Paluten und Manu waren vor einigen Wochen zusammen gezogen, es hatte keinen wirklichen Grund gehabt, mehr aus Freundschaft und da sie sich mittlerweile ziemlich gut kannten. Wie langen war es jetzt her als sie sich zum ersten Mal trafen? Fünf Jahre? Mehr? Paluten dachte mit einem sanften Lächeln an den Tag zurück, als Manu sich ihm ängstlich und schüchtern gegenüber stellte. Ab diesem Augenblick hatte sich etwas tief in Patrick Inneren geändert. Doch als Patrick sich wieder an die Gegenwart erinnerte, verschwand das Lächeln und sein Blick wurde wehmütig. Manu war gestern Mittag ohne ein Wort zu sagen auf gebrochen und war mit zu dem heutigen Abend noch immer nicht zurück gekommen. Patrick hatte ihm geschrieben, den eine leichte Panik hatte sich bei dem plötzlich Aufbruch in ihm breit gemacht. Die Antwort von Manu war, dass ein Familien Mitglied einen Autounfall hatte und er vorbeischauen wollte. Manu meinte er wüsste nicht wann er zurück kommen würde aber entweder am heutigen Abend oder morgen in der Früh. Patrick konnte nicht schlafen, er wältzte sich in seinem kleinen Bett umher und fand einfach keine Ruhe. Nach gut einer Stunde setzte er sich auf und lief zum Zimmer seines Mitbewohners. Er setzte sich auf das Bett und ließ sich quer nach hinten fallen. Kurz schloss er seine Augen. In dem Zimmer war es angenehmer, es roch nach Manu und es war aufgeräumter. Palle öffnete seine Augen und blickte zu den Kissen. Sein Blick fiel auf etwas dunkles, was unter den weißen Kissen versteckt war. Er setzte sich auf und zog es hervor. Es war ein Buch mit einem schwarzen Einband. Er schlug es auf und laß:,, Tagebuch von M. Büttinger" nun war Patrick neugierig, er schlug eine beliebige Seite auf und begann die schöne geschwungen Schrift zu lesen.,, 27.8.2019 Ich bin heute früh aufgewacht und habe ihm Frühstück ans Bett gebracht. Er hat sich gefreut und ich habe bei seinem Lächeln wieder dieses kribbeln in der Brust gespürt." Palle hörte auf zu lesen und versuchte sich an den Tag zu erinnern. Meinte Manu ihn? Er schlug die letzte beschriebene Seite auf und begann zu lesen.,, Er macht öfters Witze darüber, wenn Leute sagen wir wären ein paar! Er weis nicht das es schmerzt. Ich habe lange gebraucht bis ich es erkannt hatte, welche Gefühle ich für ihn habe und ich kam auf einen Beschluß der mich in Trauer versetzte. Ich habe mich in ihn verliebt und meine Gefühle werden vermutlich nie erwidert werden. Ich halte es nicht wirklich aus normal mir ihm zu leben, aber ohne ihn geht es auch nicht! Sogar Maurice meinte ich wäre verliebt, auch wenn er nicht weiß ihn wen, schließlich habe ich Patrick's namen in keinem wort erwähnt! Manchmal verspüre ich dieses komische Bedürfnis ihn zu küssen, ihn zu berühren! Ich merke das es stärker wird und vielleicht brauche ich ja eine kleine Auszeit? Ich habe noch nie so stark für jemanden liebe empfunden! Kein Mädchen und auch kein Junge hat dieses unglaubliche Gefühl ausgelöst, bei einer kleinen Berührung!" Patrick unterbrach das lesen. Er hatte noch nie so ein tiefen Einblick in Manus Gefühle, er verschloss sich lieber und eigentlich ist ein Tagebuch ziemlich privat! Aber als er die Zeilen laß breitete sich ein wohliges kribbeln in seinem Bauch aus und sein Herz schlug schneller. Manu empfand etwas für ihn! Für ihn, Patrick Mayer, der nicht mal einen versprochenen Kuchen backen konnte! Er legte das Buch wieder unter das Kissen warf sich zurück in das Bett und lachte. Er fühlte sich wie ein frisch verliebter Teenager!
~Zeitsprung~
,, Patrick wach auf!" wurde er von einer wohlbekannten Stimme aus dem Schlaf geweckt. Die Stimme hörte sich weich und sanft an und palle öffnete leicht verwirrt die Augen.,, Du liegst in meinem Bett!" flüsterte Manu, der sein wunderschönes Lächeln auf den Lippen trug. Patrick spürte eine Erleichterung, als ihm endlich klar wurde das Manu zurück war. Er sprang auf und gab Manu keine Chance irgendetwas zu tun. Er nahm einfach die Wangen des grün äugigen in die Hände und presste seine Lippen auf dessen Mund. Manu gab einen erschrocken laut von sich und riss seine Augen auf. Doch als er sah das Patrick seine eigenen Augen geschlossen hatte, tat er es ihm gleich. Ihre Lippen bewegten sich im Einklang, sie passten perfekt aufeinander. Sie küsseten sich eine Weile intensiv, wurden intimer aber machten nicht mehr. Manu hatte in der Zwischenzeit seine Tasche auf den Boden fallen gelassen und seine Arme um Patricks hüffte gelegt. Doch Manu unterbrach den Kuss, in dem er Patrick's Handgelenke umgriff und ihn vorsichtig von ihm stoß. Gleich drängte er sich an Patrick vorbei und setzte sich auf sein Bett. Patrick schaute ihn verwirrt an, wollte er so tun als wäre nichts passiert?,, Womit hab ich das verdient?" fragte manus leise Stimme in die Dunkelheit hinein.,, War... War es falsch?" fragte Patrick leise und traurig.,, Nein... Nein, es war...",, Schön?" unterbrach Patrick ihn.,, Heiß! Ziemlich Heiß sogar!" flüsterte Manu, der die Situation immer noch verarbeiten musste. Patrick lächelte, hat er sich Verhört?,, Du findest mich heiß?" fragte er zögernd, als Manu sich mit einem verführenden Lächeln durch die Haare fuhr.,, Der Kuss!" sagte Manu und blickte Patrick durch die Dunkelheit an. Dieser zog einen verwirrende und leicht beleidigte miene auf.,, Ich sollte wieder gehen!" murmelte er und wandte sich zum Gehen ab. Bevor er weg laufen konnte, stand Manu auf und hielt ihn von hinten um die hüfte fest.,, Ich mache nur Spaß, natürlich finde ich dich heiß!" raunte Manu ihm ins Ohr, seine Stimme war tief und kehlig. Patrick spürte den heißen Atem auf seiner Halsbeuge und wie langsam die Hitze mit einem kribbeln in ihm hinauf kroch und die röte ihm ins Gesicht stieg.
~951 Wörter
DU LIEST GERADE
oneshot
FanfictionWie der Titel schon sagt werde ich hier einige oneshots hochladen zu Youtubern, Serien und Film shippings. Ich lade aber auch meine taggs hier hoch. Vorwiegend boyxboy don't like it don't read it!