht nein sagen doch Camping, 24 Stunden die Familie, keine Zeit alleine, Duschen die man sich im schlimmsten Fall mit anderen teilen muss und dann auch noch diese permanente Hitze.
Egal wie ich es drehe und Wende, ich finde nichts...
Campen, 20 Stunden fahrt, wahrscheinlich kein Internet und dann auch noch meine Familie und das schlimmste, kein schreiben. Ein verzweifeltes Lachen entkommt mir und ich drücke mein pinkes Hasenkissen verzweifelt auf mein Gesicht. ,,Rena, ich schaff das nicht. 2 Wochen ohne schreiben, wie soll ich das denn überleben?" ,,Das schaffst du schon." ,,Aber die Leute wollen etwas Neues haben. Ich kann doch jetzt einfach 2 Wochen nicht schreiben. Das geht nicht, ich hab seit 5 Jahren nicht ein einziges Mal Pause gemacht und nun das ."
,,Natürlich kannst du." Erwidert Draco und ich seufze erneut. ,,Ich werde diesen Trip nicht überleben." ,,Ach jetzt stell dich mal nicht so an Jungkook!"
Am Abend nachdem meine Freunde wieder nach Hause gegangen sind öffne ich meinen Laptop und sofort erscheint das Schreibprogramm. Ein sanftes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Meine erste große Liebe und vorallem meine einzige Leidenschaft für die ich selbst nach all den Jahren noch immer die selbe Euphorie verspüre wie am ersten Tag ...
~°•♡•°~
Die Nacht ist dunkel und kalt und eh der Prinz
sich versehen konnte da wurde das Zimmer hell erleuchtet. Für einige Sekunden erhellt der Blitz das Zimmer eh er wieder verschwindet und das
Zimmer in ein tiefes
schwarz hüllt.Langsam und gemächlich geht der Prinz zum Fenster welches ihn den Blick auf den Hof offenbart.
Er sehnt sich, er sehnt sich nach dem Leben welches ihm verwehrt ist.
Er wartet doch worauf?~°•♡•°~
geschrieben: 19.Juli.2020
überarbeitet: 17.Juli.2022 (zwar nicht wirklich dolle aber ein bisschen)
DU LIEST GERADE
My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)
FanfictionEin Urlaub mit der Familie, für Jungkook ein Alptraum und dennoch gibt es kein Erbarmen für ihn. 2 Wochen Urlaub mit seiner Familie auf einen Campingplatz in Kroatien. Für den jungen Bestseller Autor der Horror doch genau dort trifft er auf jemande...