Luke
"Kommst du?" rief ich die Treppe hinauf und zog mir dabei meine Schuhe an. Eigentlich waren es ja immer die Frauen die am längsten brauchten, doch heute war es MAL Luke."Bin schon da, Babe" sagte er, als er hinter mir auf der Treppe stand.
In der Stadt war es brechend voll, überall waren Leute und quetschten sich zum besten Platz den sie bekommen konnten. Aus den Nachrichten hatten wir schon erfahren, dass manche schon vor Tagen hierher gekommen waren um sich die besten Plätze zu sichern. Ich klammerte mich an Lukes Arm, der nur leise lachte. ER kannte das bestimmt, dieses Gequetsche an Silvester, er war bestimmt schon oft hier. Doch ich kam aus London und hatte früher immer mit meiner Familie gefeiert. Irgendwann schafften wir es dann doch zu einem guten Platz, von dem wir gut die Brücke sehen konnten. Lange standen wir einfach nur da, Luke hatte die Arme um mich gelegt und den Kopf auf meine Schulter. Wir starrten einfach nur auf das Wasser und beachteten die Menschen um uns gar nicht. Ich dachte einfach an das nächste Jahr. Es wird zwar schwer, da Luke wieder auf Tour gehen wird, aber ich werde ihn besuchen kommen. Sonst meistern wir ja auch unsere Fernbeziehungen und es werden ja wieder gute Zeiten kommen, in denen wir einfach nur zusammen sind. Plötzlich wurde mein Gedankengang durch einen Kuss auf meiner Wange unterbrochen. "Der Countdown geht los" flüsterte Luke in mein Ohr und guckte zur Bühne, ich folgte seinem Blick und er hatte Recht. Es war eine Minuten bis 00:00. Eine Minute bis ins neue Jahr. Plötzlich waren es nur noch zehn Sekunden und dann ging es los. Das Feuerwerk, auf der Brücke und in mir, denn Luke hatte seine Lippen auf meine gelegt. "Ich liebe dich, Y/N" flüsterte er in den Kus hinein, was mich zum Grinsen brachte. "Und ich liebe dich" flüsterte ich und drückte meine Lippen auf seine.
___________________________________________________________________________________
HI LEUTE:/ ES TUT MIR SEHR LEID; ABER ZU MICHAEL IST MIR NICHTS MEHR EINGEFALLEN: AUSSERDEM HABE ICH EINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN ZU DEM ICH GLEICH AUCH NOCH EIN KAPITEL SCHREIBEN WERDEN:) ICH HOFFE TROTZDEM DAS KAPITEL HAT EUCH GEFALLEN
LOVE YA
EURE FABI^^
YOU ARE READING
5 Seconds of Summer One Shots
Cerita PendekDer Titel sagt schon alles, oder? Meldet euch bei mir wenn ihr Imagines oder One Shots haben wollt.